“Sehr freundlich und gut!” 5 von fünf Punkten

Demi Tass
Platz Nr. 446 von 4.071 Restaurants in Wien
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
Nizza, Frankreich
“Sehr freundlich und gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich herzlich für den lieben Gruß von der Küche für meinen Geburtstag bedanken! Die Suppen waren außerdem exzellent (Linsensuppe und Spinatsuppe), die Hauptspeisen sehr gut (vor allem der Chicken Tikka Masala) und wir wurden sehr freundlich bedient! Vielen Dank für den netten Abend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, JoVie1609!

• Ungarisch zuerst
Wien
“Nicht kinderfreundlich - unhöflich - eng & klein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wollten wieder einmal ein Indisches Restaurant in Wien testen und entschieden uns für das Demi Tass. Zusammen mit unserem 5-jährigen Sohn betraten wir das kleine Restaurant, wo auch die Tische ziemlich eng beieinander liegen. Eine freundliche Kellnerin wollte uns einen Tisch zuweisen, doch die Besitzerin hinter der Theke sagte in einem äußerst unfreundlichen Ton, dass alle Tische bereits reserviert seien. Wir verließen also das Restaurant. Da mir die ganze Sache etwas komisch vorkam, rief ich unter einem anderen Namen an, um einen Tisch zu reservieren, was plötzlich möglich war. Als ich dann die Besitzerin zur Rede stellte, meinte Sie, alles ein Missverständnis gewesen sei.
Fazit: nicht kinderfreundlich, unhöflich, Restaurant kann man getrost auslassen

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Martin K!
magyarorszag
“Unser Lieblingsinder: wo man sich gut aufgehoben fühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben das Restaurant zweimal im Rahmen unseres Firmen-Weihnachstessens besucht. Einfache Anfahrt mit guten Parkierungsmöglichkeiten, sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung, Eigentümer machen mit Herz und Seele mit. Und natürlich ist auch das Essen einfach hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder und wieder und wieder! :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mati001!
“Wirklich köstliche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr aromatische, fein abgeschmeckte Speisenzubereitung. Empfehlenswert für Liebhaber der indischen Küche. Kleines, überschaubares Lokal, herzliche Atmosphäre verbreiten die Inhaber, die sich um ihre Gäste aufmerksam kümmern. Große Auswahl für unterschiedliche Ansprüche und Geschmacksrichtungen. Gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, karin k!
“Gutes Essen, leider lange Wartezeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in einer Gruppe dort essen. Ich war das erste Mal indisch essen und war daher schon sehr gespannt. Geschmacklich wurde ich auch nicht enttäuscht. Sowohl Suppe als auch Haupt- und Nachspeisr schmeckten ausgezeichnet. Die Preise sind allerdings leider nicht die Günstigsten und auch die Wartezeiten sind sehr lange. Aber wenn man es nicht eilig hat und gut Indisch essen gehen möchte ist das Demi Tass auf jeden Fall ein heißer Tipp!

Danke, stefanribisch!