“Nicht kinderfreundlich - unhöflich - eng & klein” 1 von fünf Punkten

Demi Tass
Platz Nr. 497 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
Wien
“Nicht kinderfreundlich - unhöflich - eng & klein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wollten wieder einmal ein Indisches Restaurant in Wien testen und entschieden uns für das Demi Tass. Zusammen mit unserem 5-jährigen Sohn betraten wir das kleine Restaurant, wo auch die Tische ziemlich eng beieinander liegen. Eine freundliche Kellnerin wollte uns einen Tisch zuweisen, doch die Besitzerin hinter der Theke sagte in einem äußerst unfreundlichen Ton, dass alle Tische bereits reserviert seien. Wir verließen also das Restaurant. Da mir die ganze Sache etwas komisch vorkam, rief ich unter einem anderen Namen an, um einen Tisch zu reservieren, was plötzlich möglich war. Als ich dann die Besitzerin zur Rede stellte, meinte Sie, alles ein Missverständnis gewesen sei.
Fazit: nicht kinderfreundlich, unhöflich, Restaurant kann man getrost auslassen

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Martin K!

• Ungarisch zuerst
magyarorszag
“Unser Lieblingsinder: wo man sich gut aufgehoben fühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben das Restaurant zweimal im Rahmen unseres Firmen-Weihnachstessens besucht. Einfache Anfahrt mit guten Parkierungsmöglichkeiten, sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung, Eigentümer machen mit Herz und Seele mit. Und natürlich ist auch das Essen einfach hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder und wieder und wieder! :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mati001!
“Wirklich köstliche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr aromatische, fein abgeschmeckte Speisenzubereitung. Empfehlenswert für Liebhaber der indischen Küche. Kleines, überschaubares Lokal, herzliche Atmosphäre verbreiten die Inhaber, die sich um ihre Gäste aufmerksam kümmern. Große Auswahl für unterschiedliche Ansprüche und Geschmacksrichtungen. Gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, karin k!
“Gutes Essen, leider lange Wartezeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in einer Gruppe dort essen. Ich war das erste Mal indisch essen und war daher schon sehr gespannt. Geschmacklich wurde ich auch nicht enttäuscht. Sowohl Suppe als auch Haupt- und Nachspeisr schmeckten ausgezeichnet. Die Preise sind allerdings leider nicht die Günstigsten und auch die Wartezeiten sind sehr lange. Aber wenn man es nicht eilig hat und gut Indisch essen gehen möchte ist das Demi Tass auf jeden Fall ein heißer Tipp!

Danke, stefanribisch!
Dietweis, Niederosterreich, Austria
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Unser Besuch in dem gemütlichen Lokal ist bereits zwei Wochen her, jedoch denke ich immer noch mit Freuden an diesen entspannten und delikaten Abend zurück. Die Hauptspeisen werden mit einem sehr hohen Maß an Qualität zubereitet und das Personal sowie die Eigentümer sind überaus bemüht, dass sich jeder Gast willkommen und beinahe wie zuhause fühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Silvia G!