“Unser Lieblingsinder: wo man sich gut aufgehoben fühlt”
Bewertung zu Demi Tass

Demi Tass
Platz Nr. 468 von 4.310 Restaurants in Wien
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben das Restaurant zweimal im Rahmen unseres Firmen-Weihnachstessens besucht. Einfache Anfahrt mit guten Parkierungsmöglichkeiten, sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung, Eigentümer machen mit Herz und Seele mit. Und natürlich ist auch das Essen einfach hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder und wieder und wieder! :)

Danke, mati001!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Demi Tass
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2013

Sehr aromatische, fein abgeschmeckte Speisenzubereitung. Empfehlenswert für Liebhaber der indischen Küche. Kleines, überschaubares Lokal, herzliche Atmosphäre verbreiten die Inhaber, die sich um ihre Gäste aufmerksam kümmern. Große Auswahl für unterschiedliche Ansprüche und Geschmacksrichtungen. Gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Danke, karin k!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in einer Gruppe dort essen. Ich war das erste Mal indisch essen und war daher schon sehr gespannt. Geschmacklich wurde ich auch nicht enttäuscht. Sowohl Suppe als auch Haupt- und Nachspeisr schmeckten ausgezeichnet. Die Preise sind allerdings leider nicht die Günstigsten und auch die Wartezeiten sind sehr lange. Aber wenn man es nicht eilig hat und gut Indisch essen gehen möchte ist das Demi Tass auf jeden Fall ein heißer Tipp!

Danke, stefanribisch!
Bewertet am 3. März 2013

Unser Besuch in dem gemütlichen Lokal ist bereits zwei Wochen her, jedoch denke ich immer noch mit Freuden an diesen entspannten und delikaten Abend zurück. Die Hauptspeisen werden mit einem sehr hohen Maß an Qualität zubereitet und das Personal sowie die Eigentümer sind überaus bemüht, dass sich jeder Gast willkommen und beinahe wie zuhause fühlt.

Danke, Silvia G!
Bewertet am 3. März 2013

Ich das erste mal indisch essen und war äußerst positiv überrascht über die gut gewürzten Speisen, vor allem Mango-Lassi hat es mir angetan. War eine interessante Erfahrung für mich.
Sehr nette Bedienung und eine tolle, familiäre Atmosphäre herrscht hier. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Karin S!