“Leider überteuert! ”

Platz Nr. 4 von 36 Bäckereien in Wien
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Café ist sehr überlaufen und man sollte Wartezeit einplanen. Der Service ist leicht überfordert und unfreundlich.
Kuchen ist okay aber vollkommen überteuert für die gebotene Qualität.
Wir werden nicht wiederkommen, Wien bietet genug Alternativen.

1  Danke, Tagelohner!
Bewertung schreibenBewertungen (6.911)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Beeindruckende Auswahl an Torten und sonstigem Süßwerk - JA!
Schöne Einrichtung mit Polsterstühlen und runden Marmortischen - JA
Aber Schlange stehen, bis man einen Platz zugewiesen bekommt und dann das Gefühl hat, sich beeilen zu müssen, weil neben einem schon die nächsten Gäste stehen, bzw. die Treppe zum 1. Stock mit Gästen zusteht, die einem zuschauen beim Essen und darauf warten, dass man seinen Tisch gleich räumt, nachdem man die überteuerten Preise bezahlt hat (2xKaffee + 2xKuchen = 23 €) - NEIN danke!
Einmal und nie wieder.

1  Danke, aS_J13!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Café mit Einblick in die Herstellung der Torten, Kuchen etc. Sehr schönes Ambiente und viele gute Leckereien.

Danke, reko05!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Wienreise haben wir einige Kaffeehäuser besucht. In den bekannten Kaffeehäusern ist es empfehlenswert zu reservieren. Im Demel hatte man das richtige Gefühl der Kaffeehaus Kultur. "Der Herr haben schon gewählt. Danke, Bitte ". Die Sprache der Kellner ist schon toll. Die von uns bestellte Anna Torte war der Hit.

Danke, Manuela H!
Bewertet 25. März 2018

Wir waren im Advent hier und insgesamt ein bisschen enttäuscht. Die Kuchenauswahl ist zwar beeindruckend, und der Kuchen schmeckt auch, aber es st eben nichts Besonderes. Deshalb stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz. Wenn man nicht die Treppe in den ersten Stock hinaufsteigen will, bleiben einem nur die Plätze im dunklen Erdgeschoss, wo es aufgrund der engen Bestuhlung und des ständigen Kommens und Gehens auch ungemütlich ist.

62  Danke, So-nett1000!

Reisende, die sich Demel K. u. K. Hofzuckerbackerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Demel K. u. K. Hofzuckerbackerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!