“Typisch toskanische Eleganz.....grande!”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018

Ob Carpaccio di manzo, Gamberoni aglio olio oder Calamari....alles perfekt und mit wunderbaren Weinen begleitet! Ambiente unvergesslich.....

1  Danke, esuhrada!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder zum Antinori und sind vom Essen und dem sehr angenehmen Service begeistert! Am besten finden wir die Kalbsfilets in Zitronensauce mit Trüffelrisotto als Beilage. Auch die Antinori-Weine sind ausgezeichnet. Ein Stück Italien in Wien!

Danke, KurtiFi!
Bewertet 23. März 2018

Seit ich mich erinnern kann, war mir die Cantinetta Antinori bereits als Edelitaliener ein Begriff. Daran hat sich nichts geändert.

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr begeistert. Die Optik wurde einer sanften und gelungenen Renovierung unterzogen. Die Karte bleibt weiter klassische Küche aus der Toskana.

Trüffel, Pasta, Gemüse, Brotsuppe, Calamari, Wildschweinsugo - alles war schmackhaft, herzhaft und gut.

Die Preise sind manchmal etwas hoch, aber in dieser Lage gerechtfertigt. Die Weinkarte ist fair kalkuliert. Barolo um 10,80 Euro das gut eingeschenkte Glas. Die Flasche Cont'Uga um 75 Euro. Wir haben jeweils zwei Glas Grappa getrunken, die beide freundlicherweise aufs Haus gingen.

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder gerne in dieses Stück Toskana im Herzen Wiens.

Unser junger Tischkellner hat uns übrigens auch sehr freundlich und kompetent bedient.

Danke, louisxiii2!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schade,wir waren im Sommer 2017 dort und total zufrieden,deshalb haben wir uns auf das 6 gängige Menü gefreut,aber es war jeder Gang enttäuschend,mit Ausnahme der von uns gewählten Weine und des sehr netten Personals eine wirkliche Enttäuschung!und dazu noch extremst teuer,das Menü ohne Weinbegleiting fast 190 Euro,sehr schade um dieses tolle Lokal in bester Innenstadtlage.

Danke, Helga L!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist gut auch wenn er jedes mal bei zu Tisch kommen einen was verkaufen möchte.
Die speißen sind für diesen Preis ungenügend. Hatte eine Lasagne al Forno. Mit Abstand die schlechteste die ich gegessen habe.

Danke, Andre R!