“Wir haben es wie immer sehr genossen”

L'Osteria Wien Bräunerstraße
Essen liefern lassen
Platz Nr. 449 von 4.742 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren dieses Mal ohne Reservierung unterwegs, haben gleich einen Tisch bekommen. Sowohl unsere Vorspeisen als auch die Pizza waren wie immer ausgezeichnet! Das Sevice Personal hatte wirklich sehr viel zu tun, war jedoch äußerst freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Feinspitz06!
Amela S, Geschäftsführer von L'Osteria Wien Bräunerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Ciao Feinspitz06,

danke für die tolle Bewertung! Vielleicht knacken wir bei Ihrem nächsten Besuch auch den fünften Stern.

Beste Grüße,
Ihr L' Osteria Team

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente war sehr schön, das Personal war freundlich aber wir mussten sehr lange warten bis wir gefragt wurden was wir bestellen möchten. Das Essen war sehr lecker und extra wünsche waren kein Problem. Die Pizza ist der Wahnsinn und geschmacklich sehr gut aber wirklich riesig alleine eine zu schaffen da muss man einen Riesen Hunger haben.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Paradise25588475798!
Amela S, Geschäftsführer von L'Osteria Wien Bräunerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Buongiorno e grazie!

Danke für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen uns Feedback zu geben. Es ist uns natürlich bewusst, dass keine/r gerne lange wartet und sind somit stets bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Leider gelingt es uns dann doch nicht immer so, wie unsere Gäste und wir es gerne hätten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr L´Osteria Team

Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren als Familie hier - 2 Erwachsene, 3 Kinder. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde dauerte es schon 20 Minuten. Bis das Essen kam dauerte es weitere 45 Minuten. Völlig inakzeptabel, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Eine der Pizzen war dannn noch dazu deutlich zu lange im Ofen. Wirklich schade, da wir in anderen Standorten der L‘Osteria bisher nur gute Erfahrung gemacht hatten.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 644clauspeters!
Amela S, Geschäftsführer von L'Osteria Wien Bräunerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Ciao 644clauspeters,

vielen Dank für Ihr wertes Feedback.
Daraus konnten wir lesen, dass Ihr Besuch nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen.

Wenn Sie zukünftig Anregungen oder Grund zur Kritik haben, dann wenden Sie sich bitte auch gerne direkt an das Restaurantmanagement vor Ort. Dann geben Sie unseren Mitarbeitern die Chance es vor Ort wieder gut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr L´Osteria Team

Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Katastrophe und chaotische Zustände. Wir haben reserviert und müssen über eine viertel Stunde warten, damit ein Tisch frei wird. Zudem ein extremes Durcheinander beim Personal. Etwas mehr Planung erwünscht, besonders für Personen, die eine Reservierung haben. Wie der Kellner da war, ist er aber sehr bemüht gewesen. Essen war wie immer gut. Trotzdem nicht das erste Mal, dass wir hier waren und diese Situation vorgefunden haben. Daher auch nur 2 von 5.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Dodo191077!

Hallo Dodo191077,

tut uns leid, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und nehmen Ihr Feedback dankend an. Hoffentlich klappt es bei Ihrem nächsten Besuch besser und wir können Sie dann von unserem tollen Personal überezugen.

Beste Grüße,
Ihr L'Osteria Team

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir gehen ausgesprochen gerne in diese Pizzeria. Wenn es möglich ist, sitzen wir gerne draußen. Wir wurden immer sehr herzlich, schnell und sehr zuvorkommend bedient. Wir wurden auch immer auf die Tageskarte hingewiesen. Die Pizza ist riesengroß und richtig, richtig gut. Der Teig ist sehr dünn aber nicht matschig. Genauso wie wir sie lieben. Man wird immer wieder gefragt ob man noch etwas möchte und ob alles in Ordnung war ohne daß es aufdringlich wirkt.
Auch nach dem Lockdown wurden die Bestimmungen sehr genau aber trotzdem sehr freundlich eingehalten.
Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Renate1957!
Amela S, Geschäftsführer von L'Osteria Wien Bräunerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Liebe Renate,

grazie mille für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Pizza als auch dem Service zufrieden sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Buona giornata
Ihr L'Osteria Team

Reisende, die sich L'Osteria Wien Bräunerstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Osteria Wien Bräunerstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!