“Gut gelegen, schöne Zimmer, teures Frühstück ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Winter Sale
Nr. 125 von 368 Hotels in Wien
Zurich
“Gut gelegen, schöne Zimmer, teures Frühstück ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bestens gelegen im Zentrum, 5 Min vom Schwedenplatz entfernt. Das Zimmer war gross und die Regendusche ein Plus. Auch die neuen Betten lassen einem vorzüglich schlafen! Das Manko sind die € 18.-- für das Frühstück! Es hat zwar ein Buffet mit allem, was es für ein Frühstück braucht, trotzdem ist der Preis zu hoch. Das Hotel ist aber empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Russel J!
Linda_Pokorny, Guest Relations Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr! DANKE!

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Es freut uns, dass wir mit unserer zentralen Lage, unseren bequemen Betten sowie der Regendusche überzeugen konnten.

Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Das Hotel liegt super. Alles ist in Laufnähe. Das Niveau des Hotels ist gut, aber müsste für 4 Sterne eigentlich besser sein.
Was gar nicht geht ist das "Familien-Zimmer Superior"! Das Zimmer ist definitiv NICHT für 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Viel zu klein. Da kommt eher Jugendherbergsfeeling auf und das will man in einem 4 Sterne Hotel nicht.
Das Frühstücksbuffet ist toll, aber wenn man zur falschen Zeit kommt, wartet man schon mal 20 Minuten oder mehr auf einen Tisch. Das ist für ein 4 Sterne Haus ebenfalls nicht in Ordnung.
Personal ist freundlich und sehr serviceorientiert. Insgesamt gerade noch 4 Sterne, eigentlich eher 3, aber die Lage und die Freundlichkeit des Personals macht das ganze dann aber doch noch rund....

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, ElishewaFFM!
Linda_Pokorny, Guest Relations Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Für die konstruktive Kritik möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich werde diese an die verantwortlichen Personen weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht unbeachtet bleibt. Auch möchte ich mich für die entstandenen Unannhemlichekeiten bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Die lobenden Worte an unsere Team Mitglieder werde ich gerne weiterleiten. Es freut mich, dass meine Kollegen durch Freundlichkeit, Servicorientierund und Hilfsbereitschaft positive aufgefallen sind.

Nochmals möchte ich mich für Ihr Feedback vielmals bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrere Familien ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir würden uns sehr freuen, Sie 2016 nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freunldichen Grüßen,
Bad Radkersburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Alles prima und vor allem das Frühstück war der Hit! Personal sehr freundlich und Lage perfekt! Waren anlässlich eines Musical Besuchs in Wien und haben uns zu dritt ein zimmer geteilt was vom Platz her ausreichend war.rundherum gibt es viele lokale und auch das hotel Restaurant soll sehr gut sein. Aus zeitlichen Gründen haben wir dieses jedoch nicht Besuch. Werde das hotelffür meinen nächsten Wien Besuch bestimmt in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt November 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, tine198700!
Linda_Pokorny, Guest Relations Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es ist mir eine große Freude Ihre lobenden Worte zu lessen - Danke!

Es freut mich, dass wir sowohl mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als auch mit der zentralen Lage überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team teilen.

Über ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Falls ich bei der Planung des nächsten Wienaufenthaltes behilflich sein kann, immer gerne!

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Im Novotel Wien City finde ich zuverlässig den gewohnten Standard vor. Meinem Wunsch entsprechend bekam ich ein Zimmer im 8. Stock, von wo aus ich gern über die Dächer schaue. Das freundliche Personal gibt geduldig Auskunft. Der Kalbstafelspitz am Abend war fein! Ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda_Pokorny, Guest Relations Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Novotel Wien City auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte sehr!

Es war mir eine riesengroße Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vorallem die lobenden Worte betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind die schöneste Belohnung, die wir bekommen können. Diese leite ich gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Zusätzlich leite ich auch gerne das Lob an die Küche weiter - ich bin mir sicher, es wird unser Koche sehr freuen!

Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Worte - es war eine Freude diese heute morgen zu lessen! Danke!

Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls ich Ihnen bei der Planung behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Das Novotel Wien liegt relativ zentral in der Innenstadt.
Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Haus in Ordnung, Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Unser Familienzimmer wurde auf 2 Zimmer upgecradet.
Das Frühstücksbufett ist auch sehr schön. Manchmal muss man allerdings auf einen Platz warten.
Alles in allem war es wieder ein toller Aufenthalt im Novotel Wien.

• Aufenthalt August 2015, Familie
3 Danke, Kawutsch!
Linda_Pokorny, Guest Relations Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback auf tripadvisor.com! Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 70 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien