“Ideal für eine Städtereise”
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 125 von 360 Hotels in Wien
Kriens, Schweiz
“Ideal für eine Städtereise”
Bewertet am 27. April 2014

Ideale Lage des Hotels, nah an U-Bahn und Strassenbahn. Gut isolierte, ruhige Zimmer, sehr gute Duschbrause. Bequeme Betten. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass es nachts sehr war im Zimmer wurde (trotz Klimanalage).
Leckeres Frühstücksbuffet, Kaffee/Tee und einzelne Speisen wie Omelette (sehr lecker!) werden separat serviert. Das Buffet ist eher eng, wie auch die Sitzplätze eher rar für so ein grosses Hotel.
Sehr gute Internetstation, freundliches Personal.
Leider riecht das Hotel stark nach Raumparfum.
Alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, k-naja!
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig.

Für die lobenden Worte möchte ich mich sehr bedanken. Solch positives Feedback ist für uns die schönste Belohnung.

Da wir uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen, werde ich die Information bezüglich dem Raumduft sofort an die verantwortliche Person weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit zwei Kindern in Wien. Hervorzuheben ist erstmal, dass Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten ( auch das Frühstück ist gratis). Das Zimmer ist dann zwar eng, aber man ist ja nur zum Schlafen dort.

Der Frühstücksraum und das Buffet sind beengt, aber es ist ok.

Das Hotel ist sauber und hat sogar eine kleine Sauna und einen Fittnessraum.

Die U Bahnstation ist 200m entfernt. super Anbindung an Stadt und Flughafen ( S Bahn via Praterstern).

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, germ74!
Linda_Pokorny, Rooms Division Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Novotel Wien City.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.

Natürlich wissen wir, dass bauliche Gegebenheiten manchmal ein Problem sind
aber wir bemühen uns immer das beste daraus zu machen.

Unsere Gäste sind uns wichtig, besonders die Kinder sollen sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
mit österlichen Grüßen aus Wien
Thomas Fietzke
Rooms Division Manager
Graz, Österreich
Bewertet am 14. April 2014

Dieses Novotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Ich habe genau vor zwei Jahren das letzte Mal dort übernachtet, war damals durchaus zufrieden und es hat sich nicht verschlechtert.
Die Lage ist gut. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt, die U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel und in unmittelbarere Nähe sind mehrere Möglichkeiten um etwas zu essen oder auch um etwas zu kaufen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr in Ordnung.
Einziges Manko ist wirklich das Frühstück. Da der Raum sehr klein ist, kann er schnell überfüllt sein und dann wird es ungemütlich. Die Auswahl ist dafür sehr zufriedenstellend.
Die hoteleigene Garage ist sehr eng, mit einem größeren Auto könnte es problematisch werden.
Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, GossetRose!
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns übernachtet haben und es Ihnen wieder gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen dürfen,
schöne Oster-Feiertage
Ihr Novotel Wien City Team
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Frühstück (für 17 Euro) waren nur zwei Mitarbeiter vorhanden, völlig überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, planloses handeln, anstatt das Tablett mit Gläsern für den Saft einfach abzustellen wird jedes Glas einzeln auf das Buffet platziert. Diese Zeit hätte locker für drei Tische ab zu räumen gereicht.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Gregor M!
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen bei unserem Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Helmut KVAS

Guest Relation Manager
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Novotel ist ein praktisches und sehr angenehmes Urlaubshotel. Die Lage ist sehr gut, nahe der Altstadt und in bequemer Nähe zu Straba und U-Bahn. Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bei voller Belegung beim Frühstück Wartezeit wg. begrenzter Platzkapazität. Qualität des Frühstücks aber sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 4Stern!
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.

Dass Sie sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien,

Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 60 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien