Novotel Wien City
279 $*
209 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
1.517 Ergebnisse
Bewertet 14. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Bewertet 3. Dezember 2013

Hotel ist ideal für Erkundungen Wien zu Fuss oder mit der U-Bahn. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, leider konnte ich den Kuchen oder die Spiegeleier nicht kosten. Als einziger Negativpunkt fiel mir das Anmeldeverfahren ins WLAN auf, an der Rezeption wurde mir beim Auschecken gesagt, dass der Provider gewechselt wird, muss ich wohl wenn es etwas wärmer ist überprüfen kommen.
Das Hotel kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, saemu!
723LindaP, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Lieber Gast,
wir haben uns alle sehr gefreut, dass Sie mit dem Hotel, dem Serviceangebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies schriftlich zu tun, betrachten wir als besonderes Kompliment.

Bie dieser Gelegenheit haben wir tolle Neuigkeiten. Heute wurde unser neues Internet in Betrieb genommen. WIr haben nicht nur den Provider gewechselt, sondern ein eigenes Glasfaserkabel einleiten lassen - wirklich schneller Internet für alle Gäste!

Wir hoffen, dass wir SIe bald zum "Testlauf" begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Bewertet 28. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 12. November 2013

Das Novotel Wien-City ist ein gutes Business Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war ein Eck-Zimmer in den oberen Etage, sehr geräumig und komfortabel, äußerst sauber mit sehr schönem Bad. Das Hotel verfügt ebenso über eine nette Bar und gutes Frühstück. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jogy444!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

mit herzlichen Grüßen