“5min bis Schwedenplatz”
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 129 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel ist ideal für Erkundungen Wien zu Fuss oder mit der U-Bahn. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, leider konnte ich den Kuchen oder die Spiegeleier nicht kosten. Als einziger Negativpunkt fiel mir das Anmeldeverfahren ins WLAN auf, an der Rezeption wurde mir beim Auschecken gesagt, dass der Provider gewechselt wird, muss ich wohl wenn es etwas wärmer ist überprüfen kommen.
Das Hotel kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, saemu!
723LindaP, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Lieber Gast,
wir haben uns alle sehr gefreut, dass Sie mit dem Hotel, dem Serviceangebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies schriftlich zu tun, betrachten wir als besonderes Kompliment.

Bie dieser Gelegenheit haben wir tolle Neuigkeiten. Heute wurde unser neues Internet in Betrieb genommen. WIr haben nicht nur den Provider gewechselt, sondern ein eigenes Glasfaserkabel einleiten lassen - wirklich schneller Internet für alle Gäste!

Wir hoffen, dass wir SIe bald zum "Testlauf" begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BA19702013!

Bewertet am 12. November 2013

Das Novotel Wien-City ist ein gutes Business Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war ein Eck-Zimmer in den oberen Etage, sehr geräumig und komfortabel, äußerst sauber mit sehr schönem Bad. Das Hotel verfügt ebenso über eine nette Bar und gutes Frühstück. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jogy444!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. September 2013

Meine dritte Reise in diesem Jahr nach Wien. Gerne bin ich wieder im Novotel. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie finden Restaurants direkt in Ihrer Nähe. Das Frühstücksbüfett ist komplett und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, sauber und mit freiem Internet ausgestattet. Ein Schreibtisch mit bequemem Stuhl steht für die Vorbereitung des nächsten Arbeitstages zur Verfügung.
Auch die nächste Reise geht wieder ins Novotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fromm_Engineering!
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber Stammgast,
wir freuen uns ganz besonders, wenn sich unserer Stammgäste Zeit nehmen über Ihren Aufenthalt zu berichten und betrachten dies als besonderes Kompliment.

Vielen Dank vom gesamten Team!

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen

Ein Accor Reisender
Bewertet am 7. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Bewertet am 7. August 2013

Innere Stadt
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 114 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbrueckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 96€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien