“In Wien nur ins Novotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 94 von 369 Hotels in Wien
“In Wien nur ins Novotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Meine dritte Reise in diesem Jahr nach Wien. Gerne bin ich wieder im Novotel. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie finden Restaurants direkt in Ihrer Nähe. Das Frühstücksbüfett ist komplett und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, sauber und mit freiem Internet ausgestattet. Ein Schreibtisch mit bequemem Stuhl steht für die Vorbereitung des nächsten Arbeitstages zur Verfügung.
Auch die nächste Reise geht wieder ins Novotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Fromm_Engineering!
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Stammgast,
wir freuen uns ganz besonders, wenn sich unserer Stammgäste Zeit nehmen über Ihren Aufenthalt zu berichten und betrachten dies als besonderes Kompliment.

Vielen Dank vom gesamten Team!

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Citynahe Lage, trotzdem ruhig. Modernes, gepflegtes Hotel, perfekte Anbindung an die U-Bahn.
Negativ: Die Klimaanlage macht recht viel Lärm. Fenster lassen sich nicht öffnen.
Trotz den Nähe zur Donau leider kein Blick auf den Fluss sondern auf die Geschäfthäuser rundum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, saj1971!
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre in unserem Hotel gesammelten Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, Sie helfen uns unser Serviceangebot laufend zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Bezüglich der Fenster darf ich anmerken, dass diese natürlich zu öffnen sind, aber bei einer momentanen Aussentemperatur von über 30 Grad ist dies sicher nicht sehr zu empfehlen. Aus diesem Grund läuft auch unsere AC auf Höchstleistung und gewährleistet eine angenehme Innentemperatur von bis zu 18 Grad.

Bis auf einen vorgeschriebene Frischlufzufuhr kann die Klimaanlage aber auch individuell abgeschaltet werden. Ich bedaurer sehr, dass Ihnen die Handhabung offensichtlich nicht ausreichend erklärt wurde.

Den Blick auf die Donau können wir leider nicht anbieten, einige Zimmer im flussnahen Teil des Hotels bieten allerdings eine recht gute Aussicht auf den Donaukanal, in den oberen Stockwerken auch über dei Dächer der Innenstadt und die Wiener Ringstrasse.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und bedanken uns nochmals für Ihre Mühe!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Inner City
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 124 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Otel, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien