“Kurz Urlaub in Wien”

• Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2013

Citynahe Lage, trotzdem ruhig. Modernes, gepflegtes Hotel, perfekte Anbindung an die U-Bahn.
Negativ: Die Klimaanlage macht recht viel Lärm. Fenster lassen sich nicht öffnen.
Trotz den Nähe zur Donau leider kein Blick auf den Fluss sondern auf die Geschäfthäuser rundum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, saj1971!
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre in unserem Hotel gesammelten Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, Sie helfen uns unser Serviceangebot laufend zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Bezüglich der Fenster darf ich anmerken, dass diese natürlich zu öffnen sind, aber bei einer momentanen Aussentemperatur von über 30 Grad ist dies sicher nicht sehr zu empfehlen. Aus diesem Grund läuft auch unsere AC auf Höchstleistung und gewährleistet eine angenehme Innentemperatur von bis zu 18 Grad.

Bis auf einen vorgeschriebene Frischlufzufuhr kann die Klimaanlage aber auch individuell abgeschaltet werden. Ich bedaurer sehr, dass Ihnen die Handhabung offensichtlich nicht ausreichend erklärt wurde.

Den Blick auf die Donau können wir leider nicht anbieten, einige Zimmer im flussnahen Teil des Hotels bieten allerdings eine recht gute Aussicht auf den Donaukanal, in den oberen Stockwerken auch über dei Dächer der Innenstadt und die Wiener Ringstrasse.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und bedanken uns nochmals für Ihre Mühe!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team
Widnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2013

Also der Service im Hotel war tadellos. Die Atmosphäre beim Frühstück ist angenehm ruhig (für mich sehr wichtig) und das Personal aufmerksam und sehr nett. Die Zimmer sind ebenfalls top mit toller Dusche und vom Verkehr vorm Hotel hört man gar nichts, zumindest im 7 Stock. Die Lage des Hotels ist sehr gut. U-Bahn Station direkt ums Eck und auch zu Fuss ist man in ca.15 Minuten beim Stephansdom und auch der Prater wäre zu Fuss gut zu erreichen, aber in der Regel fährt man ja mit der U-Bahn (auch kürzere Strecken). Bei der Ankunft mit dem Auto muss man direkt vorm Hotel in zweiter Spur parkieren um das Gepäck auszuladen, ist zwar etwas ungewohnt hat aber gut funktioniert. Parken kostet 21 EUR pro Tag, ich denke das ist in Wien "normal". Übrigens, 72 Stunden U-Bahn Ticket (Vienna Card) und Tickets für Sightseeing Bus-Tour gibts an der Reception.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, MilaSuperstar0815!
Linda_Pokorny, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre netten, begeisterten Worte! Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten, betrachten wir als zusätzliches Kompliment. Oft ist es viel einfacher nicht so ganz positive Erfahrungen festzuhalten und vergessen den positven die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.

Natürlich habe ich Ihre Anmerkungen gerne an mein Team weitergegeben. Es gibt keine bessere Motivation für Jeden von uns, als zu lesen, dass wir einen unserer Gäste schöne Tage in Wien bereitetbereiten konnten. Das versuchen wir jeden Tag mit viel Begeisterung auf's Neue!

Abschließend hoffen wir, dass Sie Wien und unser Novotel in guter Erinnerung behalten und wir freuen uns sehr, bei Ihrem nächste Besuch wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 61 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien