“Tolles Hotel mit sehr nettem Personal”
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 130 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 11. Mai 2013

Also der Service im Hotel war tadellos. Die Atmosphäre beim Frühstück ist angenehm ruhig (für mich sehr wichtig) und das Personal aufmerksam und sehr nett. Die Zimmer sind ebenfalls top mit toller Dusche und vom Verkehr vorm Hotel hört man gar nichts, zumindest im 7 Stock. Die Lage des Hotels ist sehr gut. U-Bahn Station direkt ums Eck und auch zu Fuss ist man in ca.15 Minuten beim Stephansdom und auch der Prater wäre zu Fuss gut zu erreichen, aber in der Regel fährt man ja mit der U-Bahn (auch kürzere Strecken). Bei der Ankunft mit dem Auto muss man direkt vorm Hotel in zweiter Spur parkieren um das Gepäck auszuladen, ist zwar etwas ungewohnt hat aber gut funktioniert. Parken kostet 21 EUR pro Tag, ich denke das ist in Wien "normal". Übrigens, 72 Stunden U-Bahn Ticket (Vienna Card) und Tickets für Sightseeing Bus-Tour gibts an der Reception.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MilaSuperstar0815!
Linda_Pokorny, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre netten, begeisterten Worte! Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten, betrachten wir als zusätzliches Kompliment. Oft ist es viel einfacher nicht so ganz positive Erfahrungen festzuhalten und vergessen den positven die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.

Natürlich habe ich Ihre Anmerkungen gerne an mein Team weitergegeben. Es gibt keine bessere Motivation für Jeden von uns, als zu lesen, dass wir einen unserer Gäste schöne Tage in Wien bereitetbereiten konnten. Das versuchen wir jeden Tag mit viel Begeisterung auf's Neue!

Abschließend hoffen wir, dass Sie Wien und unser Novotel in guter Erinnerung behalten und wir freuen uns sehr, bei Ihrem nächste Besuch wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertung schreibenBewertungen (1.469)

Bewertet am 4. Mai 2013

Mir wurde vor Reiseantritt versichert das ich das aute waehrend des check-in vor dem Hotel abstellen kann obwohl dort eine kurzparkzohne ist! Umsomehr war meine ueberraschung als ich einen Strafzettel in meiner windschtzscheibe vorfand! Auf meine Anfrage darauf hin, bekam ich nur zu hoeren das das ein Fehler sein muss aber mir kann man leider nicht helfen! Tja 36 Euro kann ich wohl abschreiben!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, frost666!
Linda_Pokorny, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen schriftlich festzuhalten.

Wir können uns nur nochmals für das Missverständnis entschuldigen.

Wie wir schon im persönlichen Gespräch erklärt haben, gilt die Haltemöglichkeit vor dem Hotel nur direkt vor dem Hoteleingang. Die weiteren Bereiche sind mit entsprechenden Verkehrsschildern, als Kurzpark- bzw Halteverbotsbereiche gekennezeichnet.

In der Haltezone vor dem Hoteleingang erhalten Sie keine Strafzettel, das aus- und einsteigen ist gerne möglich, längeres parken ist allerdings untersagt.

Ich hoffe Sie behalten Ihren Aufenthalt in Wien, trotz dieser Erfahrung in guter Erinnerung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 10. April 2013

Typisches modernes Stadthotel. Es fehlt halt leider wie in den meisten Kettenhotels etwas an "Seele". Das Zimmer war nicht groß aber es war alles da, was man für einen kurzen Businesstrip braucht. Sauberkeit und Schlafqualität waren einwandfrei. Die Lage und somit die Parksituation sind allerdings etwas suboptimal. Bei Anreise mit dem Auto hat man quasi keine Parkmöglichkeit um kurz vor dem Hotel zu stoppen. Man muß somit in der 2ten Spur vor dem Hotel stoppen. Keine Ahnung ob es einen Parkservice gibt aber ich musste rd. 2 Häuserblocks weiterfahren um in die Tiefgarage zu gelangen. Leider ein allgemeines Problem der Großstadthotellerie dass die Parkplätze zumeist recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ParkhotelGraz!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,
für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Parken Ihres Autos hatten, darf ich mich ganz herzlich entschuldigen. Parkmöglichkeiten in der Wiener Innenstadt sind leider sehr rar und wir sind sehr glücklich, dass wir über eine geräumige Parkgarage in nur 150 m Entfernung verfügen.

Vor dem Hotel gibt es eine gekennzeichnete Haltemöglichkeit, die kurzes Halten zur Übernahme des Garagentickets erlaubt. Längeres Halten und Parken ist allerdings nicht gestattet.

Wir freuen uns, dass SIe Ihren Aufenthalt, trotzdem als angenehm empfunden haben und mit usneren Serviceleistungen zufrieden waren.

Abschließend bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten und würde mich sehr freuen, Sie wieder im Novotel Wien City zu begrüßen.

Linda Pokrony & das Novotel Wien City Team

Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund einer Sonderaktion war das Preis-Leistungsverhältnis bei der stadtnahen Lage des Hotels hervorragend. Novotel bietet wie immer verlässliche Qualität. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit am Empfang.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DrSRosner!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Worte, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wien Aufenthalte genossen haben und sich die Mühe gemacht haben, diese auch mitzuteilen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet am 6. April 2013

Bislang eines der besten Novotels überhaupt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage am Rande der Innenstadt, schöne und geräumige Zimmer, aufmerksames Personal, super Frühstück - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan M!

Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten.

Das gesamte Team hat sich über Ihre begeisterten Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!
Mit lieben Grüßen

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück.Es wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die wir in Anspruch genommen haben.Top Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, altona-13!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Bemühen der Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste lobend erwähnt haben. Das gesamte Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen sehr, dass Sie uns Sie wieder besuchen.

Bewertet am 5. März 2013

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zdendajer!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Adagio Vienna City
Nr. 129 von 358 in Wien
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbrueckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 35 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Nr. 95 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 95€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien