“Städte-Tripp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Winter Sale
Nr. 125 von 368 Hotels in Wien
München
“Städte-Tripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund einer Sonderaktion war das Preis-Leistungsverhältnis bei der stadtnahen Lage des Hotels hervorragend. Novotel bietet wie immer verlässliche Qualität. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, DrSRosner!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Worte, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wien Aufenthalte genossen haben und sich die Mühe gemacht haben, diese auch mitzuteilen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Bislang eines der besten Novotels überhaupt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage am Rande der Innenstadt, schöne und geräumige Zimmer, aufmerksames Personal, super Frühstück - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Jan M!
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten.

Das gesamte Team hat sich über Ihre begeisterten Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!
Mit lieben Grüßen
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück.Es wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die wir in Anspruch genommen haben.Top Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 Danke, altona-13!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Bemühen der Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste lobend erwähnt haben. Das gesamte Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen sehr, dass Sie uns Sie wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das absolut beste an dem Hotel die Lage, diese rechtfertigt auch den Preis! Die Zimmer sind Novotel Standard, das bedeutet zweckmäßig und schön eingerichtet, aber recht klein. Das Frühstück ist ok, könnte aber für Wiener Verhältnisse etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gert B!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.
Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Für Ihre Anregung zu Buffetfrühstück dürfen wir uns besonders bedanken, da wir dieses als Chance zur Verbesserung gerne annehmen.

Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Linda Pokorny & Novotel Wien City Team
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss Mitten im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von der Reception über das Restaurant bis zur Bar. Das Zimmer ist Novotel-Standard und in Ordnung. Wifi im ganzen Haus kostenlos. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, man kann durchaus mal abends gemütlich im Haus essen: Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit vielen verschiedenen Broten und bis um 10:30 Uhr wochentags zu geniessen! Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pesche_22!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast!
Ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

Prices are for 1 room, 2 adults
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 70 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien