Novotel Wien City
345 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
209 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
192 $*
147 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
135 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Bewertungen (1.501)
1.501 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück.Es wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die wir in Anspruch genommen haben.Top Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, altona-13!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Bemühen der Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste lobend erwähnt haben. Das gesamte Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen sehr, dass Sie uns Sie wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Bewertet 5. März 2013

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Bewertet 23. Februar 2013

Das absolut beste an dem Hotel die Lage, diese rechtfertigt auch den Preis! Die Zimmer sind Novotel Standard, das bedeutet zweckmäßig und schön eingerichtet, aber recht klein. Das Frühstück ist ok, könnte aber für Wiener Verhältnisse etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gert B!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.
Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Für Ihre Anregung zu Buffetfrühstück dürfen wir uns besonders bedanken, da wir dieses als Chance zur Verbesserung gerne annehmen.

Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Linda Pokorny & Novotel Wien City Team

Bewertet 29. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Bewertet 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss Mitten im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von der Reception über das Restaurant bis zur Bar. Das Zimmer ist Novotel-Standard und in Ordnung. Wifi im ganzen Haus kostenlos. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, man kann durchaus mal abends gemütlich im Haus essen: Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit vielen verschiedenen Broten und bis um 10:30 Uhr wochentags zu geniessen! Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pesche_22!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Lieber Gast!
Ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team