“Lage, Lage , Lage”

Nr. 119 von 362 Hotels in Wien
Austria
“Lage, Lage , Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das absolut beste an dem Hotel die Lage, diese rechtfertigt auch den Preis! Die Zimmer sind Novotel Standard, das bedeutet zweckmäßig und schön eingerichtet, aber recht klein. Das Frühstück ist ok, könnte aber für Wiener Verhältnisse etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gert B!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.
Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Für Ihre Anregung zu Buffetfrühstück dürfen wir uns besonders bedanken, da wir dieses als Chance zur Verbesserung gerne annehmen.

Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Auf ein baldiges Wiedersehen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss Mitten im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von der Reception über das Restaurant bis zur Bar. Das Zimmer ist Novotel-Standard und in Ordnung. Wifi im ganzen Haus kostenlos. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, man kann durchaus mal abends gemütlich im Haus essen: Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit vielen verschiedenen Broten und bis um 10:30 Uhr wochentags zu geniessen! Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pesche_22!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast!
Ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel kann man für einen Citytrip gut empfehlen. Es ist in Laufnähe zur Stadtmitte (ca. 10 Minuten zum Stephansdom) und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SusanneJ3!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel schriftlich festzuhalten.

WIr freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Service und Ausstattung entsprochen haben und das Sie sich im Novotel Wien City wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine große Freude, sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder zu beherbergen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Tochter (5 Jahre) drei Tage in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, besonders unserer Tochter gegenüber. Gleich im Eingangsbereich gab es eine Spielecke die unsere Kleine gleich nutzte. Die Zimmer sind wirklich sehr schön vom Design, der Ausstattung und der Farben. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren sehr, sehr freundlich. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann für einen Städtetrip mit Kind dieses Hotel jedem ans Herz legen! Großes Lob und schöne Feiertage an das gesamte Hotel-Team. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Sascha E!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Liebe Familie
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr und freuen uns auf eine Wiedersehen in 2013!
Wangen An Der Aare
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Absolutes muss im Hotel speisen Restaurant optisch sehr gut und Personal sehr freundlich,ebenfalls an der Reception.Wir kommen auf alle Fälle wieder positiver Aufenthalt mit Freunden.Zimmer sehr sauber und hell, Badezimmer sauber und alles vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kasimuda55!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im
Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Novotel Wien City liegt zentral an der Aspernbrückengasse, ungefähr 10 Gehminuten vom Zentrum Wiens entfernt. Die U-Bahnstation ``Nestroyplatz´´ liegt ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist modern eingerichtet und überzeugt durch Sauberkeit und Service. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service beim Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die ein Hotel in dieser Kategorie bieten sollte.

Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot, angefangen von Obst bis hin zu herzhaften Dingen, wie z.B. Würstchen und Speck. Diverse Kaffeespezialitäten, sowie auf Bestellung Prosecco, runden das Angebot ab.

Das Personal möchte ich nochmals durchweg loben. Egal ob Rezeption, Housekeeping, oder Restaurant. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Bereits beim Check-inn nahm man sich die Zeit uns mit der Stadt Wien etwas vertrauter zu machen. Bei Fragen und Wünschen wurde stets weitergeholfen.

Das Gästespektrum ist bunt gemischt. Sowohl Geschäftsreisende, wie auch Städtereisende nutzen das Hotel.

Ich empfehle dieses Hotel aufgrund unserer Erlebnisse gerne Weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Daniel K!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut! Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden Einzelnen in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien