“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss Mitten im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von der Reception über das Restaurant bis zur Bar. Das Zimmer ist Novotel-Standard und in Ordnung. Wifi im ganzen Haus kostenlos. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, man kann durchaus mal abends gemütlich im Haus essen: Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit vielen verschiedenen Broten und bis um 10:30 Uhr wochentags zu geniessen! Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pesche_22!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast!
Ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel kann man für einen Citytrip gut empfehlen. Es ist in Laufnähe zur Stadtmitte (ca. 10 Minuten zum Stephansdom) und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SusanneJ3!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel schriftlich festzuhalten.

WIr freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Service und Ausstattung entsprochen haben und das Sie sich im Novotel Wien City wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine große Freude, sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder zu beherbergen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Tochter (5 Jahre) drei Tage in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, besonders unserer Tochter gegenüber. Gleich im Eingangsbereich gab es eine Spielecke die unsere Kleine gleich nutzte. Die Zimmer sind wirklich sehr schön vom Design, der Ausstattung und der Farben. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren sehr, sehr freundlich. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann für einen Städtetrip mit Kind dieses Hotel jedem ans Herz legen! Großes Lob und schöne Feiertage an das gesamte Hotel-Team. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Sascha E!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Liebe Familie
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr und freuen uns auf eine Wiedersehen in 2013!
Wangen An Der Aare
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Absolutes muss im Hotel speisen Restaurant optisch sehr gut und Personal sehr freundlich,ebenfalls an der Reception.Wir kommen auf alle Fälle wieder positiver Aufenthalt mit Freunden.Zimmer sehr sauber und hell, Badezimmer sauber und alles vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kasimuda55!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im
Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Novotel Wien City liegt zentral an der Aspernbrückengasse, ungefähr 10 Gehminuten vom Zentrum Wiens entfernt. Die U-Bahnstation ``Nestroyplatz´´ liegt ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist modern eingerichtet und überzeugt durch Sauberkeit und Service. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service beim Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die ein Hotel in dieser Kategorie bieten sollte.

Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot, angefangen von Obst bis hin zu herzhaften Dingen, wie z.B. Würstchen und Speck. Diverse Kaffeespezialitäten, sowie auf Bestellung Prosecco, runden das Angebot ab.

Das Personal möchte ich nochmals durchweg loben. Egal ob Rezeption, Housekeeping, oder Restaurant. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Bereits beim Check-inn nahm man sich die Zeit uns mit der Stadt Wien etwas vertrauter zu machen. Bei Fragen und Wünschen wurde stets weitergeholfen.

Das Gästespektrum ist bunt gemischt. Sowohl Geschäftsreisende, wie auch Städtereisende nutzen das Hotel.

Ich empfehle dieses Hotel aufgrund unserer Erlebnisse gerne Weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Daniel K!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut! Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden Einzelnen in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende in Wien. Wien ist einfach immer wieder eine Reise wert.

Das Novotel Wien City ist ideal als Ausgangspunkt für Wienbesucher. Man kann alles zu Fuss gehen und braucht max. 10 Minuten zum Stephansdom. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in nächster Nähe. Das Hotel ist sauber und modern und man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer ist angemessen gross und das Bett läd zum Schlafen ein Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zum einen mit der reichhaltigen Auswahl zum anderen mit den langen Essenszeiten.

Das einzige was uns gestört hat um eine perfekte Bewertung zu geben, war der Hausdienst (Reinigungsdienst) - am Abreisetag hatten wir einen "late check out" vereinbart und der Hausdienst stand schon 10 Minuten vor der Abreise schlecht gelaunt in unserem Zimmer. Da wir am Abreisetag im Zimmer gefrühstückt haben, war die Damen auch nicht sehr begeistert, da sie das Geschirr auch noch entfernen mussten. SIe dachten wahrscheinlich, das wir die "Fremsprache" nicht verstehen, aber dem war nicht so. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit - aber man ist nach dem tollen Service der Vortage doch etwas erstaunt so aus dem Zimmer "geleitet" zu werden.

Wie werden uns trotzdem das Hotel für den nächten Wienbesuch in Erinnerung halten und hoffen, das wir das nächste Mal entspannter abreisen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Rooms Division Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Liebe Gäste!
Zuerst einmal, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.

Bezüglich Ihrer Beanstandung bei der Abreise möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben diesen Vorfall zum Anlass genommen unsere Mitarbeiter aus der Etage noch mehr zu schulen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Inner City
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 110 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien