Novotel Wien City
345 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
192 $*
147 $*
Hotels.com
312 $*
  • Restaurant
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
135 $*
Agoda.com
  • Pool
213 $*
205 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Zimmerservice
297 $*
249 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Bewertungen (1.501)
1.501 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Tochter (5 Jahre) drei Tage in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, besonders unserer Tochter gegenüber. Gleich im Eingangsbereich gab es eine Spielecke die unsere Kleine gleich nutzte. Die Zimmer sind wirklich sehr schön vom Design, der Ausstattung und der Farben. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren sehr, sehr freundlich. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann für einen Städtetrip mit Kind dieses Hotel jedem ans Herz legen! Großes Lob und schöne Feiertage an das gesamte Hotel-Team. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sascha E!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2012

Liebe Familie
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr und freuen uns auf eine Wiedersehen in 2013!
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Bewertet 12. Dezember 2012

Absolutes muss im Hotel speisen Restaurant optisch sehr gut und Personal sehr freundlich,ebenfalls an der Reception.Wir kommen auf alle Fälle wieder positiver Aufenthalt mit Freunden.Zimmer sehr sauber und hell, Badezimmer sauber und alles vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kasimuda55!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im
Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!

Bewertet 9. Dezember 2012

Das Novotel Wien City liegt zentral an der Aspernbrückengasse, ungefähr 10 Gehminuten vom Zentrum Wiens entfernt. Die U-Bahnstation ``Nestroyplatz´´ liegt ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist modern eingerichtet und überzeugt durch Sauberkeit und Service. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service beim Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die ein Hotel in dieser Kategorie bieten sollte.

Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot, angefangen von Obst bis hin zu herzhaften Dingen, wie z.B. Würstchen und Speck. Diverse Kaffeespezialitäten, sowie auf Bestellung Prosecco, runden das Angebot ab.

Das Personal möchte ich nochmals durchweg loben. Egal ob Rezeption, Housekeeping, oder Restaurant. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Bereits beim Check-inn nahm man sich die Zeit uns mit der Stadt Wien etwas vertrauter zu machen. Bei Fragen und Wünschen wurde stets weitergeholfen.

Das Gästespektrum ist bunt gemischt. Sowohl Geschäftsreisende, wie auch Städtereisende nutzen das Hotel.

Ich empfehle dieses Hotel aufgrund unserer Erlebnisse gerne Weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel K!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut! Ich darf Ihnen versichern, dass Ihr feed back die beste Motivation ist, um jeden Einzelnen in seiner Rolle als "exzellenter Gastgeber" zu unterstützen.

Novotel Wien City!

Mit besten Grüßen
Linda Pokorny @ das Novotel Team!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heiden
Bewertet 29. September 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende in Wien. Wien ist einfach immer wieder eine Reise wert.

Das Novotel Wien City ist ideal als Ausgangspunkt für Wienbesucher. Man kann alles zu Fuss gehen und braucht max. 10 Minuten zum Stephansdom. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in nächster Nähe. Das Hotel ist sauber und modern und man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer ist angemessen gross und das Bett läd zum Schlafen ein Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zum einen mit der reichhaltigen Auswahl zum anderen mit den langen Essenszeiten.

Das einzige was uns gestört hat um eine perfekte Bewertung zu geben, war der Hausdienst (Reinigungsdienst) - am Abreisetag hatten wir einen "late check out" vereinbart und der Hausdienst stand schon 10 Minuten vor der Abreise schlecht gelaunt in unserem Zimmer. Da wir am Abreisetag im Zimmer gefrühstückt haben, war die Damen auch nicht sehr begeistert, da sie das Geschirr auch noch entfernen mussten. SIe dachten wahrscheinlich, das wir die "Fremsprache" nicht verstehen, aber dem war nicht so. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit - aber man ist nach dem tollen Service der Vortage doch etwas erstaunt so aus dem Zimmer "geleitet" zu werden.

Wie werden uns trotzdem das Hotel für den nächten Wienbesuch in Erinnerung halten und hoffen, das wir das nächste Mal entspannter abreisen können.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Rooms Division Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Liebe Gäste!
Zuerst einmal, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.

Bezüglich Ihrer Beanstandung bei der Abreise möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben diesen Vorfall zum Anlass genommen unsere Mitarbeiter aus der Etage noch mehr zu schulen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Thomas Fietzke & das Novotel Wien City Team

Bewertet 6. September 2012

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Kurztripp nach Wien mit Familie (Angebot inkl. Eintrittskarten für Zoo Schönbrunn). Familienzimmer sind etwas klein, aber für 2-3 Tage durchaus OK. Frühstück ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schoenberger4!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Liebe Familie

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team