“Gutes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Gutes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich schlafe immer wieder im Novotel in Wien, weil es einfach eine unkompliziertes und gutes Businesshotel ist. Die Lage ist sehr gut, direkt neben einer Ubahnstation, man kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Tiefgarage gibt es auch, Preis in Ordnung.
Zimmer sind sauber, typischer Novotelstil.
Frühstück ist verzichtbar, weil die Atmosphäre dort immer sehr hektisch ist, und die Auswahl ist durchschnittlich. Da bekommt man in Wien in zahlreichen Cafehäusern ein besseres Frühstück um weniger Geld.
Aber ein empfehlenswertes Hotel, vorallem wenn man geschäftlich unterwegs ist.
Preis/Leistung ist voll in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, GossetRose!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke, insbesondere da SIe uns schon mehrmals besucht haben, für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut.
Wir bedauern sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet aufgrund des grossen Andrangs nicht probieren konnten! Ich bin sicher, unser Angebot hätte Sie überzeugt.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Nettes Ambiente im gewohnten Novotel Stil. Das Hotel hat saubere Zimmer, insgesamt ein guter Service. Keinerlei Beanstandungen. Reichhaltiges Frühstück mit österreichischen Köstlichkeiten. Die Lage ist bestens, da sehr zentral. Ein Hotel, dass ich sehr empfehlen kann! Nicht nur für Business Trips, auch für Familienaufenthalte eine gute Wahl!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, csalzm!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren. Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke! Über die Wortwahl "Wiener Gastlichkeit" hat sich das Team besonders gefreut, da wir bestrebt sind diese Wiederzubeleben und unseren Gästen nahe zu bringen.
Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie
einen schönen Sommer!
Auf ein baldiges Wiedersehen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

waren wir mit diesem hotel. es liegt super zentral, kostenfreie parkplätze gibt es in den seitenstraßen. die u-bahn station liegt um die ecke uns man ist in nur zwei stops in der innenstadt. beim check-in wurden alle unsere wünsche (nichtraucher, badewanne, großes bett) berücksichtigt. wir bekamen ein superior eckzimmer. ein lob an die zimmermädchen, es wurde jeden tag tadellos gereinigt. die mitarbeiter im haus waren sehr nett, freundlich und kompetent. die sauna ist klein aber reicht vollkommen aus. da sich keine bademändel in der sauna befanden, wurden uns diese innerhalb von fünf minuten auf das zimmer gebracht. das hotel liegt zudem direkt an der donau, man kann hier super radfahren oder joggen gehen. gefrühstückt haben wir nicht im haus, dazu war der naschmarkt dann doch zu verlockend.
resume: immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MaryK_Linus!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.
Eine kleine Anmerkung unsererseits, der Fluss vor unserer Haustüre ist der Donaukanal, da die Donau in Wien nicht im Zentrum der Stadt fließt!

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Kurzaufenthalt im Dezember 2011. Zentrale Lage, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Bad war relativ klein aber neuwertig. Frühstück sehr gut, Service beim Frühstück teilweise etwas zu viel des Guten (eine Servicekraft lief alle 30 Sekunden den Raum ab um auf den Tischen nach dem Rechten zu sehen).
Gutes Business Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, chrisausffm!
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel festzuhalten.
Ihre lobenden Worte habe ich gerne an mein Team weitergegeben und ich darf Ihnen versichern, dass diese die beste Motivation sind, um jeden Tag auf's Neue in die Gastgeberolle zu schlüpfen.
Unser Bestreben ist unser Service laufend zu verbessern und unseren Gästen einfach einen schönen und angenehm Aufenthalt in Wien zu bereiten. Schön, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist.
Sollten Sie wieder Wien besuchen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nicht zu überbieten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten. Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr modern, sehr ordentlich. Schöne Zimmer in guter Größe. Ein extra Lob gebührt der fabelhaften Zimmerfrau. Selten so ein sauberes Zimmer gehabt. Gut gelegen, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Die historische Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Nettes Restaurant, in dem wir für ein Businesshotel zu vernünftigen Preisen gegessen haben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, nonakle!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben habe.
Wir freuen uns alle, dass Sie sich bie uns wohlgefühlt haben und daß SIe sich Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke auch festzuhalten.
Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien!
Mit herzlichen Grüßen
Nr. 113 von 368 in Wien
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 49 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien