“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
10% Rabatt - nur bei uns
Nr. 99 von 368 Hotels in Wien
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

waren wir mit diesem hotel. es liegt super zentral, kostenfreie parkplätze gibt es in den seitenstraßen. die u-bahn station liegt um die ecke uns man ist in nur zwei stops in der innenstadt. beim check-in wurden alle unsere wünsche (nichtraucher, badewanne, großes bett) berücksichtigt. wir bekamen ein superior eckzimmer. ein lob an die zimmermädchen, es wurde jeden tag tadellos gereinigt. die mitarbeiter im haus waren sehr nett, freundlich und kompetent. die sauna ist klein aber reicht vollkommen aus. da sich keine bademändel in der sauna befanden, wurden uns diese innerhalb von fünf minuten auf das zimmer gebracht. das hotel liegt zudem direkt an der donau, man kann hier super radfahren oder joggen gehen. gefrühstückt haben wir nicht im haus, dazu war der naschmarkt dann doch zu verlockend.
resume: immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MaryK_Linus!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.
Eine kleine Anmerkung unsererseits, der Fluss vor unserer Haustüre ist der Donaukanal, da die Donau in Wien nicht im Zentrum der Stadt fließt!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Kurzaufenthalt im Dezember 2011. Zentrale Lage, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Bad war relativ klein aber neuwertig. Frühstück sehr gut, Service beim Frühstück teilweise etwas zu viel des Guten (eine Servicekraft lief alle 30 Sekunden den Raum ab um auf den Tischen nach dem Rechten zu sehen).
Gutes Business Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, chrisausffm!
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel festzuhalten.
Ihre lobenden Worte habe ich gerne an mein Team weitergegeben und ich darf Ihnen versichern, dass diese die beste Motivation sind, um jeden Tag auf's Neue in die Gastgeberolle zu schlüpfen.
Unser Bestreben ist unser Service laufend zu verbessern und unseren Gästen einfach einen schönen und angenehm Aufenthalt in Wien zu bereiten. Schön, dass uns dies bei Ihnen so gut gelungen ist.
Sollten Sie wieder Wien besuchen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Mit lieben Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist nicht zu überbieten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten. Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.
Mit lieben Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr modern, sehr ordentlich. Schöne Zimmer in guter Größe. Ein extra Lob gebührt der fabelhaften Zimmerfrau. Selten so ein sauberes Zimmer gehabt. Gut gelegen, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Die historische Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Nettes Restaurant, in dem wir für ein Businesshotel zu vernünftigen Preisen gegessen haben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, nonakle!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben habe.
Wir freuen uns alle, dass Sie sich bie uns wohlgefühlt haben und daß SIe sich Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke auch festzuhalten.
Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien!
Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Team
Puchenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ein perfektes Business Hotel in ausgezeichneter Lage, wenn man im Zentrum Wiens sein will.
Modernes Design, funktionelle, wenn auch kleine Zimmer, allerdings ausreichend für eine Person. fruehstuecksbuffet fuer ein zweckmäßiges frühstück absolut ok.
Wer einen Städtetrip machen will, bei dem Funktionalität und Lage im vordergrund stehen ebenfalls perfekt geeignet, für einen privaten Aufenthalt bei dem auch Ambiente und ein gewisser Luxus wichtig sind eher nicht das richtige Haus, dafuer hat wien attraktiveres zu bieten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, ewe123!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel festzuhalten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die für uns eine große Motivation und Ansporn zugleich sind.
Zusätzlich darf ich noch anmerken, dass wir Zimmer in mehreren Kategorien anbieten, Standardzimmer, unsere Executive Familienzimmer (für 2 Erwachsene und 2 Kinder) und unsere 2 Zimmer Junior Suiten mit Terrasse und Ausblick über die Stadt, die vom Platzangebot auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet sind.
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Novotel Wien City zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Novotel Wien City liegt sehr zentral. Zu Fuß erreicht man nach etwa 10 Gehminuten den Schwedenplatz, wer es gemütlicher möchte hat gleich die U-Bahn-Station "Nestroyplatz" (U1, ua. zum Praterstern, Karlsplatz, Stephansplatz) vor der Türe. Das Novotel ist ein eher junges Hotel, die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und Personen, die öfters in Accor-Hotels nächtigen, erkennen sofort den typischen "Novotel-Stil" (eigentlich ein klassisches Business-Hotel, aber man fühlt sich sehr wohl!). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht (das beginnt bei Check-In und endet beim Frühstücksbuffet). Als außergewöhnlich kann man das Langschläferfrühstück am Sonntag (bis 13:00 Uhr) und die Möglichkeit eines kostenlosen Late-Check-Outs am Sonntag (bis 17:00 Uhr) bezeichnen - ein tolles Service! Das Frühstücksbuffet hat eine nicht allzugroße Auswahl (im Vergleich zu anderen Hotels), die Qualität der angebotenen Speisen ist jedoch sehr gut. Warme Speisen (zB Rührei, Bratwürstel, etc.) werden nach Bestellung frisch zubereitet und das Buffet regelmäßig aufgefüllt. Als kleinen Kritikpunkt (und das ist sogar der einzige im Zuge unseres Aufenthaltes) muss man die Qualität und die Auswahl der Gebäcksorten anführen (Brot sehr hart - das sollte in einem 4*-Hotel nicht passieren!) Ansonsten war es ein wunderbarer Aufenthalt und ich kann Wien-Reisenden dieses Hotel wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, cp1983at!
Linda P, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksgebäcks möchten wir Ihnen ebenfalls danken, wir werden das auch mit unserem Küchenchef besprechen.

Sabine Seibert
Guest Relation Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

im ersten Moment, Ankunft mit dem Taxi aus der Innenstadt kommend fand ich die Lage des Hotels sehr merkwürdig. Nach den ersten Erkundigungen wurde mir klar das sich das Hotel gerade durch den sehr nahen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ( U1 Nestroyplatz ) super gelegen ist. Der Empfang und der gesamte Service war rundum perfekt und sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ausgesprochen sauber und funktionell. ( Getrennte Toilette und Badezimmer ).
W-Lan Verfügbarkeit, TV mit allem wichtigen Programmen. Die Betten / Matratzen waren in gutem Zustand. Eine kleine Kritik muss aber leider sein, das Fensterkippen ist leider auch spät Nachts mit Verkehrslärm verbunden, der nicht so sonderlich gut schlafen lässt. Das Angebot des Hotels wird durch einen sehr angenehmen Sauna und Fitnessbereich abgerundet. In jedem Fall ein Hotel das man weiter empfehlen darf. Ein bißchen zu überdenken wäre auch die Weekendrate und die Preise der Minibar, hierin vor allem die Preise für Mineralwasser 5,40 E und 3.40 E, wir empfinden dies schon als etwas happig. Da ist es kein Wunder wenn Gäste mit Flaschen bewaffnet das Hotel betreten. Alles in allem war unser Aufenthalt, gerade durch den Service des Hotelpersonals, sehr angenehm

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, schwer!
Lieber Gast!

wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenhalt bei uns als sehr angenehm empfunden haben.
Ihr lobenden Worte über die Mitarbeiter ist sowohl eine Bestätigung als auch Motivation für uns unsere Serviceleistungen weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten.

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Preispolitik überdenken.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Besuch gewählt haben.

Sabine Seibert
Inner City
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 108 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, TUI DE, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien