“die Lage machst.......” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 368 Hotels in Wien
München
“die Lage machst.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

im ersten Moment, Ankunft mit dem Taxi aus der Innenstadt kommend fand ich die Lage des Hotels sehr merkwürdig. Nach den ersten Erkundigungen wurde mir klar das sich das Hotel gerade durch den sehr nahen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ( U1 Nestroyplatz ) super gelegen ist. Der Empfang und der gesamte Service war rundum perfekt und sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ausgesprochen sauber und funktionell. ( Getrennte Toilette und Badezimmer ).
W-Lan Verfügbarkeit, TV mit allem wichtigen Programmen. Die Betten / Matratzen waren in gutem Zustand. Eine kleine Kritik muss aber leider sein, das Fensterkippen ist leider auch spät Nachts mit Verkehrslärm verbunden, der nicht so sonderlich gut schlafen lässt. Das Angebot des Hotels wird durch einen sehr angenehmen Sauna und Fitnessbereich abgerundet. In jedem Fall ein Hotel das man weiter empfehlen darf. Ein bißchen zu überdenken wäre auch die Weekendrate und die Preise der Minibar, hierin vor allem die Preise für Mineralwasser 5,40 E und 3.40 E, wir empfinden dies schon als etwas happig. Da ist es kein Wunder wenn Gäste mit Flaschen bewaffnet das Hotel betreten. Alles in allem war unser Aufenthalt, gerade durch den Service des Hotelpersonals, sehr angenehm

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, schwer!
Linda P, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gast!

wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenhalt bei uns als sehr angenehm empfunden haben.
Ihr lobenden Worte über die Mitarbeiter ist sowohl eine Bestätigung als auch Motivation für uns unsere Serviceleistungen weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten.

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Preispolitik überdenken.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Besuch gewählt haben.

Sabine Seibert

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

das hotel ist vor allem wegen der lage (city, U1, CAT) empfehlenswert; bei dem zimmer habe ich besonders die trennung von bad und WC angenehm empfunden; das zimmer ansich kann als behaglich bezeichnet werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren. Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!
Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen "Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2012"!
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen
Emmendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Rezeption ist sehr freundlich und bedamt sich immer schon beim Einchecken, dass man das Hotel wieder gewählt hat. Zwei Gründe sprechen dafür, dass ich immer wieder dieses Novotel nehme: 1. die zentrale Lage, zu Fuß ist man in 3 min am Schwedenplatz 2. das außergewöhnlich gute Früstück
Das Zimmer ist wie immer sauber und ruhig und man findet aureichend Platz. W-Lan gibt es kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, surfbum76!
Lieber Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt schriftlich festzuhalten. Ihre lobenden Worte sind für unserer Mitarbeiter, insbesondere in der oft hektischen Weihnachtstzeit, genau die richtige Motivation, um auch weiterhin unserem Ziel treu zu bleiben - allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien zu bereiten.
Wir hoffen, SIe hatten eine problemlose und rasche Heimreise, wünschen Ihnen noch schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".
Auf ein Wiedersehen in 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das NOVOTEL im Zentrum von Wien bietet in allen Bereichen solide Leistungen. Die Zimmer sind Novotel typisch und zweckmässig eingerichtet. Schön dabei das separate WC und die Vielzahl an Toillettenartikeln im Bad/Duschbereich. Das Frühstück ist zwar übersichtlich, aber vermag doch mit kleinen Besonderheiten, wie Smoothies und leckerem Kuchen, sowie diversen Bio-Säften zu überzeugen. Auch das frische Design des Restaurant- und Barbereichs ist ansprechend. Hotel-Gästen steht ein Fitnessraum und eine Sauna zur Verfügung. Der Empfang ist freundlich und sehr hilfsbereit, so dass man sich direkt wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Joet111!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Lieber Gast,
ein herzliches Danke für Ihren begeisterten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut!
Insbesondere Ihre Wortwahl "wohlfühlen" spornt uns an unser Ziel hartnäckig weiter zu verfolgen - wir wollen unseren Gästen ein unkompliziertes, serviceorientiertes und modernes Hotel "einfach zum Wohlfühlen" sein.
Nochmals Danke auch für Ihre Zeit die Sie uns damit geschenkt haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glückliches 2012!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Schönes gemütliches Hotel mit guter Anbindung an die U- Bahn. Sehr freundliches Personal.
Zimmer jedoch an einer Hauptverkehrsstrasse - daher auch bei geschlossenen Fenstern laut. Ruhigere Zimmer nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten. Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.
Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!
Mit lieben Grüßen
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Nur wenige inuten von der nächsten U-Bahnstation und zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten mitten auf dem Stephansplatz. Zimmer schlicht und modern, wie in anderen Novotel eben auch. Das Executive Zimmer hat einen kleinen Balkon zusätzlich. Bad / Toilette getrennt. Zimmer war ordentlich und sauber. Da das Haus scheinbar ausgebucht war, war beim Frühstück leider auch die Hölle los...Musste leider später nochmals kommen, da alle Tische belegt waren. Auswahl ist gut, es bleibt kaum ein Wunsch offen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sdmuc!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, für die Sie sich nach Ihrer Heimreise Zeit genommen haben. Ein noch größeres Danke für Ihren verständissvollen Umgang mit unserem "Frühstücksstau" am letzten Wochenende.
Trotz des punktuellen grossen Andrangs haben wir versucht jedem Gast eine Möglichekit für ein ruhiges und ausgiebiges Frühstück zu schaffen und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir hoffen alle, dass SIe eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien.
Mit lieben Grüßen
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einer breiten Straße, das ist nicht so schön. Ansonsten war alles Prima. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Bad war sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein kleines Highlight, da der Raum wie eine urige Privatküche ausgestattet ist eine Mitarbeitern dort Leckereien zubereitet. Wenn einen die Lage nicht stört ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Regilein!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Lieber Gast,
ein herzliches Danke für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Aufenthalt in Wien und eine gute Heimreise. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
mit besten Grüßen
Nr. 113 von 368 in Wien
Hotel City Central
Hotel City Central
Nr. 49 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien