“Solide Leistungen”

Nr. 119 von 361 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Solide Leistungen”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das NOVOTEL im Zentrum von Wien bietet in allen Bereichen solide Leistungen. Die Zimmer sind Novotel typisch und zweckmässig eingerichtet. Schön dabei das separate WC und die Vielzahl an Toillettenartikeln im Bad/Duschbereich. Das Frühstück ist zwar übersichtlich, aber vermag doch mit kleinen Besonderheiten, wie Smoothies und leckerem Kuchen, sowie diversen Bio-Säften zu überzeugen. Auch das frische Design des Restaurant- und Barbereichs ist ansprechend. Hotel-Gästen steht ein Fitnessraum und eine Sauna zur Verfügung. Der Empfang ist freundlich und sehr hilfsbereit, so dass man sich direkt wohl fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Joet111!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Lieber Gast,
ein herzliches Danke für Ihren begeisterten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut!
Insbesondere Ihre Wortwahl "wohlfühlen" spornt uns an unser Ziel hartnäckig weiter zu verfolgen - wir wollen unseren Gästen ein unkompliziertes, serviceorientiertes und modernes Hotel "einfach zum Wohlfühlen" sein.
Nochmals Danke auch für Ihre Zeit die Sie uns damit geschenkt haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glückliches 2012!
Auf ein baldiges Wiedersehen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Dezember 2011

Schönes gemütliches Hotel mit guter Anbindung an die U- Bahn. Sehr freundliches Personal.
Zimmer jedoch an einer Hauptverkehrsstrasse - daher auch bei geschlossenen Fenstern laut. Ruhigere Zimmer nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten. Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.
Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!
ERT123
Bewertet am 30. Oktober 2011

Nur wenige inuten von der nächsten U-Bahnstation und zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten mitten auf dem Stephansplatz. Zimmer schlicht und modern, wie in anderen Novotel eben auch. Das Executive Zimmer hat einen kleinen Balkon zusätzlich. Bad / Toilette getrennt. Zimmer war ordentlich und sauber. Da das Haus scheinbar ausgebucht war, war beim Frühstück leider auch die Hölle los...Musste leider später nochmals kommen, da alle Tische belegt waren. Auswahl ist gut, es bleibt kaum ein Wunsch offen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sdmuc!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, für die Sie sich nach Ihrer Heimreise Zeit genommen haben. Ein noch größeres Danke für Ihren verständissvollen Umgang mit unserem "Frühstücksstau" am letzten Wochenende.
Trotz des punktuellen grossen Andrangs haben wir versucht jedem Gast eine Möglichekit für ein ruhiges und ausgiebiges Frühstück zu schaffen und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir hoffen alle, dass SIe eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien.
Linda Pokorny & das Novotel Wien Team
Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einer breiten Straße, das ist nicht so schön. Ansonsten war alles Prima. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Bad war sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein kleines Highlight, da der Raum wie eine urige Privatküche ausgestattet ist eine Mitarbeitern dort Leckereien zubereitet. Wenn einen die Lage nicht stört ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Regilein!
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Lieber Gast,
ein herzliches Danke für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Aufenthalt in Wien und eine gute Heimreise. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
mit besten Grüßen
Akureyri, Island
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Novotel WIen City ist vielleicht ein Geheimtip. Es liegt direkt an der U1 und in Gehweite der Innenstadt. Die Zimmer sind wie alle anderen Novotel Zimmer eingerichtet, dezent, ausreichend groß. Die Executive Zimmer haben einen kleinen Balkon dabei, von dem aus man einen schönen Ausblick hat, außerdem gibt es eine Nespresso Maschine. Das Vapiano am Nestroyplatz nebenan ist ein empfehlenswertes Lokal für absolut frisches italienisches phantasievolles Essen. Eine kleine Garage gehört zum Hotel, die Preise für das PArken sind für WIen moderat. Den Frühstücksraum empfinde ich als ein wenig zu klein, man sitzt eher eng neben einander, aber das ist Geschmackssache, ich brauche jedenfalls Platz. Für einen Wientrip ist das Novotel aufgrund seiner Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses aus meiner Sicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Coltaine!
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
ein ganz herzliches Danke, dass Sie sich nach Ihrer Heimreise die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel weiterzugeben.
Ihren positiven Kommentar habe ich sehr gerne an mein Team weitergereicht, der sicher der beste Ansporn für alle ist, auch weiterhin mit ganzem Herzen Gastgeber zu sein.
Wir hoffen, SIe hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien.
LInda Pokorny
General Manager
Bischofsheim
Bewertet am 30. September 2011

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, bis zum Stephansdom zu Fuß sind es nur ca. 15 Geh-Minuten, die nächsten beiden Metro Stationen sind in 1 und 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir waren sehr zufrieden. Absolut Ideal für einen Wochenendtrip, allerdings waren die Zimmer zur Hauptstraße logischerweise doch etwas laut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, florenz13!
Dissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.
Ihren positiven Komentar habe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben. Ich bin sicher, dass dies dem gesamten Team ein Ansporn ist, sich auch weiterhin mit grossem Einsatz, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu kümmern.
Nochmals danke und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder zu begrüßen!
Mit herzlichem Grüßen
Bewertet am 11. September 2011

Wir waren allgemein sehr unzufrieden mit diesem Hotel, da wir eigentlich ein teureres Zimmer ( Executive Room) gebucht hatten und ein kleines Kaemmerchen mit direktem Blick auf die Hauswand bekommen haben. Vom Hotel wurde das Zimmer nicht getauscht , noch Ersatz angeboten. Für uns gilt: Nie mehr wieder!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Ghinhi!
Dissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Ein Zimmertausch war leider nicht möglich, da wir aufgrund eines Kongresses ausgebucht waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 30 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien