“zentral gelegenes Familien- und Businesshotel mit gehobener Austattung”
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 129 von 361 Hotels in Wien
Solingen
Beitragender der Stufe 4
“zentral gelegenes Familien- und Businesshotel mit gehobener Austattung”
Bewertet am 9. Juni 2011

- nahe an den sehenswürdigkeiten gelegenes Hotel (ruhige Straße, U-Bahn-Stationen und Straßenbahn bequem ereichbar); Prater ist fußläufig gut erreichbar
- gehobene Ausstattung (zu empfehlen sind die Superior-Zimmer) - Straßenlärm ist nicht vernehmbar
- umfangreiches Frühstücks-Buffet (die Sitzanordnung ist etwas unpraktisch, da die Tische nahe an den Wandsofas stehen)
- gut sortierte Bar
- zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, vielreisender50!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2011

Grösster Vorteil ist die top Lage nähe Prader, direkt am Donaukanal und Schwedenplatz in ca. fünf Minuten, Tram-, Bus- und U-Bahnanbindung. Auch eine Fahrradvermietungsstation ist in der Nähe. Auch vom Airport gibt es einen Bus direkt an den Schwedenplatz. Von dieser Lage aus lassen sich alle Sehenswürtigkeiten von Wien bestens in Angriff nehmen. Das Hotel selbst ist an einer gut frequentierten Strasse gelegen. Nicht ganz Ruhig, aber die gut abgedichteten Fenster lassen keinen Lärm rein. Minuspunkte gibt es für: Lüftung, die sich nicht komplett abstellen lässt und der etwas muffige Geruch im Bad und sep. WC. Zimmer ansich ist gut ausgestattet mit TV, Bar, Tresor etc. Besonderes Lob verdient das Bad mit beschlagfreiem Spiegel und sehr komfortabler Dusche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SchorschAnggeschnite!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Dürrheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2011

Hatten Executive Zimmer gebucht. Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Zimmer unter normalem Novotel Standard.
Athmosphäre wie in einem amerikanischen Standard Motel.
Schade !
Waren vor wenigen Tagen im erstklassigenNovotel Tiergarten,
Was ein Unterschied !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Rabbit-International!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste!

Es tut uns sehr leid, daß Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Mit besten Grüßen
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Mai 2011

Auch dieses Mal war das Zimmer sauber und in einem guten Zustand. Ich war froh, dass eine Minibar (Kleinkühlschrank) vorhanden war. Gut war auch, dass das Hotel in der Nähe vom Bahnhof Wien Mitte, U-Bahn- und Strassenbahnstation ist. Zu bemängeln gibt es höchstens, dass die Aussicht vom Hotel besser sein könnte. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Erich G!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt kommentiert haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4

Minuspunkte:
- Frühstück 17 €/P. --> in der City wesentlich günstiger
- normales Doppelbett mit einer großen Decke :(
- Parken 21 €/Tag

Alles in allem ein Top-Hotel für eine Städtereise nach Wien, durch super Lage, alles fußläufig, Donau und Donauauen vor der Tür, beste Gelateria unweit am Schwedenplatz. Alles bestens :)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, MadameWaters!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare.Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 61 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien