“Zentral Nähe Donaukanal, Schwedenplatz und U-Bahn”
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City
Nr. 130 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 8. Juni 2011

Grösster Vorteil ist die top Lage nähe Prader, direkt am Donaukanal und Schwedenplatz in ca. fünf Minuten, Tram-, Bus- und U-Bahnanbindung. Auch eine Fahrradvermietungsstation ist in der Nähe. Auch vom Airport gibt es einen Bus direkt an den Schwedenplatz. Von dieser Lage aus lassen sich alle Sehenswürtigkeiten von Wien bestens in Angriff nehmen. Das Hotel selbst ist an einer gut frequentierten Strasse gelegen. Nicht ganz Ruhig, aber die gut abgedichteten Fenster lassen keinen Lärm rein. Minuspunkte gibt es für: Lüftung, die sich nicht komplett abstellen lässt und der etwas muffige Geruch im Bad und sep. WC. Zimmer ansich ist gut ausgestattet mit TV, Bar, Tresor etc. Besonderes Lob verdient das Bad mit beschlagfreiem Spiegel und sehr komfortabler Dusche.

Danke, SchorschAnggeschnite!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2011

Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Bewertungen (1.458)

Bewertet am 2. Juni 2011

Hatten Executive Zimmer gebucht. Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Zimmer unter normalem Novotel Standard.
Athmosphäre wie in einem amerikanischen Standard Motel.
Schade !
Waren vor wenigen Tagen im erstklassigenNovotel Tiergarten,
Was ein Unterschied !!!

2  Danke, Rabbit-International!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrte Gäste!

Es tut uns sehr leid, daß Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2011

Auch dieses Mal war das Zimmer sauber und in einem guten Zustand. Ich war froh, dass eine Minibar (Kleinkühlschrank) vorhanden war. Gut war auch, dass das Hotel in der Nähe vom Bahnhof Wien Mitte, U-Bahn- und Strassenbahnstation ist. Zu bemängeln gibt es höchstens, dass die Aussicht vom Hotel besser sein könnte. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Erich G!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt kommentiert haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein Accor Reisender
Schrems
Bewertet am 25. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2011

Bewertet am 25. Mai 2011

Minuspunkte:
- Frühstück 17 €/P. --> in der City wesentlich günstiger
- normales Doppelbett mit einer großen Decke :(
- Parken 21 €/Tag

Alles in allem ein Top-Hotel für eine Städtereise nach Wien, durch super Lage, alles fußläufig, Donau und Donauauen vor der Tür, beste Gelateria unweit am Schwedenplatz. Alles bestens :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MadameWaters!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare.Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Bewertet am 23. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wildcatcher!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung und vor allem BESTE LAGE. Es ist auch sehr zu empfehlen, wenn man mit dem PKW in der City ankommt - da ca. 30 m vom Hotel eine Hotelgarage angeboten wird.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 55Sabine1010!
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben und damit sehen, daß wir am richtigen Weg sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 115 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbrueckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Nr. 95 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 91€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien