“Brandneu, aber bei weitem nicht perfekt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pearl Bar - GESCHLOSSEN

Pearl Bar
Küche: österreichisch, europäisch, Bar, Pub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Wien
“Brandneu, aber bei weitem nicht perfekt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Um den Geburtstag einer Freundin zu feiern, habe ich in der Bar "The Pearl" einen Tisch reserviert. Als wir dort eintrafen, war die Reservierung nicht vorhanden, man sagte uns "Setzen Sie sich einfach, wohin Sie wollen". Leider war nur ein sehr kleiner ungemütlicher Tisch verfügbar, an dem wir Platz nehmen mussten. Die Bedienung ließ lange auf sich warten, weshalb ich mich nach anderen Möglichkeiten im Haus, den Abend nett bei einem Cocktail zu verbringen, umgesehen habe. Die Bar "Living Room" war wesentlich gemütlicher und auch kaum besucht, also wechselten wir dorthin. Das Personal war sehr freundlich, allerdings nicht informiert über die tatsächlich lagernden Weine (zahlreiche Abweichungen zur Karte), von Somelier-Wissen war keine Rede. Die Getränke sind für ein Park Hyatt nicht überteuert, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr mangelhaft.

3 Danke, Travelstar11!
ParkHyattVienna, General Manager von Pearl Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.com.

Ich bedauere es sehr, dass Ihr Abend bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und
möchte mich dafür vielmals entschuldigen.

Ihr Feedback hilft uns sehr um unsere Mitarbeiter gezielt auf unsere hohen Standards und unser hohes Serviceniveau zu trainieren.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - ich kann Ihnen versichern, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden.

Herzliche Grüsse,

Monique Dekker