“gute Lage, gute Zimmer, gute Preise” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 107 von 368 Hotels in Wien
“gute Lage, gute Zimmer, gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da es direkt an einer Sehenswürdigkeit, dem Schloß Belvedere und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum, dem Karlsplatz und dem Schwarzenbergplatz liegt. Die Zimmer sind neu, modern gestaltet, sehr sauber und schön. Viele Zimmer haben den Ausblick zum kaiserlichen Belvedere Garten.
Das Rezeptions- und Servicepersonal ist sehr aufmerksam und stets hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gab Lachs, Forelle, kalten Beef Aufschnitt, Salami und andere Würste, viele Käsesorten, Tomaten, Paprika, Salate, Nüße, Früchte, getrocknete Früchte, Honig, Marmaladen, leckere Brötchen , Kuchen und frischgepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Rambostino!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Schloss Belvedere, das von einem wunderschönen Park umgeben ist. Bei unserem zweiten Auffenthalt in diesem Hotel haben wir ein Zimmer mit direktem Blick zu dem Schloss bekommen. Zur Altstadt nur ein paar Stationen mit der Strassenbahn. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt auch eine Sauna mit Ruhebereich. Ganz oben gibt es ein kleines Fitnessstudio. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles von der besten Qualität. Es gibt ein Frischgepressten Orangensaft, den man selber auspressen muss. Ein kleiner Negativpunkt war das Abendessen. Uns schien es nicht frisch zubereitet zu sein.
Internet 3 Euro die Stunde. Das Parken 25 Euro am Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Madras47!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Super Hotel in sehr zentraler Lage, UBahnstation zwei Minuten entfernt.Super Hotel in sehr zentraler Lage, UBahnstation zwei Minuten entfernt..Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Bett mit vielerlei Kopfkissen zur Auswahl..
Dann ein Flachbildfernseher. Und eine Minibar mit Kühlschrank.
Was mir sehr gefallen hat, war die Dusche, richtig toll!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Zimmer hat kein Balkon, aber dafür ein schöner Ausblick

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, romana06!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

gutes Preis/Leistungsverhältnis (natürlich nur wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). 10-15 min Fußweg zum Stephansdom. Sehr schönes Zimmerdesign. Einrichtung sehr neuwertig. Weiches bequemes Bett. Beim einfachen Doppelzimmer ist das Bad ins Zimmer integriert. Dusche und Toilette sind mit Türen abgeteilt, das Waschbecken ist offen. Leider wurde nicht gründlich geputzt. Dicke Staubschicht auf Sockelleisten, fettige Handabdrücke auf den Möbeln. Staub/Krümel unter der Glasplatte des Nachttisches. Gutes Frühstücksbuffet, mit sehr nettem und fleißigen Servicepersonal. Die Teller wurden rasch abgetragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, curdrock66!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren vom 30.12. bis zum 01.01. in dem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Da wir beruflich bedingt alle viel reisen, können wir durchaus den Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie herstellen und das Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen.

Besonders gut ist die Lage - zum einen hält die S-Bahn nur wenige hundert Meter vom Hotel und die Straßenbahn vor der Türe. Bei gutem Wetter kann man aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt.
An einem Abend haben wir einen Absacker in der Hotelbar genommen und auch hier stimmte sowohl das Ambiente, als auch das Angebot.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ChrisColonia!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Fast bedauernswert, dieses Hotel im Rahmen von Geschäftsreisen nur für eine Nacht erleben zu dürfen. Großzügige, mit offener Dusche und Waschtisch direkt im Zimmer transparent gestaltete Zimmer in warmen Erdtönen, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal - das alles zum relativ kleinen Preis in einer prächtigen Stadt: einfach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Andrea_Herz!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren in der Zeit vom 9. - 13.12.2010 im Belvedere Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem sehr exklusiven Bad. Die Toilette war getrennt von dem übrigen Nassbereich, sehr angenehm. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Schloss Belvedere.
Das Personal war sehr hilfsbereich und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Auch eine tolle Teebar war vorhanden; man konnte sich viele lose Sorten von Tee aussuchen und dieser war ausgesprochen edel. Aber auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Also, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Der "Heurige" im Hotel hat uns auch sehr gut gefallen und das Essen war super. Nach dem Essen haben wir den Abend in der Bar abgeschlossen in einer sehr schönen Atmosphäre.
Der Fitnessbereich erfüllt die Ansprüche der Gäste und ist empfehlenswert.
Wir werden, wenn wir nach Wien fliegen, wieder in dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien