“Schönes Hotel am Belvedere”

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 105 von 362 Hotels in Wien
“Schönes Hotel am Belvedere”
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Schloss Belvedere, das von einem wunderschönen Park umgeben ist. Bei unserem zweiten Auffenthalt in diesem Hotel haben wir ein Zimmer mit direktem Blick zu dem Schloss bekommen. Zur Altstadt nur ein paar Stationen mit der Strassenbahn. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt auch eine Sauna mit Ruhebereich. Ganz oben gibt es ein kleines Fitnessstudio. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles von der besten Qualität. Es gibt ein Frischgepressten Orangensaft, den man selber auspressen muss. Ein kleiner Negativpunkt war das Abendessen. Uns schien es nicht frisch zubereitet zu sein.
Internet 3 Euro die Stunde. Das Parken 25 Euro am Tag.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Madras47!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2011

Super Hotel in sehr zentraler Lage, UBahnstation zwei Minuten entfernt.Super Hotel in sehr zentraler Lage, UBahnstation zwei Minuten entfernt..Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Bett mit vielerlei Kopfkissen zur Auswahl..
Dann ein Flachbildfernseher. Und eine Minibar mit Kühlschrank.
Was mir sehr gefallen hat, war die Dusche, richtig toll!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Zimmer hat kein Balkon, aber dafür ein schöner Ausblick

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, romana06!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

gutes Preis/Leistungsverhältnis (natürlich nur wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). 10-15 min Fußweg zum Stephansdom. Sehr schönes Zimmerdesign. Einrichtung sehr neuwertig. Weiches bequemes Bett. Beim einfachen Doppelzimmer ist das Bad ins Zimmer integriert. Dusche und Toilette sind mit Türen abgeteilt, das Waschbecken ist offen. Leider wurde nicht gründlich geputzt. Dicke Staubschicht auf Sockelleisten, fettige Handabdrücke auf den Möbeln. Staub/Krümel unter der Glasplatte des Nachttisches. Gutes Frühstücksbuffet, mit sehr nettem und fleißigen Servicepersonal. Die Teller wurden rasch abgetragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, curdrock66!
Köln
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren vom 30.12. bis zum 01.01. in dem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Da wir beruflich bedingt alle viel reisen, können wir durchaus den Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie herstellen und das Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen.

Besonders gut ist die Lage - zum einen hält die S-Bahn nur wenige hundert Meter vom Hotel und die Straßenbahn vor der Türe. Bei gutem Wetter kann man aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt.
An einem Abend haben wir einen Absacker in der Hotelbar genommen und auch hier stimmte sowohl das Ambiente, als auch das Angebot.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ChrisColonia!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2011

Fast bedauernswert, dieses Hotel im Rahmen von Geschäftsreisen nur für eine Nacht erleben zu dürfen. Großzügige, mit offener Dusche und Waschtisch direkt im Zimmer transparent gestaltete Zimmer in warmen Erdtönen, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal - das alles zum relativ kleinen Preis in einer prächtigen Stadt: einfach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Andrea_Herz!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren in der Zeit vom 9. - 13.12.2010 im Belvedere Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem sehr exklusiven Bad. Die Toilette war getrennt von dem übrigen Nassbereich, sehr angenehm. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Schloss Belvedere.
Das Personal war sehr hilfsbereich und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Auch eine tolle Teebar war vorhanden; man konnte sich viele lose Sorten von Tee aussuchen und dieser war ausgesprochen edel. Aber auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Also, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Der "Heurige" im Hotel hat uns auch sehr gut gefallen und das Essen war super. Nach dem Essen haben wir den Abend in der Bar abgeschlossen in einer sehr schönen Atmosphäre.
Der Fitnessbereich erfüllt die Ansprüche der Gäste und ist empfehlenswert.
Wir werden, wenn wir nach Wien fliegen, wieder in dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Birgit S!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Über die gute Lage und moderne Zimmer brauche ich hier nicht mehr zu schreiben. Ich persönlich empfand die Matratze und Decken sehr angenehm wie auch die Ruhe im Hotel- es waren keine Geräusche von der Straße oder Korridor zu hören. Lobenswert ist ebenfalls das Fitnesszimmer- ausgestattet mit modernen und qualitativen Geräten. Als umständlich empfand ich den Standort des Getränkespendeboxes- diese war nur im Wellnessraum verfügbar- um Wasser aufzufüllen musste ich immer durch mehre Türen durch. Es gab auch keinen Getränkehalter für die vorhandenen Plastikbecher an Geräten oder vernünftige Ablagefläche für private Sachen.
Genauso nervig fand ich das nicht Funktionieren von TV / Radio im Fitnessraum- entweder lag es an leeren Batterien oder Empfang, aber es war fast unmöglich einen Sender auszuwählen. Zudem fand ich nicht heraus wie man die allgemeine Musik im Fitnessraum abstellt. Somit lief TV und Musik im Raum parallel.
Negativ sind mir ausserdem die fehlenden Informationen im Hotel und Zimmer aufgefallen: keine TV Zeitschrift, keine TV Anweisung (es handelt sich um ein Multifunktionsgerät für TV, Radio und sonstiges), keine Infos über Internet (was extra berechnet wird. Achtung, mir wurden anstatt einer Stunde 24 Stunden berechnet, das ich reklamiert habe!), keine Infos über Solarium etc..Ja, meckern auf höhem Niveau, aber von einem erstklassigem Hotel erwarte ich es!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 30 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien