“Super Zimmer - leicht überfüllte Loby”

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 105 von 362 Hotels in Wien
“Super Zimmer - leicht überfüllte Loby”
Bewertet am 29. August 2010

Das Lindner Belvedere ist ein gutes Business Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig, groß und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, auch wenn der Lobby Bereich leicht überfüllt wirkt und dadurch an Klasse verliert hat mir das Hotel gut gefallen.
Die Lage ist super, auch für ein Wochenende in Wien gut geeignet. In unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, schwiega!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel Lindener liegt am unteren Belvedere. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn ca 2-3 Min / Strassenbahn ca 100m). Zu Fuß zur Innenstadt sind es ca 15min (Oper).
Er Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Kostenlose Tageszeitungen liegen hier auch aus, die man sich mitnehmen kann.
Das Zimmer war groß, das Bad ist nur durch einen Schrank abgetrennt. Nicht unbedingt jedermanns Sache, vorallem wenn man zu 2 im Zimmer ist.
Das Zimmer war sauber, ausreichend groß (Doppelbett, Schreibtisch, Schrank mit Minibar). Das abgetrennte Bad hatte eine Dusche. Alles war sehr sauber. Ein Nachteil hatte das offene Bad aber trotzdem, man konnte Gluckern hören, wenn in einem anderen Zimmer in der Nähe die Klospülung betätigt wurde.

Das Frühstück habe ich nicht getestet, da es in meinen Augen mit 19€ zu teuer ist. Billigere Frühstücke (ca 5€) bekommt man an der S-Bahn Haltstelle Rennweg (Passage) bzw Kreuzung. Hier gibt es 6 Bäckereien/Cafes, die ebenfalls Frühstück anbieten.

Internet ist leider nicht kostenfrei. Hier kostet die Stunde 3 €, die man dann am Stück verbrauchen muß, da die Uhr tickt, wenn man sich das erste Mal eingeloggt hat. Eigentlich schade, da eine Stunde Internet meistens für 2 Tage ausreichen würde.

Trotzdem ist das Hotel empfehlendswert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, bergfex66!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, trotz Hauptstraße ruhige Zimmer. Besonders zu erwähnen: Parkplatzwunsch wurde berücksichtigt und gleich am Hoteleingang reserviert. Zimmerwunsch wurde ebenfalls berücksichtigt.
Essen im angeschlossenen Lokal sehr gut und Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Flexadux_10!
Bewertet am 16. August 2010

Das Lindner direkt am Schloss Belvedere gelegen ist eine optimale Unterbringung von der aus man innerhalb von 20 min zu Fuß im 1. Bezirk ist. Aufgrund der späten Ankunftszeit haben wir ein Upgrade in die Junior Suite bekommen. Diese war im 7. Stock und damit höchsten Stockwerk des Hotels gelegen. Obwohl das Zimmer in Richtung Straße lag war nichts zu hören.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Torben22!
Kaiserslautern
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren im Juli 2010 hier; hatten ein Business Zimmer gebucht. Es gibt 3 Kategorien, die sich aber kaum voneinander unterscheiden (ECo, Business, First Class). Lediglich die Amenities wie z.B. Morgenmantel oder Kaffeeemaschine hat man nur im First Class Zimmer. Die nächste S-Bahn (Haltestelle Rennweg) war etwa 5 Min. zu Fuß. Die nächste U-Bahn (Karlsplatz) war etwa 15 Min. zu Fuß weg. Wenn man sich ein Mehrtagestickt kauft, kann man alles damit fahren also S-Bahn, U-Bahn, Bus, Straßenbahn. Das lohnt sich auf jeden Fall. Im Preis eingeschlossen war das Frühstücksbüffet, auch das lohnt sich auf jeden Fall. Das Bad hat mir nicht gefallen, da es nur mit einer Regalwand vom Bett abgetrennt war, d.h. wenn ich morgens noch ein wenig schlafen wollte und mein Mann duschte, bekam ich es in voller Lautstärke mit. Schade, da das Zimmer ansonsten sehr schön war. Ich hätte mir ein Badezimmer mit Tür gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, shopaholic171!
Münster, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Das Lindner Hotel am Belvedere ist ein ideales Hotel um Wien zu erkunden.
Die Zimmer sind klein und mit einem offenen Badezimmer zum Schlafzimmer hin versehen, was ich persönlich nicht so toll fand.
Das Rezeptionspersonal war freundlich, jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht so gut mit den Wiener Attraktionen auskannten, wie sie es vielleicht sollten. Den Frühstücksraum fand ich persönlich etwas kalt. Abgesehen davon, ein weiter zu empfehlendes Hotel. Besonders zu erwähnen wäre noch die Sauna, die wenn auch sehr klein, eine tolle Aussicht auf das Belvedere lieferte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Travel_Julia81!
Bewertet am 8. August 2010

Wien war ausgebucht und für ein Musical blieben meine Frau und die beiden Töchter im Teenie-Alter im Lindner Belvedere über Nacht. Schickes Hotel, moderne, stylishe Zimmer mit offenem Bad-Bereich und Blick über den Park des nahen Belvedere.
Die Hotelgarage war vollgeparkt, aber problemlos auf der Straße ums Eck ausreichend Parkmöglichkeiten zu finden.
Ausgiebiges Frückstücksbuffet mit allen Extras, doch aufgrund der Gruppen recht wenig Platz.
Service bemüht, aber spürbar (noch) nicht eingespielt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 30 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien