“Ein wirklich sehr schönes Hotel”

Nr. 118 von 360 Hotels in Wien
Laatzen, Deutschland
“Ein wirklich sehr schönes Hotel”
Bewertet am 3. August 2014

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr schön und freundlich eingerichtet. Platz für Kleidung absolut ausreichend. All unsere Utensilien fanden auch in der Badnische wunderbar Platz.
Das Frühstück ist hier ganz ausgezeichnet . Frische Brötchen in großer Auswahl, immer ganz frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr.
Auf Fragen würde uns stets freundlich zu unserer Zufriedenheit geantwortet.
Nur eins habe ich vermisst.
Es gibt einen Vergrösserungsspiegel zum Schminken. Wenn dieser auf der Rückseite einen normalen Spiegel hätte, könnte man diesen zum Sehen des Hinterkopfes beim Föhnen nutzen. Das ist aber wirklich eine Kleinigkeit.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Claudettie!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich im Lindner Hotel Am Belvedere wohlgefühlt haben und eine schöne Reise nach Wien hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Tschechische zuerst
BY
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Junior Suite mit Zustellbett reserviert und wurden bei Ankunft kommentarlos in ein Standardzimmer gesteckt.
Als wir an der Rezeption nachfragten, kam der diensthabenden Dame kein Wort des Bedauerns über die Lippen, aber immerhin wurde uns ein Preisnachlass in Aussicht gestellt.
Am nächsten Morgen funktionierte von drei Aufzügen nur einer - und das gerade als eine große Reisegruppe auscheckte. Im Treppenhaus mühten sich etliche Gäste mit ihren Koffern ab, ganz offensichtlich ohne Unterstützung des Personals.
Immerhin bot man uns nun auf Nachfrage einen Umzug in eine Junior Suite an und wir wurden gebeten, unsere Koffer zu packen, so dass das Gepäck in die Suite gebracht werden könne. Als wir aber abends ins Hotel kamen, war nichts umgezogen worden - die Dame an der Rezeption sagte uns, das sei dem Personal nicht erlaubt?! Also trugen wir unsere Koffer selbst und warteten zudem bis das Zustellbett aufgebaut war.
Am folgenden Morgen reisten wir ab - allerdings nicht ohne eine längere Diskussion mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin, die mit dem Abrechnungssystem zu kämpfen hatte, um den Übernachtungspreis zu erzeugen, den wir auf der hauseigenen Website gebucht hatten.
Beide Zimmer, in denen wir übernachteten, waren modern eingerichtet, allerdings ist das Bad offen in den Schlafraum integriert. Das sieht zwar schick aus, ist aber nicht unbedingt praktisch.
Positiv hervorheben wollen wir das Frühstück, das durch sehr große Auswahl überzeugte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Muc999!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014

Rottenmann, Österreich
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich hatte nach einem Spätflug in Wien dieses Hotel gebucht und war wirklich sehr zu zufrieden, die Zimmer sind modern und trotzdem gemütlich, so dass man sich sofort wohlfühlt. Mein Zimmer war in einem oberen Stockwerk mit Blick zum Belvedere, das kann schon was. Die Damen und Herren an der Rezeption waren kompetent und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Als kleinen Tipp dazu ( immer schauen, dass Frühstück im Preis enthalten, da Aufzahlung relativ hoch, es gibt immer wieder schöne Angebote, wenn man etwas früher buchen kann.) Ich komme jedenfalls gerne wieder.

Zimmertipp: Die Seite zum Schloss Belvedere hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ennstalerin!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir Danken für diese gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotz später Anreise einen angenehmen Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere hatten und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Freudenberg
Bewertet am 22. Juli 2014

Grundsätzlich liegt das Hotel sehr Central. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt fast vor der Haustüre, eine weitere etwa 300 m entfernt. Div. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen wie Belvedere (direkt daneben), Innenstadt und Stefansdom. Das Hotel macht einen modernen Eindruck und auch die Zimmer waren dementsprechend eingerichtet. Die Hotelbar gemütlich und mit einer äußerst umfangreichen Karte. Hervorzuheben ist hier die Whiskeyauswahl. Das Essen im Restaurant äußerst gut und das Personal hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl am Frühstücksbereich war ausreichend nur hätten wir uns gewünscht wenn die Eierspeisen frisch zubereitet werden und nicht aus einer Buffetvitrine.

Erheblichen Punktabzug gibt es jedoch für den Zimmerservice! Bei 3 Übernachtungen war an 2 Tagen war das Zimmer nicht gereinigt worden und die Betten nicht gemacht worden. Am 1 Tag habe ich mich um etwa 16:15 Uhr direkt an die das Zimmermädchen gewannt. Man möchte ja einzelne Personen nicht in Schwierigkeiten bringen. Am 2. Tag haben wir uns an der Rezeption beschwert (17:30 Uhr) und auf eine Reinigung verzichtet. Eine Entschuldigung ließen die Mitarbeiterinnen an der Rezeption jedoch nicht verlauten! Gleichzeitig lies die Sauberkeit an einigen Stellen zu wünschen übrig. In den Zwischenräumen/Ecken an der Dusche, zwischen Glas und Aluminiumrahmen (unten) waren Verschmutzungen und an der Türe zur Toilette noch getrocknete Wassertropfenrückstände vom "Vorgänger".

Noch eine Kleinigkeit zur Rezeption. Zunächst mal kommen Kunden ins Hotel. Warum ehrt man die Kunden nicht dadurch, dass man sich von seinem Bürostuhl erhebt um so den Kunden „zu ehren“. Laufende Arbeiten können dann selbstverständlich im Sitzen erledigt werden. Wir haben nur 1mal erlebt, bei 3 Kontakten, dass dies passiert ist.

Der Vorfall Zimmerreinigung wird uns veranlassen dieses Hotel nicht mehr zu Buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Oilman45!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zusätzlich zu unserem IFeedback auch einen Eintrag auf Tripadvisor zu verfassen!

Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Housekeepings nicht zufrieden waren. Die Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Faktor bei einem Hotelaufenthalt und bedarf äußerster Sorgfalt. Unseren Unterlagen zufolge hatten Sie das „Bitte nicht Stören“ Schild tagsüber an die Tür gehängt. In diesem Fall betreten wir das Zimmer nicht. Aufgabe des Spätdienstes wäre gewesen, am Abend nochmal zu überprüfen ob das Schild noch immer hängt oder in der Zwischenzeit entfernt wurde. Unser Standard besagt, dass alle belegten Zimmer täglich gereinigt werden sollten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form, für diesen Fehler.

Sie haben auch angemerkt, dass Sie sich gewünscht hätten, von den Rezeptionisten stehend empfangen zu werden. Hierbei handelt es sich um eine bewusste Entscheidung der Lindner Hotels AG, da wir unsere Gäste gerne auf Augenhöhe gegenüber treten möchten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach, möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das nicht aus Respektlosigkeit passiert.

Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und entsprechende Aktionen in Form von Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter werden bereits gesetzt.

Sehr geehrter Gast, bitte seien Sie versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen, Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen falls Sie uns noch eine Chance bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte geben.

Speyer, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel Liegt direkt neben dem Schloß Belvedere. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Wenn man ein Zimmer auf der Rückseite ergattern kann hat man abends einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete Schloß. Dieses ist auch vom im obersten Stock gelegenen Wellnessbereich zu sehen. Das Frühstück überzeugt durch große Auswahl und frische Sachen wie Obst, Fruchtsäfte oder Obstsalate.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ziegler B!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wien,
Bewertet am 16. Juli 2014

Es ist jetzt über ein Jahr her das ich zum letzten Mal in diesem Lindner Hotel war... und ich muss sagen ich bin immer noch begeistert! Ich habe mich nach wie vor sehr wohlgefühlt und auch "wiedererkannt", das Team ist sehr freundlich und ich habe mich schon abends auf das grossartige Frühstücksbuffet am anderen Morgen gefreut. Spa-Bereich konnte ich aufgrund der Hitze in Wien dieses mal nicht nutzen, aber ich bin sicher das da alles immer so toll ist mit dem Blick aufs Schloss. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, HeinzBrett!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese sensationelle Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Begeisterung mal wieder in Wien und bei uns zu Gast gewesen zu sein.
Lassen Sie nicht zu viel Zeit verstreichen bis zum nächsten Besuch!
Bis bald!

Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Für einen Städtetrip nach Wien ist das Lindner Hotel eine sehr gute Option. Das Frühtücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, die Zimmer waren sauber, und die zentrale Lage war perfekt um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, MelLeh4!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass unser Haus beim nächsten Wien-Besuch in die engere Auswahl fällt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 45 von 360 in Wien
Hotel Daniel Wien
Hotel Daniel Wien
Nr. 131 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 286€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien