“Klasse Lindner Standard, aber $ für schlechtes WIFI?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 112 von 369 Hotels in Wien
Berlin, Germany
“Klasse Lindner Standard, aber $ für schlechtes WIFI?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Lindner Standard, sehr schön die Sauna im Fitnesszentrum im 7. OG. Blick über die Stadt von der Saunaterrasse aus. Sauna auch bis 22:00 adäquat spät offen. Zimmer geräumig, schön.

Zwei Mankos:
Kleines Manko: Die Steckdosen für die Nachlichter in der junior suite stossen an die Matratzen an & sind recht sensibel. Kann schon passieren, daß man beim Umdrehen das Licht anmacht…
Riesiges Manko: Kein Gratis WIFI. Und das zum Bezahlen funktionierte "heute leider auch nur schlecht". Habe dann das Bezahl-WIFI vom NH nebenan genutzt (EUR 9 / 24h), was problemlos lief.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Greyrock!
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Lindner Hotel zu schildern.

Ihren Hinweis bezüglich des kostenfreien W-LAN haben wir zur Kenntnis genommen. In der Empfangshalle stehen unseren Gästen daher zwei Computerterminals zur Verfügung, welche ohne Gebühr in Anspruch genommen werden können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem Lindner Hotel!

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann

• Tschechische zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein typisches modernes Lindner Hotel wie man es kennt . Nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet, saubere moderne Zimmer..

Sehr Zentrumsnah, direkt an der Straßenbahn Linie, die Innenstadt ist fußlaufig... Dennoch sind die Zimmer leise...
Einzig die durchgelegenen Betten geben einen Minus Punkt, sonst top

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, jaykayii!
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar.
Es freut uns sehr dass du mit unseren Serviceleistungen zufrieden warst. Den angeführten kleinen Minuspunkt werden wir überprüfen.
Mit besten Grüßen aus Wien

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die moderne, dunkelrote Einrichtung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Die Betten waren sehr bequem. Leider hat es kein gratis WLan. Von der Lage her war es aber super.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, J D F!
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir würden uns umso mehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Wien... Oper ist zum Fuß in 15 min zu erreichen.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig...
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...
Wir haben kein Frühstück gebucht da es wirklich Teuer ist (21 EUR).
Deswegen haben wir außerhalb Hotel gefrühstückt und im durchschnitt kostet es 7-8 EUR für Omelett und 2-3EUR fürs Kaffee.
Was sehr schön war ist SPA Bereich. Sauna und Dampfbad und Ruheraum... nach dem ganzen Tag laufen tut gut...

viel Spaß in Wien

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, smajke60!
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Kommentar und die tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns umso mehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und verbleiben

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir haben über Silvester 6 Nächte im Lindner am Belvedere verbracht und waren ein wenig enttäuscht. Beim Einchecken: 15€ damit wir das Zimmer beziehen können fand ich ein wenig 'frech' (das war um 12.00, da die offizielle Check-In-Zeit um 15.00 ist). wenn ein Zimmer noch nicht bereit ist vor der offiziellen Check-In-Zeit dann nehme ich das in Kauf - ist es aber schon bereit erwarte ich, dass ich dieses (ohne Aufpreis) beziehen kann.
Alles in allem ist das Hotel OK, die Zimmer schön jedoch mit ein paar Mängeln: m.E. zu weinig Ablagefläche (Schrank) und z.B. auch nur einen Hacken um eine Jacke/Mantel aufzuhängen - aber das sind wirklich nur Details. Alles war sauber und so und Betten wirklich super-bequem.
Unser Zimmer wurde am Neujahrstag nicht gemacht - obwohl wir von 12.00 bis 17.30 nicht dort waren (mit grünem Schild an der Türe) - ist auch nicht sonderlich schlimm, sollte aber bei einem Hotel in dieser Preisklasse nicht passieren...
Innenstadt ist easy zu Fuss erreichbar - für die ganz faulen hat's auch gleich eine Strassenbahn und S-Bahn-Haltestelle 1 Min zu Fuss.
Restaurant haben wir nicht probiert - sah aber nett aus. Bar mit gutem Angebot und freundlichem Personal.
Personal an der Reception war auch ganz freundlich.
Zimmer sind sehr ruhig (waren auf dem 4. Stock) und haben wirklich nix von aussen (weder Gang noch Strasse noch Zimmer) gehört.
würde wieder kommen - auch wenn mich vor allem das mit der early-Check-In-Gebühr massiv gestört hat (und immer noch stört).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, travelgrau!
Lieber Gast!

Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.
Bitte sei versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen, Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.
Deinen Kommentar in Bezug auf die EUR 15,00 für den Early Check In werden wir gerne an die zuständige Person weitere leiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Barcelona, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Neujahr in Wien für eine Silvesterfeier. Buchung war kein Problem. Auch ein Parkplatz wurde reserviert für 25 €/Tag, was aber für Großstädte leider so Standart ist. Hatten eine Junior suite. Zimmer war ok, Betten bequem und Zimmer "relativ"sauber. (schmierer auf den amaturen, tropfenflecken etc). Warum mangelhaft ? 1. Das Personal war eher uninteressiert und nicht gut informiert. Wollte über die APO-Bank Kreditkarten den Rabatt auf die Zimmerpreise, aber zuerst bekam ich die Antwort "das gibts nicht", nachdem ich auf die Hompage verwiesen habe, "ist egal, es ist sowieso silvester" etc usw. Fande ich äusserst unprofessionell und etwas arrogant.
2. Wir wollten Limosine vom bestellen haben vom Zimmer angerufen, der Herr meine er melde sich gleich mit den Preisen..: Kein Rückruf, keine Antwort.
3. Zimmerservice 2,50 € Wo gibts denn sowas ???
4. kein freies Internet. ein absoluter Witz bei Pseudo-Business Zimmern. 3 € pro Stunde ist mehr als Wucher. Ein Grund nicht wieder zu kommen.
5. Der ZImmerservice hat am hat nach dem erstmaligen Ablehnen des Service da wir schlafen wollen, noch weitere 6 mal geklopft, Licht angemacht und ist reingekommen. Unglaublich!

Ich werde mich das nächste mal woanderes umsehen.

Zimmertipp: Strassenzimmer sind nur bei offenem Fenstern laut. Sonst aber gute Schallisolierung und sonst auch r ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Travis M!
Lieber Gast!

Bitte sei versichert, dass ein zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen, Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.
Wir hoffen, dass Du bei Deinem nächsten Wienbesuch uns die Möglichkeit gibt zu beweisen, dass es sich während Deines Aufenthaltes um einen Ausrutscher handelt und dies nicht unser gewohnt guter Standard ist.

Mit besten Grüßen aus Wien

Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Tolles Hotel in Zentrumnähe.
Die S7 fährt ohne Umsteigen vom Flughafen zur S-Bahn-Station Rennweg.
Von dort aus sind es noch etwa 180 Meter Fußweg.
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter geben auch gerne Auskunft über sehenswerte
Sehenswürdigkeiten und typische Kaffeehäuser

Zimmertipp: Wir waren im 7. Stock in Richtung Park Belvedere. War toll
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, VolkerWeigand!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Auf das baldige Wiedersehen freuen wir uns schon und verbleiben einstweilen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 111 von 369 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien