Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lindner Hotel Am Belvedere
Hotels in der Umgebung
489 $*
434 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
320 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
356 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
460 $*
408 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
146 $*
115 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
257 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
190 $*
146 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
664 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
263 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.150)
Bewertungen filtern
1.150 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
452
475
149
52
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
452
475
149
52
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
251 - 256 von 1.150 Bewertungen
Bewertet 21. Januar 2014

Die moderne, dunkelrote Einrichtung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Die Betten waren sehr bequem. Leider hat es kein gratis WLan. Von der Lage her war es aber super.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, J D F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir würden uns umso mehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Katarina Perkovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2014

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Wien... Oper ist zum Fuß in 15 min zu erreichen.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig...
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...
Wir haben kein Frühstück gebucht da es wirklich Teuer ist (21 EUR).
Deswegen haben wir außerhalb Hotel gefrühstückt und im durchschnitt kostet es 7-8 EUR für Omelett und 2-3EUR fürs Kaffee.
Was sehr schön war ist SPA Bereich. Sauna und Dampfbad und Ruheraum... nach dem ganzen Tag laufen tut gut...

viel Spaß in Wien

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, smajke60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Kommentar und die tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns umso mehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Katarina Perkovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2014

wir haben über Silvester 6 Nächte im Lindner am Belvedere verbracht und waren ein wenig enttäuscht. Beim Einchecken: 15€ damit wir das Zimmer beziehen können fand ich ein wenig 'frech' (das war um 12.00, da die offizielle Check-In-Zeit um 15.00 ist). wenn ein Zimmer noch nicht bereit ist vor der offiziellen Check-In-Zeit dann nehme ich das in Kauf - ist es aber schon bereit erwarte ich, dass ich dieses (ohne Aufpreis) beziehen kann.
Alles in allem ist das Hotel OK, die Zimmer schön jedoch mit ein paar Mängeln: m.E. zu weinig Ablagefläche (Schrank) und z.B. auch nur einen Hacken um eine Jacke/Mantel aufzuhängen - aber das sind wirklich nur Details. Alles war sauber und so und Betten wirklich super-bequem.
Unser Zimmer wurde am Neujahrstag nicht gemacht - obwohl wir von 12.00 bis 17.30 nicht dort waren (mit grünem Schild an der Türe) - ist auch nicht sonderlich schlimm, sollte aber bei einem Hotel in dieser Preisklasse nicht passieren...
Innenstadt ist easy zu Fuss erreichbar - für die ganz faulen hat's auch gleich eine Strassenbahn und S-Bahn-Haltestelle 1 Min zu Fuss.
Restaurant haben wir nicht probiert - sah aber nett aus. Bar mit gutem Angebot und freundlichem Personal.
Personal an der Reception war auch ganz freundlich.
Zimmer sind sehr ruhig (waren auf dem 4. Stock) und haben wirklich nix von aussen (weder Gang noch Strasse noch Zimmer) gehört.
würde wieder kommen - auch wenn mich vor allem das mit der early-Check-In-Gebühr massiv gestört hat (und immer noch stört).

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travelgrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Gast!

Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.
Bitte sei versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen, Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.
Deinen Kommentar in Bezug auf die EUR 15,00 für den Early Check In werden wir gerne an die zuständige Person weitere leiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Christian Keiler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren über Neujahr in Wien für eine Silvesterfeier. Buchung war kein Problem. Auch ein Parkplatz wurde reserviert für 25 €/Tag, was aber für Großstädte leider so Standart ist. Hatten eine Junior suite. Zimmer war ok, Betten bequem und Zimmer "relativ"sauber. (schmierer auf den amaturen, tropfenflecken etc). Warum mangelhaft ? 1. Das Personal war eher uninteressiert und nicht gut informiert. Wollte über die APO-Bank Kreditkarten den Rabatt auf die Zimmerpreise, aber zuerst bekam ich die Antwort "das gibts nicht", nachdem ich auf die Hompage verwiesen habe, "ist egal, es ist sowieso silvester" etc usw. Fande ich äusserst unprofessionell und etwas arrogant.
2. Wir wollten Limosine vom bestellen haben vom Zimmer angerufen, der Herr meine er melde sich gleich mit den Preisen..: Kein Rückruf, keine Antwort.
3. Zimmerservice 2,50 € Wo gibts denn sowas ???
4. kein freies Internet. ein absoluter Witz bei Pseudo-Business Zimmern. 3 € pro Stunde ist mehr als Wucher. Ein Grund nicht wieder zu kommen.
5. Der ZImmerservice hat am hat nach dem erstmaligen Ablehnen des Service da wir schlafen wollen, noch weitere 6 mal geklopft, Licht angemacht und ist reingekommen. Unglaublich!

Ich werde mich das nächste mal woanderes umsehen.

Zimmertipp: Strassenzimmer sind nur bei offenem Fenstern laut. Sonst aber gute Schallisolierung und sonst auch ruhige Zimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travis M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Gast!

Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.

Bitte sei versichert, dass ein zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen, Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.
Wir hoffen, dass Du bei Deinem nächsten Wienbesuch uns die Möglichkeit gibt zu beweisen, dass es sich während Deines Aufenthaltes um einen Ausrutscher handelt und dies nicht unser gewohnt guter Standard ist.

Mit besten Grüßen aus Wien

Christian Keiler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2013

Tolles Hotel in Zentrumnähe.
Die S7 fährt ohne Umsteigen vom Flughafen zur S-Bahn-Station Rennweg.
Von dort aus sind es noch etwa 180 Meter Fußweg.
Nette und zuvorkommende Mitarbeiter geben auch gerne Auskunft über sehenswerte
Sehenswürdigkeiten und typische Kaffeehäuser

Zimmertipp: Wir waren im 7. Stock in Richtung Park Belvedere. War toll
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VolkerWeigand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Auf das baldige Wiedersehen freuen wir uns schon und verbleiben einstweilen

mit freundlichen Grüßen,

Katarina Perkovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen