“Etwas mehr Enthusiasmus wäre schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 111 von 369 Hotels in Wien
Immenstaad, Deutschland
“Etwas mehr Enthusiasmus wäre schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gutes Hotel, zentral gelegen. Personal ist professionel freundlich. WLAN ist kostenpflichtig. Kein "Begrüssungs - Mineralwasser - Fläschchen". Flasche für 7 Euro. Frühstücksbuffet ist umfangreich. Brötchen waren sehr trocken, aber es gibt guten Tee und Rührei.
Die Betten sind sehr bequem, es gibt auch grosse und kleine extra Kissen. Leider kein Licht, bei dem man etwas lesen kann.
Dusche sehr gut, gute Dusch- und Bodylotion.
Wellnessbereich umfasst Sauna, Fitnessraum und Solarium.
Ich hatte den Eindruck, dass man etwas gleichgültig gegenüber den Gästen ist, sie kommen ja sowieso.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, LeilaBaar!
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Durch das Feedback unserer Gäste können wir vorhandene Schwächen in Stärken umwandeln, daher nehmen wir die Meinungen unserer Gäste sehr ernst.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bei der Anreise mit dem eigenen PKW findet man sehr einfach zum Hotel und in die unmittelbar angrenzende Garage. Dort sind genügend Parkplätze frei.
Die Damen am Empfang agieren sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind modern eingerichtet. Ungewöhnlich ist der quasi im Raum freistehende Schrank, der das Badezimmer abgrenzt. In den Betten gibt es 3 verschieden große Pölster, man hat die individuelle Wahl für einen guten Schlaf.
Die Hotelbar ist lange bis in die Nacht hinein geöffnet und bietet eine riesige Auswahl.
Am nächsten Morgen kann man sich bei einem vielfältigen und ausgezeichneten Früstücksbuffet laben. Den Kaffee muss man sich selbst von der Espresso-Maschine holen, ist aber wirklich gut.
Einziges Manko ist, dass man in der heutigen Zeit noch etwas für das Wifi verlangt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Reisefreund33!
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar. In Bezug auf die Kaffee, so muss dieser nicht selbst geholt werden, wenn er bei meinen Kollegen des Frühstücksservice bestellt wird. Das derzeit noch für Wifi bezahlt wird, ist eine Entscheidung der Hotelgruppe, wir werden aber Ihren Kommentar gerne an die zuständigen Personen weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Richterswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gutes Hotel mit grosszügigen und gut ausgestatteten Zimmern. Leider kein freies Wifi. Auf Geschäftsreisen lege ich einfach wert darauf. Somit für einen weiteren Aufenthalt eher fraglich. Sehr umfangreiches Frühstück, schade nur, dass der Kaffee selbst an der Maschine "gezapft" werden muss, obwohl sehr viel Personal vorhanden ist, dieses aber nur zum Abräumen engagiert scheint...

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, van-der-kloi!
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Die Kritikpunkte werden wir gerne an die zuständigen Personen weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon lange nicht mehr in so einem schönen Hotel gewohnt. Die Damen an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat auch eine Garage, in der man auch genügend Platz für ein großes Auto findet. Das Frühstücksbuffet sehr, sehr umfangreich - in tadeloser Qualität - hier findet man alles was einen Tag am Morgen verschönert, vom frischen Obstsalat bis zur Eierspeise, die nach Wunsch zubereitet wird. Außerdem befindet sich in dem Hotel ein gemütlicher Heuriger, den wir allerdings nicht besucht haben. Die Zimmer sehr einladend mit einer großen Duschkabine. In diesem Hotel passt einfach ALLES! Werde sicherlich wieder in diesem Haus übernachten. Straßenbahnhaltestelle und S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer - Die Zimmer nach Westen haben einen schönen Ausblick auf de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, plro!
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für die Super Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unsere Serviceleistungen ihren Vorstellungen entsprechen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Lindner Hotels Am Belvedere ist sehr gut durchdesigned, sehr stylish und modern, mit einem überraschenden Kontrast, geschaffen durch einen alten Theaterstuhl am Zimmer. Das Badezimmer ist halb offen, schafft eine etwas ungewohnte, aber durchaus interessante Atmosphäre. Das Bett ist sehr bequem, das Zimmer sehr ruhig. Die Bereiche von Bar und Restaurant sind ebenfalls interessant gestaltet, man fühlt sich im ganzen Haus sehr wohl.
Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich im oberen Stockwerk mit tollem Ausblick über Wien.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, immer bemüht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Wunderschön sind das Obere und das Untere Belvedere mit dem dazwischen liegenden wunderbaren Garten. Der Besuch dieser Anlagen ist jedem Wien-Besucher unbedingt anzuraten!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Der Ausblick ist zwar nicht überwältigend, aber es war sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, jonagu!
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für die SUPER Bewertung und die ausführlichen Kommentar, welchen wir gerne mit allen Kollegen teilen werden. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen konntest und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christian
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wirklich gutes Hotel in zentraler Lage von Wien. Man kann alles gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles in einem schönen Design. Wasserkocher, Kaffeepulver und Teebeutel gratis im Zimmer, alles sehr sauber. Der Service ist freundlich und gut. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen und ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht immer noch für das WLAN zahlen müsste. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn die Hoteldirektion das meint. Sie sollte sich auch mal in Wien umhören. Nur wenige Meter weiter sieht die Situation bei der Konkurrenz ganz anders aus....

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, VielfliegerBerlin!
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihren Kommentar. Bezüglich des W-Lan kosten, so ist dies ein Entscheidung der Lindner Hotels & Resorts, an die wir hier in Wien gebunden sind. Wir leiten jedoch Ihre Kritik gerne an die zuständigen Personen weiter.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Man wird sehr professionell an der Rezeption empfangen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Herrlich ist es, daß Dusche und WC getrennt sind. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, die Frühstücksräume sind groß genug, sodaß keine Hektik in der Früh aufkommt. An der Bar ist man sehr zuvorkommend und freundlich. Parkgarage kostet extra, wobei diese sehr großzügig angelegt sind im Vergleich zu den öffentlichen Parkhäusern in Wien.
So verbringet man angenehme Tage in Wien. Die Verkehrsanbindung in Zentrum zur Oper ist
auch gegeben - direkt vor dem Hotel können sie starten.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, MonikaGraz!
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es würde uns freuen Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 109 von 369 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien