Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nur Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 111 von 369 Hotels in Wien
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
“Nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

An sich en gutes Hotel, aber viele Kleinigkeiten verderben alles. Z.B. zur Haupt-Checkoutzeit u 10 Uhr war die Rezeption mi nur einer Person besetzt. Wlan im Zimmer hat zu 95% der Zeit nicht funktioniert wie auch der Fernseher.
Zimmer sauber, Essen recht gut..

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Domagoj M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Service Leistungen nicht zufrieden waren. In der Regel ist die Rezeption immer mit mindestens 2 Personen besetzt.
Wir hoffen Sie bei einem Ihren nächsten Wienbesuch, davon überzeugen zu können, dass es sich bei den erwähnten Unannehmlichkeiten um Ausrutscher gehandelt hat.

Besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    314
    348
    106
    39
    13
Bewertungen für
104
304
92
210
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tirol
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wie immer alles wie gewünscht. Für Geschäftsreisende mit abendlichen Ausflügen in die
Innenstadt in bester Lage!
Wichtig: Zimmer nach hinten zum Park sind absolut ruhig!
Die Kosten für die PKW-Garage sind m.E. zu teuer. Als Firmen-Dauerkunde würde
ich mir hier ein Entgegenkommen erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KEmhb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre Zeilen. Bezüglich des Tiefgaragenpreises möchten wir anmerken, dass die Parkplätze in der Tiefgarage von uns auch angemietet sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Schönes Hotel in toller Lage, nahe des beeindruckenden Belvedere-Parks. Schöne Zimmer, teure Getränkepreise an der Bar.

Großes Manko: der teure und völlig unzureichende Internet-Anschluss. Extrakosten von knapp 10 Euro pro Tag für ein völlig überlasteres WLan mit GSM-Tempo. Up- oder Downloads im Schneckentempo, geschäftliche Nutzung fast unmöglich. Kommentar des Hotels: "Rut uns leid, die Satenleitung ist halt alt."

Fazit: Für Reisende, die auf Internet angewiesen sind, keine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Naturtrueb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit ist unser Hauptverwaltung bereits in Verhandlung mit neuen Internetanbietern, damit wir zukünftig wieder auf dem neuesten Stand sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grafschaft, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.Personal sehr nett und hilfsbereit.Essen sehr lecker.
Lage wunderbar.Zum Schloß sin es nur einige Minuten.Gleich neben an im Salmbräu gibt es gutes Bier und essen.Die Strassenbahn ist gleich um die Ecke

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, herbert n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Herbert!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen netten Kommentar. Es freut uns sehr dass es dir und deiner Frau bei uns gefallen hat.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe jetzt mehrere Wochen im Hotel verbracht und bedanke mich beim gesamten Team für den zuvorkommenden, freundlichen und verbindlichen Service - in allen Bereichen. Alles ist gepflegt und ordentlich, über den hier im Vorfeld genannten schlechten Service und mehrtägige WLAN und TV-Ausfälle kann ich nichts negatives sagen. Ich denke, da wollte jemand mal so richtig seinen Frust an unschuldigen Personen auslassen weil er vielleicht schlecht geschlafen hat... also liebes Lindner Team: DANKE!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HeinzBrett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Heinz Brett!

Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine netten Zeilen, welche wir mit großer Freude mit allen unseren Kollegen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Angebot zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis bald wieder im sonnigen Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linnich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich bin regelmässig im Lindner in Wien. Aufgrund idealer Lage (zentral und gut erreichbar) angenehmen Zimmern (W-Lan + TV) und sehr gutem Essen kann ich das Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer zum Belvedere sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sabine n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Sabine!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine netten Zeilen, welche wir gerne mit allen unseren Kollegen teilen.

Bis bald wieder im Sonnigen Wien

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Als erstes möchte ich sagen das dieses Hotel Optisch in einem guten Zustand ist.Ich war vom 21.04.13-24.04.13 zu Gast.Bei Anreise erwarb ich einen W-Lan Voucher.Auf dem Zimmer angekommen stellte ich fest das der Empfang sehr schlecht war.Es reichte nicht mal zum e-Mail Abruf.Dann stellte ich fest das der TV-Empfang ebenfalls stark gestört war.Es konnten nur zwei Sender von ca.25 empfangen werden.Der Rest teilweise gar nicht oder mit Klötzchenbildung.
Ich rief dann an der Rezeption an und eine "nette" Dame versprach mir sich um das Problem zu kümmern und mich in ca.15.Min zurück zu rufen.Der Rückruf erfolgte nicht.Ganz schlecht!.
Am nächsten Morgen teilte mir ein Herr vom Frontdesk mit das es mit dem W-Lan wohl nicht nur an der Antennenleistung liegt sondern an meinen Apple Geräten.Wie bitte?War das ernst gemeint?
Das TV Problem sei dem Hotel im übrigen bekannt,aber da die Wartung an eine Fremdfirma übergeben wurde hat das Haus keinen Einfluss auf deren Arbeit.Basta!
Ich bekam dann ein anderes Zimmer näher an der Antenne zugeteilt.Hier war es leider auch nicht viel besser mit der Signalstärke (Zimmer 501).Einzig allein der e-Mail Abruf klappte.
Aber auch hier gar kein TV und Radio mehr!Und das über volle 24 Stunden.Waren Sie schon einmal einen Abend auf einem Hotelzimmer ohne TV/Radio/Internet?Das wünsche ich keinem.
Bei Abreise dann kein Wort der Entschuldigung oder irgend etwas anderes....Sehr Schade!.
Das wars dann.Lindner am Belvedere wie war das noch in Eurer Werbung:Multimedia-Entertainment State of the Art – 26“ LCD Flat Screen – digitales TV & Video on demand, verschiedene Musikkanäle und vieles mehr.......Ihr seht mich nie wieder!.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Olaf!

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst.

Bezüglich der Kritikpunkte zum Service der Rezeption werde ich mich mit meinem Team ausführlich darüber unterhalten.
Bedauerlicherweise hatten wir während deines Aufenthaltes technische Probleme mit unserer Multimediaanlage die durch einen Softwarefehler hervorgerufen wurde. Da die Anlage von einer Fremdfirma ist, sind wir auf deren Wartung bei angewiesen.

Bitte sei versichert, dass die erwähnten Ereignisse nicht unserem hohen Standard entsprechen und es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Gerne kannst du dich, falls du uns nochmals die Chance gibst, davon überzeugen. In diesem Fall bitte ich dich direkt mit mir in Verbindung zu setzten.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Keiler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 108 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 964 Bewertungen
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen