“immer gerne!”

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 117 von 360 Hotels in Wien
“immer gerne!”
Bewertet am 29. April 2013

Ich habe jetzt mehrere Wochen im Hotel verbracht und bedanke mich beim gesamten Team für den zuvorkommenden, freundlichen und verbindlichen Service - in allen Bereichen. Alles ist gepflegt und ordentlich, über den hier im Vorfeld genannten schlechten Service und mehrtägige WLAN und TV-Ausfälle kann ich nichts negatives sagen. Ich denke, da wollte jemand mal so richtig seinen Frust an unschuldigen Personen auslassen weil er vielleicht schlecht geschlafen hat... also liebes Lindner Team: DANKE!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, HeinzBrett!
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Heinz Brett!

Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine netten Zeilen, welche wir mit großer Freude mit allen unseren Kollegen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Angebot zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis bald wieder im sonnigen Wien

• Tschechische zuerst
Linnich
Bewertet am 28. April 2013

Ich bin regelmässig im Lindner in Wien. Aufgrund idealer Lage (zentral und gut erreichbar) angenehmen Zimmern (W-Lan + TV) und sehr gutem Essen kann ich das Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer zum Belvedere sind empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, sabine n!
Liebe Sabine!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine netten Zeilen, welche wir gerne mit allen unseren Kollegen teilen.

Bis bald wieder im Sonnigen Wien

Bremen, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

Als erstes möchte ich sagen das dieses Hotel Optisch in einem guten Zustand ist.Ich war vom 21.04.13-24.04.13 zu Gast.Bei Anreise erwarb ich einen W-Lan Voucher.Auf dem Zimmer angekommen stellte ich fest das der Empfang sehr schlecht war.Es reichte nicht mal zum e-Mail Abruf.Dann stellte ich fest das der TV-Empfang ebenfalls stark gestört war.Es konnten nur zwei Sender von ca.25 empfangen werden.Der Rest teilweise gar nicht oder mit Klötzchenbildung.
Ich rief dann an der Rezeption an und eine "nette" Dame versprach mir sich um das Problem zu kümmern und mich in ca.15.Min zurück zu rufen.Der Rückruf erfolgte nicht.Ganz schlecht!.
Am nächsten Morgen teilte mir ein Herr vom Frontdesk mit das es mit dem W-Lan wohl nicht nur an der Antennenleistung liegt sondern an meinen Apple Geräten.Wie bitte?War das ernst gemeint?
Das TV Problem sei dem Hotel im übrigen bekannt,aber da die Wartung an eine Fremdfirma übergeben wurde hat das Haus keinen Einfluss auf deren Arbeit.Basta!
Ich bekam dann ein anderes Zimmer näher an der Antenne zugeteilt.Hier war es leider auch nicht viel besser mit der Signalstärke (Zimmer 501).Einzig allein der e-Mail Abruf klappte.
Aber auch hier gar kein TV und Radio mehr!Und das über volle 24 Stunden.Waren Sie schon einmal einen Abend auf einem Hotelzimmer ohne TV/Radio/Internet?Das wünsche ich keinem.
Bei Abreise dann kein Wort der Entschuldigung oder irgend etwas anderes....Sehr Schade!.
Das wars dann.Lindner am Belvedere wie war das noch in Eurer Werbung:Multimedia-Entertainment State of the Art – 26“ LCD Flat Screen – digitales TV & Video on demand, verschiedene Musikkanäle und vieles mehr.......Ihr seht mich nie wieder!.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Olaf W!
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Olaf!

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst.

Bezüglich der Kritikpunkte zum Service der Rezeption werde ich mich mit meinem Team ausführlich darüber unterhalten.
Bedauerlicherweise hatten wir während deines Aufenthaltes technische Probleme mit unserer Multimediaanlage die durch einen Softwarefehler hervorgerufen wurde. Da die Anlage von einer Fremdfirma ist, sind wir auf deren Wartung bei angewiesen.

Bitte sei versichert, dass die erwähnten Ereignisse nicht unserem hohen Standard entsprechen und es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Gerne kannst du dich, falls du uns nochmals die Chance gibst, davon überzeugen. In diesem Fall bitte ich dich direkt mit mir in Verbindung zu setzten.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt recht zentral und ist sowohl vom Flughafen aus mit der S-Bahn gut zu erreichen, wie auch fußläufig zum Zentrum gelegen. Die Zimmer sind Lindner-typisch eingerichtet, uns gefällt die moderne, offene Architektur gut. Man sollte aber darauf achten, nicht unbedingt ein Zimmer zum Rennweg zu haben: viele Autos und Straßenbahn!

Was wir als Touristen nicht mögen:

- Frühstück kostet extra, und zwar kräftig. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, aber man muss schon hungrig sein, um den Preis wirklich "abfrühstücken" zu können.

- WLAN: es gibt nicht einen Bereich im Hotel, wo man freie WiFi-Nutzung hat. 3 Euro soll das pro Stunde kosten, 9 Euro am Tag. Hallo??! Da ist das leider recht langsame Daten-Roaming über unseren deutschen Provider in Österreich 30 Tage lang für zu nutzen. ABSOLUT NEGATIV! Kostet doch nichts, das WLAN freizuschalten...

Trotzdem werden wir wiederkommen, hoffentlich ;-).

Danke, Markus1706!
Lieber Markus!

Herzlichen Dank für deine Beurteilung und deinen Kommentar.
In Bezug auf die Kosten für das Internet, werden wir deinen Kommentar an die zuständigen Personen weiterleiten.
Bezüglich unseres reichhaltigen Frühstückbuffets, möchten wir dich darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, anstatt das ganze Buffet zu nutzen, kleinere Varianten des Frühstücks zu einem geringeren Preis, wie auf der Roomservicekarte vorgeschlagen, zu bestellen, welche von unser Frühstücksteam im Frühstücksraum serviert wird.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Linz, Österreich
Bewertet am 17. April 2013

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Weg ins Zentrum sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nur verstehe ich immer noch nicht wieso bei einem Hotel dieser Kategorie WLAN immer noch kostenpflichtig ist.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Wolfgang S!
Lieber Wolfgang!

Großen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar, welchen wir gerne an allen Mitarbeiter weiterleiten! Bezüglich der Kritik über die Internetkosten werden wir diesen an die zuständigen Personen weiterleiten.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Eppelheim, Germany
Bewertet am 15. April 2013

Nach meiner Bewertung im April 2012, die einige Negativpunkte aufwies, waren wir an Ostern 2013 wieder dort und waren diesmal rundum zufrieden, denn es hat viele Verbesserungen gegeben.
Insgesamt ist dies ein empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die sich sogar noch verbessert hat, denn die Straßenbahnlinie 71 fährt nun am Ring Richtung Rathaus entlang, sodass man sich das Umsteigen am Schwarzenbergplatz erspart.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein sehr umfangreiches und gutes Frühstück.
Einziges Manko ist das immer noch nicht kostenfreie WLAN, aber ansonsten ein Tophotel.

Danke, Meinolf T!
Lieber Herr Meinolf!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar und dass Sie bei Ihrem letzten Wienbesuch uns wieder bei uns genächtigt haben. Es freut uns sehr dass Sie diesmal mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 8. April 2013

Sehr schoene Hotel Anlage. Wir hatten ein Zimmer in der naehe des Wellnessbereiches. Fruestueck war Super und die Stadt in der Nacht war ein Traum.
Sehr geeignet für einen Staetde-Trip.
Ausgezeichteneter Wellness-Bereich. Super Fruehstueck auch sehr umfangreiches Angebot.
Tolle Lage mit Blick ueber das Schloss Belvedère!
Einkaufsmoeglichkeiten in Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmoeglichkeiten
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, GrazChristopher!
Lieber Christopher!

Danke, Danke und nochmals Danke für die Super Bewertung und deinen Kommentar.

Bis hoffentlich bald wieder in Wien

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 45 von 360 in Wien
Hotel Daniel Wien
Hotel Daniel Wien
Nr. 125 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 286€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien