“Es hat und gut im Lindner Belvedere gefallen”

Nr. 96 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt recht zentral und ist sowohl vom Flughafen aus mit der S-Bahn gut zu erreichen, wie auch fußläufig zum Zentrum gelegen. Die Zimmer sind Lindner-typisch eingerichtet, uns gefällt die moderne, offene Architektur gut. Man sollte aber darauf achten, nicht unbedingt ein Zimmer zum Rennweg zu haben: viele Autos und Straßenbahn!

Was wir als Touristen nicht mögen:

- Frühstück kostet extra, und zwar kräftig. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, aber man muss schon hungrig sein, um den Preis wirklich "abfrühstücken" zu können.

- WLAN: es gibt nicht einen Bereich im Hotel, wo man freie WiFi-Nutzung hat. 3 Euro soll das pro Stunde kosten, 9 Euro am Tag. Hallo??! Da ist das leider recht langsame Daten-Roaming über unseren deutschen Provider in Österreich 30 Tage lang für zu nutzen. ABSOLUT NEGATIV! Kostet doch nichts, das WLAN freizuschalten...

Trotzdem werden wir wiederkommen, hoffentlich ;-).

Danke, Markus1706!
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Markus!

Herzlichen Dank für deine Beurteilung und deinen Kommentar.
In Bezug auf die Kosten für das Internet, werden wir deinen Kommentar an die zuständigen Personen weiterleiten.
Bezüglich unseres reichhaltigen Frühstückbuffets, möchten wir dich darauf hinweisen, dass auch die Möglichkeit besteht, anstatt das ganze Buffet zu nutzen, kleinere Varianten des Frühstücks zu einem geringeren Preis, wie auf der Roomservicekarte vorgeschlagen, zu bestellen, welche von unser Frühstücksteam im Frühstücksraum serviert wird.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.080)

Bewertet am 17. April 2013

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Weg ins Zentrum sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nur verstehe ich immer noch nicht wieso bei einem Hotel dieser Kategorie WLAN immer noch kostenpflichtig ist.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Wolfgang S!
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Lieber Wolfgang!

Großen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar, welchen wir gerne an allen Mitarbeiter weiterleiten! Bezüglich der Kritik über die Internetkosten werden wir diesen an die zuständigen Personen weiterleiten.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 15. April 2013

Nach meiner Bewertung im April 2012, die einige Negativpunkte aufwies, waren wir an Ostern 2013 wieder dort und waren diesmal rundum zufrieden, denn es hat viele Verbesserungen gegeben.
Insgesamt ist dies ein empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die sich sogar noch verbessert hat, denn die Straßenbahnlinie 71 fährt nun am Ring Richtung Rathaus entlang, sodass man sich das Umsteigen am Schwarzenbergplatz erspart.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein sehr umfangreiches und gutes Frühstück.
Einziges Manko ist das immer noch nicht kostenfreie WLAN, aber ansonsten ein Tophotel.

Danke, Meinolf T!

Lieber Herr Meinolf!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar und dass Sie bei Ihrem letzten Wienbesuch uns wieder bei uns genächtigt haben. Es freut uns sehr dass Sie diesmal mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 8. April 2013

Sehr schoene Hotel Anlage. Wir hatten ein Zimmer in der naehe des Wellnessbereiches. Fruestueck war Super und die Stadt in der Nacht war ein Traum.
Sehr geeignet für einen Staetde-Trip.
Ausgezeichteneter Wellness-Bereich. Super Fruehstueck auch sehr umfangreiches Angebot.
Tolle Lage mit Blick ueber das Schloss Belvedère!
Einkaufsmoeglichkeiten in Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmoeglichkeiten
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GrazChristopher!

Lieber Christopher!

Danke, Danke und nochmals Danke für die Super Bewertung und deinen Kommentar.

Bis hoffentlich bald wieder in Wien

Bewertet am 2. April 2013

Also die Lage ist wirklich schön am Belvedere (wir hatten Zimmer mit Blick schräg auf den Park). Tram- und S-bahn etwa 300 m entfernt. Salm-Bräu dirket in der Straße, sehr zu empfehlen. Die Standard-Zimmer sind funktional aber außer der Toilette liegt alles offen, also Dusche und Waschbecken sind nur durch den Schrank leicht abgeteilt, aber man hat hier keine Rückzugsmöglichkeit.
Beide Fensterarmaturen waren so locker, dass ich den Griff in der Hand hielt und nur mit Mühe die Fenster öffnen konnte. Fernsehempfang war permanent gestört. Ich habe beides an der Rezeption vorgebracht und daraufhin keinerlei Reaktion bekommen. O.k. - es war Ostern und ich habe Verständnis, wenn man da keinen Handwerker bekommt. Aber es sollte doch immerhin eine Nachricht möglich sein. Ich habe das dann auf die allg. Nachfrage bei Abreise noch mal vorgetragen, woraufhin eine Entschuldigung für den gestörten Fernsehempfang erfolgte. Von den Fenstern auch beim zweiten mal kein Wort... Ehrlich, für 4* finde ich das ziemlich schwach!
Frühstück ist ordentlich, Sauna ziemlich klein, aber doch akzeptabel.
Schade, war etwas enttäuschend aber auch nicht die große Katastrophe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ernst n!

Lieber Ernst!

Herzlichen Dank, dass du die die Zeit genommen hast uns einen Feedback über deinen Aufenthalt bei uns zu geben.
Wir möchten uns bei dir für die entstanden Unannehmlichkeiten während deines Aufenthalte entschuldigen. Bitte sei versichert, dass es sich hierbei nicht um unseren gewohnt guten Standard handelt. Bedauerlicherweise hatten wir nach einem Software Update unserer Multimedia Anlage einen Softwarefehler, welcher der Grund für die Ausfälle der TV Anlage war. Bedauerlicherweise sind wir bei der Wartung dieser Anlage auf die Erzeugerfirma angewiesen, somit konnten das Problem nicht umgehend behoben werden.
Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir dich mit unserem gewohnt guten Service überzeugen können, und um zu beweisen dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat.
Mit besten Grüßen aus Wien.

Bis hoffentlich bald wieder in Wien

Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel zum Städtetrip in Wien. Das Hotel hat ein wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und man fühlt sich wohl. Mit der Strassenbahn ist man schnell in der Stadt und kann alles bequem erkunden. In der Nähe vom Hotel gibt es weniger Parkmöglichkeiten und man muss schon suchen, denn das Parkhaus ist teuer. Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eierball!
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2015

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager

Bewertet am 4. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für eine Städtereise nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt und sehr sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Personal war immer freundlich und jederzeit bemüht.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, HerbertWutzi!
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Kaisermühlen
Meliá Vienna
Meliá Vienna
Nr. 54 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Nr. 112 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 59€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien