“Tolles Hotel zum Städtetrip”

Nr. 105 von 361 Hotels in Wien
Burglengenfeld
“Tolles Hotel zum Städtetrip”
Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel zum Städtetrip in Wien. Das Hotel hat ein wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und man fühlt sich wohl. Mit der Strassenbahn ist man schnell in der Stadt und kann alles bequem erkunden. In der Nähe vom Hotel gibt es weniger Parkmöglichkeiten und man muss schon suchen, denn das Parkhaus ist teuer. Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, eierball!
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für eine Städtereise nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt und sehr sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Personal war immer freundlich und jederzeit bemüht.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, HerbertWutzi!
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Bewertet am 26. Februar 2013

in wenigen minuten bei U-Bahnstation und direkt bei dem Schlossgarten.
Wir haben uns wohlgefühlt da man auch innerhalb gut essen konnte und wunderbare Zimmer hatten. Freunlichkeit steht ganz oben seis beim Service oder Bedienung. Wir waren sehr
zufrieden mit dem Hotel

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Beatrice S!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Lindner verbracht. Die Lage ist gut, die Innenstadt ist in 5 Min. zu erreichen. Das Restaurant bietet gutes essen zu anständigen Preisen. Frühstücksbuffet ist wunderbar. Die Wellnesszone ist ziemlich klein und erst ab 17 Uhr geöffnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer im 5. Stock war ziemlich klein dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Sicht aufs Bellevedere war sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Romano_CH!
Koeln
Bewertet am 24. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist gut - vom Flughafen kommend kann man ohne Umsteigen die S-Bahn bis zur Haltestelle Rennweg nehmen und von dort zum Hotel laufen. Bis zu den Sehenswürdigkeiten kann man dann in die Stadt laufen oder die Straßenbahn nehmen. Diese fährt aber nur 2-3 Stationen bis zum Schwarzenbergplatz, dann muss man umsteigen.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Allerdings ist das offene Bad nicht jedermanns Geschmack. Das sollte man unbedingt beachten. Wir fanden es mal was anderes. Aber vorteilhaft ist es wirklich nicht.
Das Problem hatten wir eher mit dem Personal. Wir haben versucht unsere Bordkarten auszudrucken und von 3 verschiedenen Personen an der Rezeption keine Hilfe sondern nur doofe Sprüche zu hören bekommen. Da wir aber auch andere Gäste angesprochen haben und bereits in sehr vielen Hotel-PCs auch schon Bordkarten drucken konnten, lag es nicht nur an uns...
Daher von uns der Tipp - für den ähnlichen Preis bekommt man auch ein Zimmer im MGallery Hotel am Konzerthaus. Das Hotel liegt zentraler (ca. 700m stadteinwärts) direkt am Schwarzenbergplatz. Man spart sich also bei jedem Gang zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt die letzten 700m.
Die Zimmer stehen dem Lindner in nichts nach, dafür ist das Personal deutlich freundlicher und hilfsbereiter!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tanja B!
Germany
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere Male im Lindner Hotel und waren bisher immer zufrieden.
Beim letzten Aufenthalt im Dezember gab es allerdings Schwächen:
- Pbwohl wie vorab per Mail über unsere neue Anschrift informiert hatten, lag diese nicht vor. Ebenso verhielt es sich mit der Kreditkartennummer.
- Zimmer war sehr stark abgewohnt, einer Vorhänge war aus der Gardinenleiste gerissen und hing herunter.
- Bettüberwurf war verschmutzt.
- Die Armarturen im Bad sahen nicht so aus als ob sie in letzter Zeit gereinigt worden wären.
- Bei der Suche nach dem Hotelbewertungsbogen um unsere Kritik zu äußern, fanden wir lediglich das ausgefüllte Exemplar des Vormieters.
- Bei der Frage nach dem Bogen an der Rezeption reagierte man verwundert und hatte Schwierigkeiten uns ein neues Formular zu organisieren.
- Wir deuteten hier bereits mündlich unsere Kritik an, fühlten uns aber nicht ernst genommen, sondern eher "belächelt".
- Auf unser abschließend trotzdem noch ausgefülltes Formular hat bis heute niemand reagiert.

Immer noch lobenswert ist die zentrale Lage und das gute Frühstücksbuffett. Die Tiefgarage zum Hotel ist aber definitiv zu teuer, genausso wie die WLAN Nutzung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sukram26!
Olching, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten vom 9.12. bis 11.12. dort übernachtet. Mir persönlich hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmereinrichtung traf mit den Farben genau mein Geschmack. Meine Freundin fand es auch schön, allerdings ist es nicht so ganz ihr Fall wenn das Bad nicht richtig vom restlichen Zimmer mit Türen getrennt ist. Wenigstens war man auf der Toilette durch eine Tür ungestört. ;-)
Übrigens war das Bett spitze. Ich habe schon in sehr vielen Hotels geschlafen. Normalerweise brauche ich in fremden Betten immer 1-2 Nächte um mich an die Matratze zu gewöhnen. Hier bin ich jede Nacht richtig ins Koma gefallen und war sehr entspannt am nächsten Morgen. Habe mich zum ersten Mal wohler gefühlt als in meinem Bett zu Hause. Meiner Freundin ging es ähnlich. Wie heißt der Matratzenhersteller? ;-)
Frühstücksbüffet war qualitativ Top aber nicht außergewöhnlich. Normal für die Sternekategorie. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten z.B. zweimal um eine Wegbeschreibung gebeten und man hat uns sehr höflich weitergeholfen.
SPA-Bereich war klein aber fein. Habe schon ein paar bessere Wellnessbereiche kennengelernt, aber dafür auch zahlreiche schlechtere. Es wurde wohl nicht so oft nach dem Rechten dort geschaut, so schien es zumindest. War jedesmal in manchen Ecken sehr unaufgeräumt (ein paar herumliegende benutzte Handtücher, gebrauchte Plastikbecher vom Wasserspender). Apropo Wasserspender, der war am zweiten Abend leer, als wir etwas trinken wollten. Das kann man durch regelmäßigere Kontrollen und schnelles Händeln verhindern. Am ersten Abend teilten wir uns den Bereich mit einem ausländisch sprechenden Mann + seine zwei Kinder. Die haben immer die Türen ins Schloss knallen lassen. Null Rücksichtnahme auf Ruhesuchende. Aber dafür kann das Hotel nichts. Trotzdem kleiner Tipp an die Direktion: es gibt ja solche Hydraulischen Türbremsen, die man oben am Türrahmen befestigen kann. Damit würde die Tür langsam zugehen und der Lärmpegel erheblich eingedämmt. Würde schon bei der einen Verbindungstür reichen die vom Aufenthaltsraum zum Sauna/Dampfbad Bereich führt. Wenig Aufwand, große Wirkung. Dafür ist der Ausblick von der SPA Aussenterrasse zum Schlossgelände traumhaft...vor allem im Dunkeln wenn alles beleuchtet ist.
Die Bar hatten wir 1x am ersten Abend ausprobiert. Der Kir Royal hat sehr gut geschmeckt. Der Barkeeper hat uns zusätzlich noch ein paar Früchte auf Eis zum Naschen hingestellt. Es war ein krönender Abschluss des Abends, da ich meiner Freundin noch wenige Stunden vorher, kurz vor einem netten Abendessen in der Stadt (kann das "Schick" im Hotel Parkring empfehlen), vor unserer Hotelzimmertür knieend einen Heiratsantrag gemacht habe. Danke dem Hotel dafür, dass es mit seinem Ambiente für den gewissen Flair gesorgt hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 30 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien