“Hervorragendes Hotel!”

Lindner Hotel Am Belvedere
Nr. 111 von 362 Hotels in Wien
“Hervorragendes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Lindner am Belvedere ist ein hervorragendes Hotel für einen Wochenendtrip, aber auch als Businesshotel perfekt.

Die Lage ist verkehrsgünstig. In 5 Minuten ist man an der nächsten Straßenbahnstation und S-Bahn. Aber auch zu Fuß ist man nicht lange unterwegs. Bei gemütlichen Schritttempo sind es gerade mal 20 Minuten zum Stephansdom.

• Aufenthalt November 2011
Danke, FerienStar!

• Tschechische zuerst
Cesate
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Ich war erneut mit meinem Sohn im Hotel Linder, der Gutschein wurde über Ebay erstanden. Das Zimmer war wieder wieder sehr schön, sehr ruhig mit Aussicht auf die Kuppel eines Klosters neben dem Belvedere. Das Bett wieder super bequem, die Kissen kann ich allerdings gar nicht benutzen zum Schlafen,die sind viel zu weich. Ich war zum ersten Mal in der Sauna, wobei es mir nicht gefallen hat, dass es keine Trennung Mann/Frau gibt, zumal die Sauna räumlich sehr klein ist und man sich wirklich sehr "auf der Pelle sitzt". Ansonsten alles prima. Das Frühstück ist absolut traumhaft, sowohl die Atmosphäre im Frühstücksraum als auch das Angebot selber. Alles frisch, lecker, einladend. Der Service an der Rezeption absolut perfekt, freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich empfehle es bedingungslos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Sambuco!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Habe mit meiner Schwester im Lindner Hotel Am Belvedere für 2 Nächte im August 2011 eingecheckt.

Das erste Zimmer, das wir bekamen lag im Raucherstockwerk. Ob es ein Nicht-Raucherzimmer war, wie von Lindner beteuert, weiß ich nicht. Es müffelte nicht stark, aber man roch im Bad, daß da jemand irgendwann mal geraucht hat. Wir sind absolute Nichtraucher, daher war das etwas ärgerlich. Weiterhin ging am Abend, als wir schon im Bett waren, großes Gepolter los, als ob jemand die Möbel nebenan verrücken würde.

Am nächsten Morgen hat es uns gereicht und wir beschwerten uns an der Rezeption. Der Rezeptionist meinte nur "Wir haben viele spanische Gäste, vielleicht daher das Gepolter". Nun, nachdem ich ihn nur verdutzt angeschaut habe, gab er uns für die zweite Nacht ein Business Zimmer (ich hatte ein Economyzimmer für 112 Euro/Nacht gebucht). Das zweite Zimmer war viel schöner, ruhiger und lag im 7 Stock und das war eindeutig ein Nichtraucherstockwerk.

Es war nicht mein erstes Mal im Lindner, doch diesmal war ich doch etwas enttäuscht. Ich überlege das nächste Mal ein anderes Hotel in Wien zu suchen, zumal die Innenstadt zu Fuß doch etwas weit weg ist und man auf dem Rückweg den Berg hochlaufen muss.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cherie_8!
Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt im 3. Bezirk in der Nähe vom Schwarzenbergplatz. Es ist in gutem Zustand und modern eingerichtet. Unser Standardzimmer(118 ohne Frühstück) war sehr klein. Der Zimmerstandard ist aber sehr gut. Leider ist das versprochene Kingsize Bett nur ein zusammengestelltes Bett mit zwei Matratzen und einem großem Leintuch. Das ist nicht in Ordnung, da man a bei der Buhung ein Kingsize Bett wünschen knn und mir die Rezeptionistin versicherte ich hätte eines bekommen. Die Hotelgarage ist viel zu teuer. 2.50 Euro/ Stunde. Maximal 25 Euro. Allerdings beginnt die Uhr neu zunlaufen, wenn man dazwischen aus der Garage fährt. In der Bar habe ich ein gesprungenes Glas u d eine beschädigte Glaskaraffe bekommen. Die junge Mannschaft agiert hier recht oberflächlich. Am Schlimmsten war die Störung am Morgen. Um 8 Uhr morgens klopfte der Reinigungsdienst und Betrt unautorisiert das Zimmer. Wir sind davon erschroken aufgewacht. Die Rezeptionistin war sehr nett aber überfordert.
Zusammenfassend: ein schönes Hotel mit kleinen Zimmern, guter Ausstattung und verbesserungswürdigem Hotelmanagment. Es gibt in dieser Preisklasse bessere Hotels in Wien.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CNKT!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir (32 & 31 Jahre) waren auf einer Tour durch Europa und für 3 Nächte im Hotel Lindner in Wien. Dieses Hotel war mit Abstand in allem Punkten das beste. Top-Lage, sehr freundliches Personal, super sauberes & hochwertiges Zimmer ( hatten First Class), leckeres & umfangreiches Fruehstueck und und und. Wir empfehlen es sehr gern weiter!! Kleiner Minuspunkt sind die Gebuehren für die Nutzung der Tiefgarage: 25 € pro Nacht.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Frechdachs1!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Haben 5 Tage im Lindner Hotel geschlafen. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend für einen besuch in Wien. Die Zimmer waren sauber. Empfehlenswert ist es vorher eine Mail zu schicken dann bekommt man auch ein Zimmer mit Seitlichen Blick aus Schloss Bevedere. Der Sportraum ist klein reicht aber um etwas fit zu bleiben. Das Frühstück finde ich für 20 Euro pro Person recht teuer ist aber auch sehr lecker und die Kaffeemaschine lässt keine wünsche offen. Hotel ist zu empfehlen für einen besuch in Wien. In die Stadt geht man zu Fuß ungefähr 15 min. Eine Tramstadion ist direkt vor der Tür und die S bahn ist in 5 min zu Fuß zu erreichen von dort fährt auch die s 7 richtung Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, voneric!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Pluspunkte:
+ Frühstück: Eher geringe, aber gute Auswahl, pure Säfte im Angebot, kleine Terasse - sehr schön!
+ Gutes Zimmer.

Negativ:
- Rezeptionsist war schnippisch.
- Fenster mit einem Riesensprung im Glas im Hotelzimmer.

Ich habe dort für knapp 50 Euro/Nacht übernachtet und war insgesamt zufrieden. Die Lage ist auch ganz gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Reise78!
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Unternehmen: Lindner Hotel Am Belvedere
Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 113 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Mit der Wiener Innenstadt, dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten vor der Tür, ist man im Lindner Hotel Am Belvedere in fantastischer „Pole Position“! Aber nicht nur die zentrale Lage umgeben von kaiserlichem Grün lässt Besucherherzen höher schlagen. Auch das elegante Design mit urigen Akzenten im Heuriger, die gourmetverdächtigen Treffpunkte und das apart-legere Ambiente, sorgen für genussvolle Aufenthalte in jeder Beziehung. Lebensart im Herzen von Wien. Für jeden Anlass und jedes (Business)Event! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien