Austria Trend Hotel Savoyen Wien
  • Pool
238 $*
221 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.719)
1.719 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2010

Das Hotel Savoyen bietet als 4-Sterne Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel eingerichtet, das Bad ebenfalls groß, alles blitzsauber. Das Personal war -wienerisch typisch- sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Beim Frühstücksbuffet mangelte es an nichts.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut, in der Nähe vom Schloss Belvedere mit sehr guter Anbindung an das Stadtzentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KingKongAfrica!
Bewertet 26. November 2010

Das Hotel punktet durch seine Lage, sein äusseres Erscheinungsbild und die Grösse und Bequemlichkeit der Zimmer. Besonders gut hat mir die Einrichtung der Zimmer und Veranstaltungsräume gefallen. Das Hotel bewahrt seinen eigenen baulichen Charakter als ehemaliges Industriegebäude. Das Design drängt sich nicht auf sondern bildet einen wohltuenden Rahmen. Der Service und die Qualität des Essens sind sehr gut. Das Hotel eignet sich hervorragend für Tagungen und andere Veranstaltungen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Explorethecities!
Bewertet 18. November 2010

Sehr elegantes gepflegtes Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Im Frühstücksraum hat man bei exquisitem Buffet einen wunderbaren Blick über Wien. Die Zimmer sind luxuriös und riesig. Bucht man das Zimmer mit "all in" kann man auch mitten in der Nacht in den Frühstücksbereich und dort Kaffee genießen, Obst oder Säfte.
Idealer Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Wellnessbereich konnte ich leider nicht in Augenschein nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, spimky!
Bewertet 23. September 2010

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet mit einer großzügigen Raumaufteilung. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für Konferenzen, Veranstaltungen, Tagungen, etc. und bietet auch sehr gute Verpflegung an. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an, ein Koch bereitet direkt beim Buffet auch warme Speisen zu.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kearbo!
Bewertet 22. September 2010

die lage vom hotel ist einerseits sehr gut gelegen (verkehrstechnisch gesehen) und auch die nähe zum botanischen garten und zum belvedere ist sehr nett. besonders beeindruckt hat mich der blick von unserem hotelbalkon über die dächer von wien. traumhafter ausblick! das zimmer war s geräumig. wir haben es s genossen, dass wir freien zugriff auf die minibar hatten! frühstück hat auach gut geschmeckt. empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gecco7!