“Schönes Hotel - Frühstück finde ich verbeserungswürdig”

Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Nr. 44 von 360 Hotels in Wien
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel - Frühstück finde ich verbeserungswürdig”
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe mich eine Woche in diesem Hotel aufgehalten und mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön groß, modern und hochwertig. Das Fintesstudio ist ebenfalls OK (jedoch muss man immer auf das Restaurant schauen, wodurch man auf dem Laufband schnell Hunger bekommt :-)). Das Frühstück fand ich persönlich wenig aufregend. Trotzdem empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Ungarisch zuerst
lieberniels
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Savoyen Wien ist ein sehr schönes und stilvolles Stadthotel 5*+ mit guten Konferenzmöglichkeiten. Die Zimmer sind großzügig und modern; das Hotel selbst orininalgetreu resturiert und stilsicher. Catering ist exzellent, wer als progfessioneller Veranstaltungsorganisator Sonderwünsche hat, sollte diese rechtzeitig und mit Nachdruck äußern.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, lieberniels!
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2010

Schönes altes Hotel im restaurierten Stil.
rel. zentral gelegen. begeistert schon durch die große eingangshalle
der fittness bereich liegt traumhaft, diverse geräte und direkter zugang zum Sauna/Dampfbad bereich. Die Zimmer sind überdimensional groß.
Der PReis ist hoch, jedoch für Wiener Verhältnisse ok.
Das Frühstück ist reichhaltig
Die Bar ist sehenswert und leider der einzige Raucherbereich. Ansonsten striktes Nichtraucherhotel. Service ist gut.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, lukebilbao!
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Austria Trend Hotel Savoy besticht durch seinen Luxus im Eingangsbereich sowie durch die großzügig geschnittenen Zimmer.

Bei Anreise mit dem Auto stehen sehr teure Parkplätze im Hotel zur Verfügung. Pro angebrochenen Tag, 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr, unabhängig von der tatsächlichen Ankunftszeit, fallen fürs Parken € 25,- an.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, quicksepp!
Südtirol
Bewertet am 24. April 2010

bin selbst Küchencheff in einem **** Hotell . Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel sicher weiterempfelen .

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Ander68!
Zürich
Bewertet am 14. April 2010

Ein trotz seiner grösse äusserst angenehmes Hotel mit grossen, sauberen und mit allem Komfort ausgestatteten Zimmern. Preis/Leistung stimmt überein. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Abends nette Bar. Sauna und Hamam wurden von mir nicht genutzt, standen aber zur Verfügung. Wir reisten in einer Gruppe aus 10 Personen uns alle teilten diese Ansicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Meier24!
Tirol
Bewertet am 30. März 2010

Ein rundum gelungenes Hotel mit tollem Service und hohem Niveau!
Nur die gelegentlich in Scharen einfallenden Busgäste können den sehr guten Gesamteindruck trüben, da diese ja meist zugleich kommen (rund um 8 Uhr), Staus am Buffet verursachen und zudem laut sind. Früher oder später frühstücken ist Einzelreisenden anzuraten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 12 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 231€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien