Bewertungen (1.794)
1.794 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2018

Wir waren übers Wochenende hier mit einer Busgesellschaft und waren von der Lage und Größe der Zimmer sehr überrascht. 2-Bett Zimmer sehr groß für Standard aber zu dritt war das Zimmer riesig. Bad mit Wanne UND Dusche, 2 Waschbecken mit Föhn und Spiegel.Extrazimmer für die Toilette mit Bidet aber nur über das Bad zu betreten. Leihbademantel und Badeschlappen vorhanden. Safe, Kühlschrank und Klimaanlage ebenso. Frühstücksraum im 1 Stock mit freundlichem Personal, welches immer gleich die Tische abräumt. Es wird von Sekt über Heißgetränke Säfte,Milch,Suppe, warme und kalte Gerichte, Obst und Gemüse, Müsli, Lachs und das übliche an Wurst und Marmelade alles geboten. Ebenso Croissont und Kuchen.
Ich wüsste nicht was gefehlt hätte.

Zimmertipp: 7. Stock mit Balkon bietet Aussicht über Wien
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina R!
Bewertet 3. September 2018

Wir durften hier ein langes Wochenende bei unserer Wien-Reise übernachten... Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und wurden mit einem traumhaften Blick über Wien und eigenem Balkon "belohnt". Das Personal war sehr nett. Es gab ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück... Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20min zu erreichen. Straßenbahnhaltestelle ansonsten direkt vor der Tür. Wir würden auf alle Fälle gerne wieder hier Quartier beziehen.

Zimmertipp: Executive-Zimmer mit Blick über Wien
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Der pure Wahnsinn...
Überraschung vom Feinsten - Ambiente atemberaubend
Check in - Top
Bar - Top - selbst beim late night drink (nach dem Meeting auswärts) wusste der Kellner noch, was ich Stunden vorher bestellt hatte
Zimmer (Suite) - sprachlos
Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lichtengel!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Über meinen Aufenthalt im Austria Trend gibt es nicht viel anderes zu sagen als: für diesen Preis ideal und sehr zufrieden stellend. Einzig die Beleuchtung im Badezimmer hatte ein Eigenleben. Die ideale Lage und die Freundlichkeit des Personals lassen das aber vergessen machen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PaddyPowerdotcom!
Bewertet 31. August 2018

Ich gehe mit der Bewertung "Ausgezeichnet" sparsam um, aber bei diesem Haus ist es gerechtfertigt. Ansprechende historische Fassade, großzügige Halle und vor allem sehr große Zimmer. Wir hatten ein Normalzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer von 32 qm mit großer, bequemer Sitzecke mit Tisch und zusätzlichem Schreibtisch. Wo anders hätte man das schon Junior-Suite genannt. Wie wir durch offene Türen sahen, waren die anderen Zimmer auf der Etage genauso ausgestattet, das scheint Normal-Standard zu sein. Die Klimaanlage war leicht bedienbar. Als Sonnenschutz gab es ein Metall-Lochgitter, das per Fernbedienung waagerecht vor das Fenster geschoben werden konnte. Man konnte auch die Klimaanlage ganz ausschalten und das Fenster richtig öffnen, was auch nicht bei jedem komfortablen klimatisierten Haus selbstverständlich ist. Das Bad war großzügig mit separater Toilette, diese allerdings nur über das Bad zu betreten. Zum Frühstück gab es sehr große Auswahl, man konnte an einer Extratheke noch Eigerichte und ähnliches bestellen, was es natürlich des öfteren in Spitzenhäusern gibt. Einziger Kritikpunkt:
Der Frühstücksraum ist groß und gut besucht, dadurch ist das Geklappere beim Geschirrabräumen durch das Personal manchmal unangenehm laut, insbesondere wenn noch mit einem Geschirrwagen über Kanten gefahren wird, dann ist das ein halber Polterabend.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinkastanie24!