“Architektonisch ansprechendes Hotel im modernen Stil”

Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Nr. 44 von 360 Hotels in Wien
Passau
“Architektonisch ansprechendes Hotel im modernen Stil”
Bewertet am 24. März 2010

spittal
Bewertet am 20. März 2010

Hotel Luxus pur
Zimmerausstattung harmonisch und gemütlich
Service perfekt und äußerst zuvorkommend
Frühstück-Buffet hervorragend und sehr umfangreich

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Deutschepittal!
Innsbruck
Bewertet am 8. März 2010

Inmitten des bewegten Rennwegs eine trendige, stilvolle Oase der Ruhe - eine wahrlich positive Überraschung!!! Äußerst geräumige Zimmer mit moderner Innenausstattung und jedem Komfort - da bleiben keine Wünsche offen!
Dazu sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das mit jeder Situation bestens zurecht kommt - das nenne ich ein empfehlenswertes Stadthotel!
Mein Kompliment!
Deshalb habe ich mich bereits Februar 2010 zum "Wiederholungstäter" entwickelt und war schon wieder im Austria Trend Hotel Savoyen..:-)

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Alleinreisende01!
Anthering, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Januar 2010

Super Luxushotel!

Fitnessstudi usw alles dabei, perfektes Frühstück. Das alles hat auch seinen Preis.

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Helmut K!
Leipzig
Bewertet am 7. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien war wunderschön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es war nahezu perfekt, mal abgesehen von kleinen Mängeln was die Zimmerreinigung betrifft. Aber nach deren bemängeln wurden diese umgehend abgestellt. Die Begrüßung und der Check In liefen tatenlos. Wir wurden herzlichst empfangen und die ganzen Tage immer dieselbe Ansprechpartnerin an der Rezeption. Dies empfanden wir als äußerst angenehm.
Das Hotel an sich ist sehr modern und geradlinig eingerichtet. Genau aus diesem Grund haben wir uns auch für das Haus entschieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und super ausgestattet. Am Frühstück gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Kurz um einen gelungener und erholsamer Kurzurlaub im Herzen von Wien. Wir können das Hotel besten Gewissens empfehlen und kommen ganz sicher wieder hier her!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, S-Racer-S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2009

Mitten im Botschaftsviertel im Zentrum Wiens. Sehr modern (viel Glas & Holzelemente) eingerichtet. Zimmer top. Sehr gute Küche. Mitarbeiter sehr freundlich. Fitnessraum und Sauna ok. Leider kein Pool. Zu manchen Zeiten gibt’s Schnäppchen. Absolut empfehlenswert wenn man auf ein bisschen Luxus beim Städtetrip nicht verzichten will. Auch für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, flightgirl84!
Braunschweig
Bewertet am 13. Oktober 2009

Lage:
Top! Straßenbahn vor der Tür, Fahrtdauer in den Innenstadtring: kaum 10 Minuten. ÖBB-Bahnhof Wien Rennweg (Fahrtdauer zum Flughafen: 20 Min.) nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Leistungen:
Fitness, Dampfbad, Massage, Internet auf dem Zimmer, PC-Nutzung im Foyer - alles inklusive. Lässt keine Wünsche offen

Service:
zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich. Für unseren Geschmack teilweise zu "fein". Es ist aber nun mal ein 4****+ Hotel.

Essen:
Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück war einsame Spitzenklasse! Große und v.a. frische Auswahl, persönlicher "Eier-Zubereiter", nur frisch gepresste Säfte, kleine Mehlspeisen, .....

Kosten:
soll laut Aushang 350,- €/Doppelzimmer/Nacht kosten. Wir waren mit ALDI-Reisen da. Das kostete 99, - /Person für zwei Nächte!!! Wir waren also begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 12 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 234€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien