Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
320 $*
268 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertungen (1.710)
1.710 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2014

Der Empfang war sehr positiv und zuvorkommend - das Zimmer toll.
Besonders positiv für mich war die sehr freundliche und hilfsbereite Art des netten Herren, der für unsere Koffer zuständig war. Er hat sich auch um meinen Wagen gekümmert und ihn in einer freien Zone geparkt und den Schlüssel hinterlegt.
Leider war das Personal beim Frühstück anscheinend sehr überfordert - was die Gesamtbewertung stark nach unten zieht. Nicht nur, das verbrauchtes Geschirr nicht abgeräumt wurde, gab es für mich auch noch einen Rüffel des Personals, da ich den leeren Nebentisch zum Abstellen verwendete - so etwas geht gar nicht. Schade - wäre sonst ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, cjanesch!
Bewertet 27. Mai 2014

Sehr gut geführtes Hotel in Citynähe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und
kompetent. Das Hotel ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Ein Mix aus Tradition und
Moderne. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und zeitgemäß ausgestattet. Das Frühstück ist sehr
gut und vielfältig und mit Bio-Produkten bestückt. In unmittelbarer Nähe befinden sich die S-Bahn und
Tramstationen Rennweg. Die Hot Spots der Stadt sind daher in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilbo2013!
Bewertet 24. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai für 5 Nächte in dem Hotel. Die Leute waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, mit vielen Bio-Produkten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich buche das zentrumsnah gelegene Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altair985!
Bewertet 2. Mai 2014

Die Hotels in Wien tun sich schwer um in der höchste Qualitätsliga zu bestehen. Auch diesmal war es nicht anders.Das Zimmer war schön gross und gut geplant, auch ein Safe war dabei.Die Zimmerfarben waren nicht in meinem Geschmack, das ist aber Geschmacksache.Der Preis für das Frühstück von 23 Euro pro Person für ist völlig unrealistisch und frech. Der Frühstück war sehr gut, aber das Wort Guten Morgen, als Begrüssungswort haben wir nur ein Mal von einer Lehringsmädchen gehört, übrige Personal hat uns und andere Gäste überhaupt nicht beachtet. Dass das Hotel schon am Anfang beim Einchecken 50 Euro über die Kreditkarte sich sichert für eventuellen Snack usw., ist eine schlechte Sache und ist Mir noch nie passiert.Das Rezeption hat immer freundlich und pünktlich das Taxi bestellt.
Die Putzqualität war schlecht im Zimmerbereich und sehr schlecht in Badezimmer, ausserdem wurden uns 2 handtücher weniger gegeben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor W!
Bewertet 8. April 2014

Wir waren bereits mehrfach im Savoyen. Von allen bisher genutzten Wienet Hotels bestes Preis- / Leistungsverhältnis. In 30 Min. Zu Fuß in die Stadtmitte. Garage im Haus (25 EUR/Tag). Superior Zimmer sind recht groß und alles sehr sauber. Rezeption sehr aufmerksam -wir steigen wieder hier ab.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex K!