“Hätte mir mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 369 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Hätte mir mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der Empfang war sehr positiv und zuvorkommend - das Zimmer toll.
Besonders positiv für mich war die sehr freundliche und hilfsbereite Art des netten Herren, der für unsere Koffer zuständig war. Er hat sich auch um meinen Wagen gekümmert und ihn in einer freien Zone geparkt und den Schlüssel hinterlegt.
Leider war das Personal beim Frühstück anscheinend sehr überfordert - was die Gesamtbewertung stark nach unten zieht. Nicht nur, das verbrauchtes Geschirr nicht abgeräumt wurde, gab es für mich auch noch einen Rüffel des Personals, da ich den leeren Nebentisch zum Abstellen verwendete - so etwas geht gar nicht. Schade - wäre sonst ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, cjanesch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Geisenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gut geführtes Hotel in Citynähe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und
kompetent. Das Hotel ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Ein Mix aus Tradition und
Moderne. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und zeitgemäß ausgestattet. Das Frühstück ist sehr
gut und vielfältig und mit Bio-Produkten bestückt. In unmittelbarer Nähe befinden sich die S-Bahn und
Tramstationen Rennweg. Die Hot Spots der Stadt sind daher in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Wilbo2013!
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai für 5 Nächte in dem Hotel. Die Leute waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, mit vielen Bio-Produkten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich buche das zentrumsnah gelegene Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Altair985!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Hotels in Wien tun sich schwer um in der höchste Qualitätsliga zu bestehen. Auch diesmal war es nicht anders.Das Zimmer war schön gross und gut geplant, auch ein Safe war dabei.Die Zimmerfarben waren nicht in meinem Geschmack, das ist aber Geschmacksache.Der Preis für das Frühstück von 23 Euro pro Person für ist völlig unrealistisch und frech. Der Frühstück war sehr gut, aber das Wort Guten Morgen, als Begrüssungswort haben wir nur ein Mal von einer Lehringsmädchen gehört, übrige Personal hat uns und andere Gäste überhaupt nicht beachtet. Dass das Hotel schon am Anfang beim Einchecken 50 Euro über die Kreditkarte sich sichert für eventuellen Snack usw., ist eine schlechte Sache und ist Mir noch nie passiert.Das Rezeption hat immer freundlich und pünktlich das Taxi bestellt.
Die Putzqualität war schlecht im Zimmerbereich und sehr schlecht in Badezimmer, ausserdem wurden uns 2 handtücher weniger gegeben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gregor W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach im Savoyen. Von allen bisher genutzten Wienet Hotels bestes Preis- / Leistungsverhältnis. In 30 Min. Zu Fuß in die Stadtmitte. Garage im Haus (25 EUR/Tag). Superior Zimmer sind recht groß und alles sehr sauber. Rezeption sehr aufmerksam -wir steigen wieder hier ab.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Alex K!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel für Business und Städtereise direkt am Belvedere und Botanischer Garten!

Das Savoyen liegt sehr verkehrsgünstig und ist mit der S7 vom Flughafen ohne Umsteigen erreichbar. Auch die Sehenswürdigkeiten in der City lassen sich mit der Straßenbahn (71) sehr schnell erreichen. Der Grund unseres Aufenthalts war ein Geschäftstreffen im Hotel, aber wir haben die Gelegenheit auch genutzt, um Wien kennen zu lernen.

Wir haben uns an den 3 Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt, haben die vielfälltigen Möglichkeiten im Hotel genutzt (z.B. die Executive Lounge für einen Kaffee zwischen den Besprechungen; die Sauna zur Entspannung nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigugn) und werden beim nächsten Aufenthalt das Austria Trend Savoyen wieder wählen. Eine ehrliche und 100%ige Empfehlung!

Außerdem ist ein kleiner Morgenlauf im Belvederegarten unbedingt zu empfehlen. Wenn man so in den Tag startet, dann kann man das wunderbare und sehr reichhaltige Frühstück um so mehr genießen!

Günther & Tanja

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Günther T!
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wählte dieses Hotel wegen einer Veranstaltung- Stressmanagment für mehr Lebensfreude- im Hotel Intercontinental.
Der Empfang war sehr freundlich . Mein Gepäck wurde mir auf mein Zimmer im 7. Stock gebracht.
Das Zimmer war sehr groß mit Schiebetür zwischen Schlaf und Wohnbereich und modern und zweckmäßig eingerichtet.
Bad mit Badewanne und Dusche. Sehr gut auch für ältere Menschen geeignet.
Handtücher, Bettwäsche, Bademantel und Matratze waren gut. Kissenauswahl.
Minibar, Kafeemaschine und Safe im Zimmer.
Zimmer war sehr sauber bis auf Spinnweben über dem Fensterbereich.
Wenn man die Tür aufmachte und auf den kleinen Balkon ging, sah man überall die Spinnweben und es war alles sehr sehr schmutzig. Ekelhaft.
Die Luft im Zimmer war sehr trocken, konnte aber die Raumtemperatur nicht drosseln.
Meine Augen waren am nächsten Tag gerötet, konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, da Straßenlärm auch nach 23Uhr zu hören war.
Frühstück ist für kleine Esser recht teuer 23,00 Euro, aber sehr gute Auswahl..
Gute Verkehrsanbindung.

Hotel Schani Wien
Nr. 34 von 369 in Wien
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien