Austria Trend Hotel Savoyen Wien
282 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2013

Geleitet von den guten Bewertungen wurden wir nicht enttäuscht. Die gute Lage und großzügige Zimmer (Superior Doppelzimmer) sowie das sehr freundliche und kompetente Personal waren Garanten für einen erholsamen und ereignisreichen Wien-Besuch. Das Zimmer zur Seitenstraße im 4. OG war (zumindest über das Wochenende) so ruhig, dass sogar das Fenster geöffnet bleiben konnte.
Das Haus ist vom Flughafen mit der S-Bahn 7 aus sehr gut erreichbar und man kommt mit der Tram 71, die alle zehn Minuten verkehrt, in drei Stationen an den Ring und somit in in das Herz der Stadt.
Zwar haben wir weder das Frühstücks- (wozu gibt es auch die Wiener Kaffeehaus Kultur?) noch das Freizeit- und Spa-Angebot genutzt, dennoch würden wir jederzeit wieder in das Haus kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite möglichst weit "hinten" (=weg vom Rennweg) wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf K!
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und kann die meisten Bewertungen befürworten, ist echt ein Spitzen hotel in Wien und nicht zu teuer. Wenn wir wieder nach Wien fahren geht's nur in dieses Hotel. Das einzigste was ich nicht in Ordnung fand das ich ein Hotel mit Parkplatz gebucht habe und ich pro Tag 25 € extra Zahlen musste

• Aufenthalt: August 2013
Danke, btcologne!
Bewertet 10. August 2013

Für unseren ersten Besuch in Wien überhaupt, sollte natürlich ein sehr gutes Hotel ausgewählt werden. Nach einigem online-Suchen schien uns das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna in jeder Hinsicht geeignet zu sein. Die Realität hat uns nicht enttäuscht. In der Tat haben wir mit diesem Hotel eine Unterkunft gefunden, bei der einfach alles stimmt: sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption; sehr gepflegte und ansprechende, große Zimmer mit ebenfalls großem und sehr sauberem Badezimmer; kostenlose Minibarnutzung in der von uns gewählten Zimmerkategorie; Frühstück gut; kostenlose Snacks am Nachmittag vom Hotel angeboten (zimmerabhängig); schöne Aussicht auf die Stadt, von der 7. Etage, in der sich unsere Zimmer befanden; Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel; Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn wieder Wien, wo werden wir wohnen?.... Wieder hier!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fernand K!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Städtereisende - das Belvedere ist und der Botanische Garten/das Botanische Institut sind in direkter Nachbarschaft - die Innenstadt (1.Bezirk) erreicht man zu Fuß oder mit der regelmäßig verkehrenden Straßenbahn ("BIM").
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, die Bäder sind anspruchsvoll und dennoch praktisch gestaltet. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, stets freundlich - Wünsche des Gastes werden immer ermöglicht. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, zugfreie Klimatisierung.
Im Zimmersafe befindet sich eine Steckdose, welche dauerhaft Strom führt - ein nettes Gimmick zu sicheren Laden des Tablet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MasterV-LE!
Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehr gut gelegen. Man ist innerhalb von ca. 10min fast überall in der Stadt. In den höher gelegenen Zimmern hat man eine gute Sicht über die Dächer Wien's. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, eine mege auswahl von allem was man sich wünscht.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, grebd!