“Erwartungen vollauf erfüllt” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Nr. 38 von 368 Hotels in Wien
“Erwartungen vollauf erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Geleitet von den guten Bewertungen wurden wir nicht enttäuscht. Die gute Lage und großzügige Zimmer (Superior Doppelzimmer) sowie das sehr freundliche und kompetente Personal waren Garanten für einen erholsamen und ereignisreichen Wien-Besuch. Das Zimmer zur Seitenstraße im 4. OG war (zumindest über das Wochenende) so ruhig, dass sogar das Fenster geöffnet bleiben konnte.
Das Haus ist vom Flughafen mit der S-Bahn 7 aus sehr gut erreichbar und man kommt mit der Tram 71, die alle zehn Minuten verkehrt, in drei Stationen an den Ring und somit in in das Herz der Stadt.
Zwar haben wir weder das Frühstücks- (wozu gibt es auch die Wiener Kaffeehaus Kultur?) noch das Freizeit- und Spa-Angebot genutzt, dennoch würden wir jederzeit wieder in das Haus kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite möglichst weit "hinten" (=weg vom Rennweg) wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rolf K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und kann die meisten Bewertungen befürworten, ist echt ein Spitzen hotel in Wien und nicht zu teuer. Wenn wir wieder nach Wien fahren geht's nur in dieses Hotel. Das einzigste was ich nicht in Ordnung fand das ich ein Hotel mit Parkplatz gebucht habe und ich pro Tag 25 € extra Zahlen musste

• Aufenthalt August 2013
Danke, btcologne!
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für unseren ersten Besuch in Wien überhaupt, sollte natürlich ein sehr gutes Hotel ausgewählt werden. Nach einigem online-Suchen schien uns das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna in jeder Hinsicht geeignet zu sein. Die Realität hat uns nicht enttäuscht. In der Tat haben wir mit diesem Hotel eine Unterkunft gefunden, bei der einfach alles stimmt: sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption; sehr gepflegte und ansprechende, große Zimmer mit ebenfalls großem und sehr sauberem Badezimmer; kostenlose Minibarnutzung in der von uns gewählten Zimmerkategorie; Frühstück gut; kostenlose Snacks am Nachmittag vom Hotel angeboten (zimmerabhängig); schöne Aussicht auf die Stadt, von der 7. Etage, in der sich unsere Zimmer befanden; Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel; Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn wieder Wien, wo werden wir wohnen?.... Wieder hier!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Fernand K!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Städtereisende - das Belvedere ist und der Botanische Garten/das Botanische Institut sind in direkter Nachbarschaft - die Innenstadt (1.Bezirk) erreicht man zu Fuß oder mit der regelmäßig verkehrenden Straßenbahn ("BIM").
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, die Bäder sind anspruchsvoll und dennoch praktisch gestaltet. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, stets freundlich - Wünsche des Gastes werden immer ermöglicht. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, zugfreie Klimatisierung.
Im Zimmersafe befindet sich eine Steckdose, welche dauerhaft Strom führt - ein nettes Gimmick zu sicheren Laden des Tablet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MasterV-LE!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehr gut gelegen. Man ist innerhalb von ca. 10min fast überall in der Stadt. In den höher gelegenen Zimmern hat man eine gute Sicht über die Dächer Wien's. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, eine mege auswahl von allem was man sich wünscht.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, grebd!
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Direkt neben dem Belvedere und dem Botanischen Garten gelegen lässt dieses 4* Superior Hotel kaum Wünsche offen. Geräumige Zimmer und Bäder mit gelungener Einrichtung laden ein zum Wohlfühlen. Bereits beim check-in zeigt sich die Freundlichkeit des Personals, die im Restaurant und der Hotelbar weiter geht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. In der Lobby steht Internetzugang kostenlos zur Verfügung, ebenso Wifi im gesamten Haus. In einigen Bereichen ist der Empfang allerdings nicht möglich. Fitness und Sauna werden angeboten, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bubdiman!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten, stilvollen Gebäude und ist innen ebenso stilvoll (nicht alt) gehalten. Das Zimmer war gross, neben dem Bett mit einem Eckbank und einem Raumtrenner zwischen Eckbank/Bett und Gang versehen. Strassenbahn fährt vor dem Hotel durch, die Zimmer sind aber sehr ruhig, da sie zur Seite liegen. Morgenessen kann trotz der vielen Cafés in Wien auch empfohlen werden. Preis-Leistung meines Erachtens sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien