Austria Trend Hotel Savoyen Wien
134 $*
174 $*
  • Kostenloses WLAN
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (1.709)
1.709 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2012

Ich habe vom 16.-18. Januar 2012 das erste Mal im Trend Hotel Savoyen uebernachtet und war begeistert.
Die Lage ist gut aber das Hotel ist perfekt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut und das Personal vom Direktor bis zum Hausdiener sehr pofessionell und freundlich.
Die Ausstattung ist bis ins Detail durchdacht, sei es fuer den Urlaubsreisenden als auch fuer den Geschaeftsreisenden.
Die Zimmer (ich habe mir mehrere angeschaut) sind gross, die Betten bequem, die Sitzecke geraeumig und gemuetlich, der Arbeitsplatz ebenfalls geraeumig mit KOSTENLOSEM Internetanschluss.
Die Beleuchtung ist sehr gut!

Das Badezimmer ist gross und hat nicht nur eine "Komplettausstattung" wie grosses Wachbecken mit genuegend Ablageflaeche und ausreichenden Haken, Kosmetikspiegel, grosse Duschwanne, Ganzwandspiegel ueber dem Waschbecken etc. sondern, auch (und das findet man immer noch in sehr wenigen, auch hochsternigen Hotels), einen abgetrennten WC UND BD-Bereich, auf dessen Schiebetuer ein Ganzkoerperspiegel ist! Das Highlight des Ganzen ist eine perfekte Beleuchtung.

Ein Wasserkocher war nicht im Zimmer aber auf Anfrage wurde er mir innerhalb von Minuten gebracht.

Dieses Hotel wird mein "Stammhotel" in Wien. Ich werde dort auch in Zukunft sehr gerne Gast sein!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaby2003!
Bewertet 16. Februar 2012

Für ein Wochenendtrip nach Wien ein ausgezeichnets Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel. Die Lage ist top - fußläufig sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt erreichbar. Ein sehr netter und zuvorkommender Service macht den Aufenthalt angenehm, lediglich die Bar ist - wie in solchen Häusern nicht selten - etwas steril. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, domiciles!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Austria Trend Savoyen hat uns sehr gut gefallen - wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Innenhof - kein Problem, bei offenem Fenster zu schlafen! -, geräumig, gut ausgestattet. Das Badezimmer hat genügend Haken für Handtücher und die Hotelbademäntel, eine Schiebetür zu WC und Bidet, das Bett war bequem, die Beleuchtung durchdacht - was braucht man mehr?
Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche!
Alle vom Personal, die wir kennen gelernt haben, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 10:30 einchecken, auf Fragen nach dem Fahrplan zum Flughafen bekamen wir sofort Auskunft, auch an der Bar war's einfach nett.
Nebenan ist das Belvedere, für Klimt- und Schielefans besonders zu empfehlen, in die Stadt kommt man ganz einfach mit der Straßenbahn 71 zum Schwarzenbergplatz, von da aus geht's gut zu Fuß - zur Oper oder zum Karlsplatz - oder z.B. mit dem Bus 3a weiter.
Zum Flughafen fährt man in ca. 25 Minuten direkt vom Rennweg mit der S7.
Das einzige kleine Minus: Das Hotel ist nicht nagelneu - also sieht man ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Und wer einen Wasserkocher auf dem Zimmer braucht: Den gib's nicht...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anne_Sophie065!
Bewertet 11. Dezember 2011

Das Hotel Savoyen besticht durch seinen einzigartigen Service sowie durch große und moderne Zimmer mit hohem Komfort. Frühstücksbüffet, Restaurant und Hotelbar enttäuschen ebenfalls nicht, v.a. wenn der Pianist in der Bar spielt. Würde das Hotel direkt im unmittelbaren Stadtzentrum liegen, wäre es perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten jedoch in wenigen Minuten zu Fuß oder per Bahn. Auch die Bahnanbindung zum Flughafen ist sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl als Business- als auch als Touristenhotel empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Jac1880!
Bewertet 29. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei unseren Wienbesuchen in diesem Hotel - sowohl Zimmer als auch Service waren sehr gut. Unser Zimmer war in der 8.ten Etage mit großer Terasse und Blick über Belvedere bis zum Stephansdom.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut - enthielt alles was man sich wünscht.
Ein ruhiger Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und der wunderbaren Möglichkeit den Abend mit einem Blick über Wien auf der Terasse ausklingen zu lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaS19!