“Sehr gutes Hotel mit hohem Komfort und sehr gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Nr. 41 von 367 Hotels in Wien
“Sehr gutes Hotel mit hohem Komfort und sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Savoyen besticht durch seinen einzigartigen Service sowie durch große und moderne Zimmer mit hohem Komfort. Frühstücksbüffet, Restaurant und Hotelbar enttäuschen ebenfalls nicht, v.a. wenn der Pianist in der Bar spielt. Würde das Hotel direkt im unmittelbaren Stadtzentrum liegen, wäre es perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten jedoch in wenigen Minuten zu Fuß oder per Bahn. Auch die Bahnanbindung zum Flughafen ist sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl als Business- als auch als Touristenhotel empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Jac1880!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei unseren Wienbesuchen in diesem Hotel - sowohl Zimmer als auch Service waren sehr gut. Unser Zimmer war in der 8.ten Etage mit großer Terasse und Blick über Belvedere bis zum Stephansdom.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut - enthielt alles was man sich wünscht.
Ein ruhiger Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und der wunderbaren Möglichkeit den Abend mit einem Blick über Wien auf der Terasse ausklingen zu lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndreaS19!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Der Service war gut und zuvorkommend, wenn auch etwas unbeweglich.

Das Zimmer ist sehr gross, sauber und funktional - leider jedoch mit einer sehr lärmenden Klimaanlage und ohne jede Aussicht.

Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eine Scheusslichkeit. Nichts ist schön anzuschauen. Das betrifft die hässliche Lobby, die seelenlose und aus diesem Grund auch oft leere Bar, das Restaurant ohne jeden Ausblick, die Möblierung der Zimmer - einfach alles. Anonymer kann ein Hotel wohl kaum gestaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Leinad44!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Bereits zum dritten Male logierten wir bei unseren Wienbesuchen in diesem eleganten und modernen Stadthotel. Vom Empfang bis zum Check-out hat auch dieses Mal wieder alles optimal gepasst.
Die Zimmer sind alle hervorragend und geschmackvoll eingerichtet und in der 7. Etage besonders grosszügig, auch was den Service und die gebotenen Getränke betrifft.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich als Gast nur wünschen kann.
Auch im Restaurant haben wir ausgezeichnet gespeist und wurden zudem kompetent und sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, legio!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage, leider kein Stadtblick, aber dafür traumhaft ruhig. Man hatte nachts den Eindruck die einzigen Gäste zu sein, so ruhig war es. Die Betten waren hart und hervorragend zm Schlafen. Ein schönes Bad mit klasse Dusche machten den Aufenthalt perfekt. Das Frühstücksbuffet war prima und wurde ständig wieder aufgefüllt, was wegen des großen Andrangs auch notwendig war. Trotzdem war es nicht hektisch oder gar ungemütlich. Wir sind die ca. 150 m zur S-Bahn mehrfach gelaufen und hatten eine entspannte, schöne Zeit zur Stadtbesichtigung, von der wir uns dann in der gemütlichen Sauna entspannten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Schaffnix!
Lörrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Ein angenehm ruhiges **** Hotel am Rande der Innenstadt, was aber trotzdem gut zu Fuss zu erreichen ist. Das Hotel und die Zimmer sind freundlich ,hell und schön gross. Wir hatten ein executive Zimmer gebucht, was sich im nachhinein aber nicht gelohnt hat. Das Frühstück in der Launch war eher bescheiden, sodass wir es vorzogen, im 1.OG am Büfett zu frühstücken, was im Angebot leider nie wechselte, ansonsten aber gut war. Auch die ganztägig angepriesenen Snacks in der Launch waren morgens und abends nach kurzer Zeit schon wieder leer und wurden nicht aufgefüllt. KeineAlkohol im Angebot, dafür war die Minibar kostenlos. Leider funktionierte weder Safe noch Telefon, was aber am nächsten Tag behoben wurde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Heupeter!
leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

das austria trend hotel savoyen ist direkt in der nähe des bellevedere parks gelegen. damit ergeben sich die möglichkeiten zu frühmorgendlichen spaziergängen. das ambiente ist modern. die aufzugtechnik, insbesondere das benötigen der magnetkarte auch für das runterfahren ist lästig. die zimmer sind derart abgeschottet, dass handyempfang sehr eingeschränkt ist und viele innenliegende zimmer haben den blick in einen freudlosen innen lichthof

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel Schani Wien
Nr. 35 von 367 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien