Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lässt keinen Wunsch offen”
Bewertung zu Arthotel ANA Adlon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Arthotel ANA Adlon
Nr. 218 von 361 Hotels in Wien
Graz
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lässt keinen Wunsch offen”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Im Zuge einer dienstlichen Reise hatten mich meine Gastgeber in diesem Hotel einquartiert, es liegt nahe dem Prater, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und auch zu Fuß nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Wiens entfernt. Das Hotel liegt, auf den ersten Blick, ganz versteckt in einer Nebengasse. Die Anlage ist etwas verwinkelt und man kann sich leicht verirren in den div. Gängen und Stockwerken. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und es gibt ein erstklassiges Frühstücksbuffet, das einen den ganzen Tag satt macht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mollma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    64
    118
    54
    18
    8
Bewertungen für
66
96
14
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
447 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 382 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2010

Abseits vom Massentourismus, aber nur 10 Minuten oder eine U-Bahnhaltestelle von der Innenstadt entfernt, in einer kleinen Nebenstraße nahe dem Praterstern: ein freundliches Familienhotel mit ruhigen und sehr geräumigen Zimmern in den Hof. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, freier Zugang ins Internet, freundliches Personal - kurz: hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, oblonskij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. März 2010

Als wir an einem Samstagabend anreisten, waren wir beide noch ziemlich erkältet und hätten die Heizung in unserem kalten Zimmer gern höher gestellt, allein, es waren weder Heizung noch Regler auffindbar. Auf unsere Nachfrage bei der Dame am Empfang hieß es, das sei eine Fußbodenheizung und werde zentral gesteuert - vor Montag könne sich da allerdings keiner drum kümmern. Also hieß es frieren. Wir suchten im gesamten Zimmer noch einer Wolldecke - wieder Fehlanzeige. Erneuter Gang zur Rezeption. Es sei in allen Zimmern eine zusätzliche Decke im Schrank war die Antwort. Auf unsere Antwort, dem sei nicht so, wurde nicht freundlich reagiert und eine Decke gebracht, sondern behauptet, doch, da sei eine Decke. Die war nicht auffindbar und wir mussten nochmals um etwas Wärmendes bitten - das war dann eine Kinderbettdecke, weil merkwürdigerweise im gesamten Hotel keine Decke auffindbar war.

Am nächsten Morgen entdeckten wir unter den zwei Fenstern in unserem Zimmer große Schimmelflecken in den Ecken und baten um ein neues Zimmer. Das haben wir bekommen, "wir können das umlegen", statt dessen mussten also andere Gäste in dem Schimmelzimmer nächtigen. Was wir im Laufe der Woche jedoch nicht zu hören bekamen, war ein Wort der Entschuldigung dafür, dass man zahlenden Gästen ein derart gesundheitsschädigendes Zimmer anbot. Statt dessen wurden wir als Querulanten mit kühler Reserviertheit behandelt.

Dritter Kritikpunkt: Als wir eines Abends ins Hotel zurückkamen und um einen Code fürs Internet baten, hieß es, wir hätten heute bereits einen bekommen, wenn wir noch einen wollen würden, müssten wir dafür zahlen. Wir sagten, das müsse ein Irrtum sein, da wir zuletzt vor zwei Tagen nach einem entsprechenden Code gefragt hatten. Der Kunde ist König? Wieder Fehlanzeige in diesem Hotel. Nein, das stünde in diesem Buch, die Kollegin hätte das notiert. Wir wurden damit quasi der Lüge bezichtigt. Uns wurde gesagt, wir könnten gern zahlen und würden einen neuen Code bekommen. Es geht hier um einen Euro, eigentlich eine Lappalie. Was aufregt, ist der barsch-unfreundliche und selbstzufriedene Ton, der in diesem Hotel herrscht.

Positiv anzumerken sind die Sauberkeit und das sehr solide Frühstücksbüffet, negativ die ziemlich heruntergekommene Einrichtung der Zimmer und die viel zu weichen Betten.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, vienna0310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Novum Hotel Cristall Wien Messe
Leopoldstadt
Hotel Praterstern
Hotel Praterstern
Nr. 224 von 361 in Wien
3.5 von fünf Punkten 132 Bewertungen
Leopoldstadt
Hotel KUNSThof
Hotel KUNSThof
Nr. 156 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leopoldstadt
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 72 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 240 Bewertungen
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Margareten
Arthotel ANA Prime
Arthotel ANA Prime
Nr. 169 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 344 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arthotel ANA Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arthotel ANA Adlon

Unternehmen: Arthotel ANA Adlon
Anschrift: Hofenedergasse 4, Wien 1020, Österreich (ehemals Adlon Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 218 von 361 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA Adlon 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Adlon Wien
Arthotel ANA Adlon Wien, Region Wien
Adlon Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen