Arthotel ANA Adlon
205 $
173 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

304 $
182 $
157 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
149 $
135 $
HotelsClick
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht. Der Eingangsbereich, das Frühstück, der Frühstücksraum und die Lage sind super. Die Einrichtung der Zimmer und das Bad schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und der kostenlose Kaffeeautomat ein nice-to-have. Insgesamt eignet sich das Hotel sehr gut für einen Citytrip.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manfw!
Bewertet 28. Oktober 2017

Vorab als Hinweis: Wir hatten letztendlich keinen Aufenthalt im Hotel ANA Adlon, weil wir nie über den Buchungsprozess hinausgekommen sind.

Hintergrund:
Das Hotel ANA Adlon war zum Zeitpunkt unserer Buchungsanfrage eines von zwei Hotels in Wien, das eine Partnerschaft mit Jochen Schweizer hat und deren Hotelbox-Gutschein akzeptiert. Der Gutschein ist einlösbar für eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück mit einem Wert von 100 €.

Wir wollten drei Nächte (Do - So) im Hotel buchen und unseren Gutschein für die letzte Nacht einsetzen. Warum?
1. Wir wollten nur am Tag der Abreise ein Frühstück im Hotel haben, da wir die restlichen Tage Wien erkunden wollten.
2. Die letzte Übernachtung hätte inkl. Früstück genau 100 € gekostet, also genau den Wert unseres Gutscheins aufgebraucht.

Leider hat es das Personal auch nach zwei Wochen mehrmaliger Korrespondenz nicht geschafft uns ein entsprechendes Angebot zu machen.
- Zuerst machte man uns ein Angebot, bei dem der Gutschein auf die erste Nacht gelegt wurde. Die kostete aber nur 65 €. Die übrigen 35 € hätten wir dann einfach "herschenken" müssen.
- Dann wurden wir beim Versuch das telefonisch zu klären mehrmals abgewimmelt ("Können Sie am Vormittag nochmal anrufen? Die Kollegen, die die Gutscheine machen, sind nur vormittags da" und "Es sind gerade ganz viele Gäste da, die was von mir brauchen, bitte schicken Sie uns eine E-Mail")
- Per E-Mail wollte man uns dann mit einem Preisnachlass von 7 € pro Nacht entgegenkommen (womit wir für unseren Gutschein aber immer noch nur einen Wert von 80 € statt 100 € bekommen würden).

Nach zwei Wochen hin und her haben wir uns dann ein anderes Hotel gesucht. Eine Begründung, warum man den Gutschein nicht einfach auf die letzte Nacht legen kann, haben wir bis zum Schluss nicht erhalten.

Da unser Erlebnis mit dem Gutschein relativ speziell ist und da wir letztendlich nicht im Hotel übernachteten, habe ich eine Endnote "Mangelhaft" statt "Ungenügend" vergeben. Dennoch habe ich noch kein Hotel erlebt, das bei der Buchung so umständlich und so wenig entgegenkommend ist.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael F!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Vom Flughafen gut erreichbar mit der S7 in 25 Minuten. Zu U-Bahn etwa 5 Minuten Gehzeit. Zu Fuss bis zum Stephansdom etwa 25-30 Minuten Gehzeit. Die Lage ist nicht schlecht, aber es ist kein schönes Quartier. Lage direkt in Praternähe. Wir hatten ein Zimmer im EG. Der Zugang war, als würde man in den Keller laufen. Das Zimmer war sauber, aber vor allem das Bad benötigt dringend eine Renovation. Es war auch unglaublich hellhörig. Teilweise konnte man jedes Wort verstehen, das im Nachbarzimmer gesprochen wurde. Die Betten waren ganz gut. Frühstück war vielfältig und gut. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht übermässig (vor allem an der Rezeption). Preis/Leistung sind für Wien jedoch ganz gut. Wir haben über booking.com gebucht und wieder einmal scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, dass man über Buchungsplattformen die schlechteren Zimmer zugeteilt bekommt. Das Hotel weist sogar auf seiner Homepage darauf hin, dass man bei Direktbuchung beim
Hotel die garantiert besten verfügbaren Zimmer bekommt...was auch immer das heissen mag.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Pnyd!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Vielleicht haben auch nur wir das lauteste Zimmer des Hotels erwischt - Zimmer Nr 1 - wir haben das Schnarchen des Nachbarn und ab 7:00 das verrücken der Sessel im Frühstückshof gehört. Das Bad schimmelt, an der Wand bröckelt der Putz, nur das Bett dieses Zimmers war sehr gut. Von Außen macht das Hotel nichts her, innen ist es OK. Frühstück sehr gut, aber das macht das Erlebte im Zimmer nicht wett.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm H!
Bewertet 30. Juli 2017

Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder recht klein, wir hatten nur einen Schrank und für mehr als 2 Sitzmöbel war kein Platz. Das Bad war dafür geräumig. Frühstück und das ganztägige Getränkeangebot ist lobenswert. Fahrräder inklusive haben wir gern genutzt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig trotz der zentralen Lage des Hotels
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden