“angenehmer Aufenthalt”

Nr. 219 von 361 Hotels in Wien
Schliersee, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr ruhig, es hat dem entsprochen, was wir erwartet haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Traum ist der bestuhlte Innenhof, eine kleine Oase! Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl gut, einige Produkte sollten sich aber von der Qualität bessern: Semmeln sind zäh, das Rührei glitschig. Tolle Kaffeemaschine mit sehr guterAuswahl.
Unsere Zimmer im Erdgeschoss waren nett eingerichtet aber teilweise renovierungsbedürftig: Vorhänge hatten Risse, veraltetes Bad. Schlecht waren dir feuchten Wände unter den Fenster, der Putz bröckelte und unser Asthmatiker hatte dadurch Atemprobleme. Das Haus war sehr sauber, die Zimmer waren auch in Ordnung, nur wurde das nasse schmutzige Handtuch, daß ich am 2. Tag zum Wechsel in die Dusche gelegt habe, nicht getauscht, sondern wieder aufgehängt!!!
Ich würde das Hotel Adlon trotz einiger Mankos wieder buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis passt und wir uns wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Petra I!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Chaponost, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben unsere Weihnachten in Wien verbracht und dieses Hotel als Unterkunft gewählt. Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet und entsprechen dem angegebenen Hotelstandard voll und ganz. Das Frühstück ist sehr gut und die Kaffeemaschine wirklich eine Wucht. Da gibt es wirklich alles, vom Latte Macchiato bis hin zum Espresso. Frühstück ist im Preis des Hotels inbegriffen, auch nicht überall üblich und für eine Familie mit Kindern ideal, weil jeder essen kann, soviel er mag oder auch nicht. Die Lage des Hotels befindet sich in einer Seitenstrasse am Praterstern und ist zugegeben nicht die schönste. Störte uns aber überhaupt nicht, dafür lagen unsere Zimmer (11 und 13) zum Innenhof hinaus und sind sehr ruhig. Die Innenstadt ist in wenigen U-Bahnminuten (gleich um die Ecke) schnell zu erreichen. Wir geben 4 Punkte und kommen gerne wieder. Zu empfehlen, da Preis-Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer 11 liegt nach hinten in den Hof, ist sehr gross und komfortabel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Franziska V!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel lässt zwar wenig zu wünschen übrig, aber das ist relativ, denn der mittlerweile recht hohe Standard in Europa lässt auch nichts anderes erwarten. Beim Adlon wirkt sich das in einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist bequem, aber hässlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Mark S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Ein Hotel nähe Prater, in dem man sich wohlfühlen kann.
Das Zimmer war nicht modern, aber groß und zweckmäßig.
Hier hat man wirklich noch Platz, die Minibar war gefüllt und
auch vom Angebot her reichlich.
Badeartikel liegen auf und wenn das Bad auch nicht mehr das
modernste ist, das Wasser läuft gut, was willst du mehr.
Bei unserem Zimmer mit Ausblick in den Hinterhof wird man
doch von einer sauberen Umgebung und von Blumen erfreut.
Auch das Frühstückbüffet ist reichlich und frisch.
Die Empfangshalle ist freundlich und hell, das Personal zuvorkommend.
Einzig stören die Leichtbauzwischenwände, die je nach Nachbarschaft sehr
hellhörig sind. Bei uns geschehen zwischen Zimmer K 02 (unseres) und
K 01 (Nachbarzimmer) bis ca: 00:45Uhr.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, bei unserem Zimmer war, bis auf die Nachbarschaft, alles in Ordnung.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bulu2555!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2013

Die Gegend um den Praterstern ist nicht wirklich schön-eine typische Bahnhofsgegend mit stellenweise Rotlichtcharakter, aber das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und die U-Bahn-Station ist nur wenige Minuten entfernt. Unser Komfortzimmer K1.2 war geräumig, gut ausgestattet und zum Innenhof gelegen. Die Matratzen waren ein wenig durchgelegen, aber das Bad war groß und gut ausgestattet. Frühstück ist im Preis inbegriffen, gut und vielfältig, die Menschen an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für preisbewußte Gäste.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ki49!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren 2 Paare und hatten zwei Zimmer Erdgeschoß in einem Innenhof. Wenig Platz im Zimmer, Bad alt (beige), klein und mit Schimmelfugen in der Dusche. Im Innenhof wurde geraucht, der Rauch zog bei geöffnetem Fenster in die Zimmer. Morgens unterhielten sich die Reinigungskräfte laut vor den Fenstern.
Frühstück war gut, aber ansonsten waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 157 von 361 in Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Arthotel ANA Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA Adlon

Unternehmen: Arthotel ANA Adlon
Anschrift: Hofenedergasse 4, Wien 1020, Österreich (ehemals Adlon Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 219 von 361 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Wien
Arthotel ANA Adlon Wien, Region Wien